Wie Sven schon gut beobachtet hat(ich fühl mich verfolgt "Duck uWeg"
)zock ich es auch ganz gerne
Wobei mir absolut klar ist(wie jedem der sich den Mist mal auf der Zunge zergehen lässt ^^)das es schon ziemlicher CRAP ist
Aber als völliger MMO - Neuling(noch nicht mal ne TestVersion oder ähnliches gezockt -_-)kann ich mich der Faszination des Genres einfach nicht entziehen ^^
Find das Waffensammeln unglaublich motivierend(in der Form noch nicht gehabt...wobei Defiance wohl Glück hat, das ich noch kein Borderlands gezockt hab
)
Es gibt so unmengen an Kombinationen...zwischen Waffenklassen, Elementschaden(???also Säure uCO ^^)verschiedene Schilder, Granaten(bis jetzt 4 Klassen gesichtet)etc. PP...das man in einen völligen "Looten u Leveln" - Wahn verfählt...der schwer wieder los zu werden ist O.o
Und der Blick auf so ein Schlachtfeld mit über 100 Wahnsinnigen die so nen MonsterBug unter Beschuss nehmen...ist schon GEIIIIIIL
Find auch den Multiplayer recht COOL...einfach weil man frei sein Equipment auswählen kann...und es ne Menge Spass macht dort mit Fetten Waffen zu experimentieren
Was aber einfach zum einschlafen ist...sind die EEEEWIG gleichen Haupt - und Nebenmissionen...musste mich seltend dulch einen solch monotonen SchooterFrass kämpfen(da hilft auch kein 4 Player COOP mehr -_-)!!!
Am Ende aber egal...weil es genug anderen Mist gibt...um sich damit garnicht auseinander setzen zu müssen
(deshalb auch auf EGO - Level 400...mal grad im 2ten AKT gelandet XDD)
Können aber gerne mal bei Gelegenheit ne Runde zocken...wenn ich Sven mal beim Defiance zocken erwische...Klopf ich mal an
PS: Weiss eigentlich schon jemand was man mit dem "GELD"(???)sprich den grünen Münzstappeln machen kann???
Hab bis jetzt eigentlich nichts gefunden...wo ich die umsetzen könnte O.o