Serien, die vor ihrer Zeit gehen mussten

@Schwags
Schade...dachte FlashForward wäre abgeschlossen!?!?!?
Fand den Plot recht interessant...nur noch nicht zum(komplett)schauen gekommen...was jetzt schon wieder uniteressant -_-
(Dachte damals...es wäre gutes Metadon...für den davor geschmissenen LOST - Trip ^^(dessen Ende mich bis heute noch verfolgt :( )

@Topic - ganz klar...TWIN PEAKs!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator war jetzt nichts Weltbewegendes...hätte ich aber auch noch ein paar Staffeln vertragen können -_-
(Grad bei solchen Serien macht es auch keinen Spass noch mal von vorne anzufangen...wenn man eh weiss das es kein Ende gibt -_-)

apropo...will --Chibi Maruko Chan--- wieder im Fernsehn haben
und wenn ich schon beim AnimeSektor bin -_-
RAAAAAAANMA 1/2 u InuYasha...eine Sünde das man Sie nicht zu Ende brachte :( :( :(
(Aber wofür gibt es Fan-Sub ;) )

@Seba - FlashForward ear eine Art MysterieSerie...bei der es im Plot darum ging...das alle Meschen(derWelt???oder nur USA "kopfkratz")einen kurzen Blick in die Zukunft(6 Monate)hatten...und keiner weiss warum ("Akte X - Theme im Kopf" XDD)war auf jedenfall ein interessanter Ausgangspunkt :D
 
Ist die Serie denn jetzt(von seinen aufgeworfenen Fragen)"relativ" abgeschlossen o mitten in der Luft stehen geblieben Schwags???
 
Hat mich persönlich jetzt nicht soweit gefesselt das ich mir die zugelegt hätte
 
eine Serie die ich immer wieder vergesse..aber mir mit am meisten wehtut, das Sie(glaube)eingestellt wurde :( :( :(

----AFTERWORLD -----
thematisiert in einer Art DiaShow...ein Scenario...bei dem ein GrellerBlitz am Himmel erscheint, jegliche Technik lahmlegt und 90% der Weltbevölkerung auslöscht(was vermutet wird...zu Anfang nur die USA sicher ist)!!!
Der "Hauptheld" macht sich darauf hin, auf eine Reise quer durch das ins Mittelalter zurück "gebombte" Amerika(um natürlich seine Familie zu finden ;) )

Abgesehen von diesem ungemein Spannenden Plot(der realistisch dieses Scenario aus Sicht des Haupthelden beäugelt(Politische Gründe uCO)
Ist es der Inbegriff vom Postapokalyptischen Überlebenskampf u den (vorher noch Lächerlich erscheinenden)Gefahrenquellen...die die sich schon in einem kleinen Kratzer bemerkbar machen können.

Sovieles was ich erst später in anderen Serien, Comics oder Spielen zum realistischen Werdegang einer Apokalypse gesehen hab...fand ich zu allererst in dieser so unbekannten Serie...ABSOLUT TOP!!!

Grad als Fan der VerschwörungsScene(gebe ich nichts drauf ^^ aber die wissen so gut Fakten zu verdrehen u die Geschichte umzuschreiben ;) )wird man mit einigen FanService im Bezug auf Illuminaten, Freimaurer, Lobbyisten uCO versorgt(werden sehr viele Kernpunkte reingeworfen :D)

Nur leider an der Stelle wo sich der Nebel langsam legte(Ende Erste Staffel -_-)hab ich nichts weiter mehr von der Serie gehört u werde ich wohl auch nicht mehr :( :( :( (ich würde sogern die Fragen beantwortet kriegen "seufz")
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJo AFTERWORLD klingt etwas nach Revolution

Um die Diskussion aus dem Definance Thema bezüglich Jericho fortzführen, da es hier besser passt:

