Ich weiß nicht ob man von einem AAA Titel sprechen kann, wenn das Team nur aus 40 Mitarbeitern besteht.Weiß man eigentlich schon, ob Hellblade 2 Nanite und Lumen nutzt? Ähnlich wie bei Raystracing finde ich ja kann man den Unterschied bei AAA Entwickler oftmals auf den ersten Blick nicht erkennen.
Ich finde ja das es besser, als die Matrix Demo aussieht.
Wir haben auch jetzt schon einen sehr hohen Standard bei der Grafik. Ich meine, ein Ratched and Clank Rift Apart sieht auch schon hervorragend aus. Oder ein Flight Simulator.Ich bin ja mittlerweile an einen Punkt angekommen, dass ich bei jeder Präsentation sage "Boah sieht das geil aus"...
Die kommenden Games sehen einfach fantastisch aus. Elden Ring jetzt mal ausgelassen.
AA oder AAA... Eigentlich egal. Wenn Hellblade in der Grafik / Technik kommt ist das doch nicht von anderen großen Entwicklungen zu unterscheiden.Ich weiß nicht ob man von einem AAA Titel sprechen kann, wenn das Team nur aus 40 Mitarbeitern besteht.
Weiß man eigentlich schon, ob Hellblade 2 Nanite und Lumen nutzt?
...was für den ersten Teil perfekt war.Ninja Theory setzt wohl auch aufgrund der Firmenphilospie lieber im Verhältnis auf kleinere Teams.
Teamgröße wirkt sich nicht nur auf die Grafik ausAA oder AAA... Eigentlich egal. Wenn Hellblade in der Grafik / Technik kommt ist das doch nicht von anderen großen Entwicklungen zu unterscheiden.
Bei Teil 1 bestand das Hellblade Team aus 20 Mitarbeitern, bei Teil 2 wurde auf 40 Mitarbeiter verdoppelt....was für den ersten Teil perfekt war.
Für das, was wir uns jetzt erhoffen brauchts sicher mehr Leute, aber laut JannLee sind sie eh gewachsen.
Hat mich eh gewundert warum hier immer noch von 40 Mitarbeitern geredet wurde.
So habe ich das auch gesehen.Kann auch sein, dass die andern gar nicht existieren.
Habe mir den Hellblade 2 Trailer schon 5 mal angesehen. Finde die Atmosphäre und natürlich die Grafik einfach fett. Teil 1 zündete bei mir erst beim 2. Anlauf. Hoffe, dass man den 2. Teil auch Gameplaytechnisch verbessern wird. Aber das dunkle unheilvolle Setting ist einfach geil. Stehe ich total drauf.Wir haben auch jetzt schon einen sehr hohen Standard bei der Grafik. Ich meine, ein Ratched and Clank Rift Apart sieht auch schon hervorragend aus. Oder ein Flight Simulator.
Ist natürlich vieles nicht direkt vergleichbar.
Viel Macht auch der Artstyle aus. Ich mag das düstere Hellblade Setting zum Beispiel sehr.
Elden Ring wird von der Technik nicht sonderlich stark sein, der Artstyle ist aber auch klasse.