Serien, die vor ihrer Zeit gehen mussten

Dass war das Hauptquartier der Initiative. 4. Staffel. Eine ziemlich gute Staffel =) und da kommt endlich Tara <3 mit ins Spiel.

Bloss tragisch das Schicksal des Mädels... hat mir tatsächlich das Wasser in die Augen getrieben.
 
ja Perfekter Thread für das Thema :D

Revolution kenn ich noch nicht(scheint auch recht jung zu sein ;) )findet aber sicher seinen Weg nach DE...dann bin ich mal gespannt.
Naja Revolution ist halt auch so eine Endzeitserie. Habe sie selbst noch nicht gesehen. Die Heldin benutzt einen Bogen...hmm woher kenne ich das... und abgesehen, von ein paar riesigen Plotholes könnte sie interessant sein...aber das kann man bei neuen Serien immer schwer sagen...
 
Also bei "The Body" hab ich echt geheult weil das so "hart" und, joa, real präsentiert wurde, als die Folge als Buffy's Mum verreckt. Und bei Tara's Ende war ich unglaublich schockiert. Sie war eine meiner lieblings Figuren. =/ Und in der 8. Staffel wäre sie zurück gekommen, deswegen finde ich es sehr schade, dass es keine 8. Staffel mehr gegegeben hat. Whedon wollte da dann eine Dreieck Story-Arc zwischen Willow-Tara-Kennedy bringen. Also unter Anderem natürlich. ^^
 
2...1...Risiko...Klopper sagts...so ein Vogel kommt nicht oft geflogen...
Klopper sagts...2...1...Rsiko :D :D :D (achja war schon geil ^^)
 
Der Tod von Buffys Mum war echt hammer geil inszeniert. Keine Effekte, keine übernatürlichen Mächte...einfach und schlicht im Bruchteil einer Sekunde tot.
 
Der Tod von Buffys Mum war echt hammer geil inszeniert. Keine Effekte, keine übernatürlichen Mächte...einfach und schlicht im Bruchteil einer Sekunde tot.

Es gab so einige Folgen, die einfach krass waren. Taras Tod, der Tod der Mutter, das Auftauchen von Dawn, die Beziehung zu Spike, verschiedene Stile der Folgen, Folgen ohne Musik, Folgen ohne Sprache, Folgen fast nur gesungen... die Serie hat soviel experimentiert und alle diese Experimente sind geglückt.

Und Taras Tod... oh man, da musste ich echt schlucken.
 
Dallas & Denver Clan & Die Sklavin Isaura & Falcon Crest & Unter der Sonne Kaliforniens & Fackeln im Sturm

:D
 
Es gab so einige Folgen, die einfach krass waren. Taras Tod, der Tod der Mutter, das Auftauchen von Dawn, die Beziehung zu Spike, verschiedene Stile der Folgen, Folgen ohne Musik, Folgen ohne Sprache, Folgen fast nur gesungen... die Serie hat soviel experimentiert und alle diese Experimente sind geglückt.

Und Taras Tod... oh man, da musste ich echt schlucken.

Es gab nur eine Folge in der gesungen wurde.... Once more with feeling...hammer geil
 
Interessant ist ja das eigentlich nur 2 Leute des Casts wirklich singen können.... Sarah Michelle wollte ein Voicedouble aber Whedon hat ihr damals wohl die Leviten gestossen von wegen Fanservice.
 
Willow hatte doch auch nur einen gesungenen one-liner zu bieten. James Marsters ist Musiker, das ist natürlich irgendwie unfair den anderen gegenüber.
 
ja und der Oneliner lautet ironischerweise auch noch "I think this lines only a filler" :)
Nicht nur James ist Musiker, Anthony Stuart Head (Giles) auch.
 
Und Gargoyles(!!!) wobei die dritte Staffel riesiger Mist gewesen sein soll, zum Glück habe ich sie nie gesehen...

Gargoyles war nach der zweiten Staffel einfach abgeschlossen. In der dritten kamen dann nur Einzelepisoden ohne Zusammenhang. Sehr schwach. Da war die Absetzung echt besser.
 
Ich muß an Saber Rider und Galaxy Rangers denken, immerhin waren,in der letzten Episode von Saber Rider, ein paar von den Bösewichter entkommen, da hätten die ruhig weiter produzieren können. Und bei den Galaxy Rangers hatte es mittendrin aufgehört. Schade:(
 
Es gab nur eine Folge in der gesungen wurde.... Once more with feeling...hammer geil

Das stimmt nicht!
In der siebten Staffel in der Episode "Selfless" (fünfte Folge der 7. Staffel) gibt es eine Rückblende mit Anya (Emma Caulfield) in der sie nochmal singt. Das ist die Folge in der Buffy Anya umbringt bzw. es versucht, da sie als Rachedämon eine ganze Studentenvereinigung niedergemäht hat.

... Man... fragt doch den Freak! :D
 
*Oooh BuffyLee, BuffyBuffy-Lee* Wenn wir dich nicht hätten...
 
Zurück