Weiß da leider auch nur was bei Wikipedia darüber steht. Denke, dass sie die Chance hatten und es dann gemacht haben. Da der Erfinder der Serie und die meisten Autoren auch dabei waren, scheinen sie die Serie selbst gemocht zu haben.
Wäre generell eine Idee für viele andere Serien. Buffy und Angel hatten auch Comics weiß aber nicht wer die geschrieben hat und wie die so sind.
Firefly kann man in Comicform wohl vergessen, da Fox wohl auf den Rechten hockt und sie nicht hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffy wurde auch als Comic fortgesetzt, schein ein Whedon-Schicksal zu sein :)
 
Naja, Buffy ist aber nicht unbedingt vor ihrer Zeit gegangen. Sieben Staffeln und ein hervorragendes Ende mit Interpretationsspielraum darüber, wie es nun weiter gehen könnte. Ich habe diese Serie geliebt und werde sie immer lieben.
 
Ich hab es auch weniger auf das "vor der Zeit" bezogen als viel mehr auf das "Comicfortsetzung" :)
 
Buffy hatte einen guten Run. Angel hätte man nicht nach 5 Staffeln beenden sollen. Der Sender gab hier wenigstens zu, dass es ein Fehler war die Serie nach dem fünften Jahr abzusetzen. Die Quoten waren gut, das Problem war wohl, dass Whedon eine Entscheidung frühzeitig wollte, um seinem Team einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten, da das alles immer recht kurzfristig entschieden wurde, dann haben sie halt nein gesagt. So zumindest wurde es in nem Interview gesagt.

Bei Buffy hätte ich mir sehr über eine 8. Staffel gefreut, aber Sarah Michelle Gellar hatte ja keine Lust mehr. ^^ Die Comics habe ich mir nie zugelegt, wäre aber sicher interessant. Ich habe eine fiktive 8. Staffel, geschrieben von deutschen Fans, gelesen, die war sehr gut.
 
@JayJo AFTERWORLD klingt etwas nach Revolution

Um die Diskussion aus dem Definance Thema bezüglich Jericho fortzführen, da es hier besser passt:

Weiß da leider auch nur was bei Wikipedia darüber steht. Denke, dass sie die Chance hatten und es dann gemacht haben. Da der Erfinder der Serie und die meisten Autoren auch dabei waren, scheinen sie die Serie selbst gemocht zu haben.
Wäre generell eine Idee für viele andere Serien. Buffy und Angel hatten auch Comics weiß aber nicht wer die geschrieben hat und wie die so sind.
Firefly kann man in Comicform wohl vergessen, da Fox wohl auf den Rechten hockt und sie nicht hergibt.

ja Perfekter Thread für das Thema :D
OK...hört sich mit den Autoren uCO schon nach einer sauberen Sache aus...danke dafür u bald wird die Serie besorgt ^^
Revolution kenn ich noch nicht(scheint auch recht jung zu sein ;) )findet aber sicher seinen Weg nach DE...dann bin ich mal gespannt.

@Lee - hast du jetzt eine geschrieben die von Fans gelesen wurde...oder hast du eine von Fans geschriebene 8 Staffel gelesen die gut war???
"kopfkratz" sehr verwierend :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine fiktive 8. Staffel gelesen, die von deutschen Fans geschrieben wurde und die ich sehr gut fand. ^^
 
aaah...hab das Kommar überlesen ;)
BUFFY muss ich mir auch mal an einem Stück geben...
Habs damals mit 11-12(man ist die Serie alt -_-)Etappen weise auf PRO7 gesehen
und ihrgendwann den Faden verloren...(standen auf einmal in ihrgendwelchen VampirArea51 uSO -_-)
Das wirkte ein wenig...BEKLOPPT..aber vllt nur wegen dem fehlenden weg dahin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass war das Hauptquartier der Initiative. 4. Staffel. Eine ziemlich gute Staffel =) und da kommt endlich Tara <3 mit ins Spiel.
 
Zurück