Ich hab kurz vor dem Hack angefangen Browsergame News zu veröffentlichen (ging etwas schneller, als das ständige recherchieren und die besten News sind dann eh schon vergriffen), um wenigstens ein bisschen was von den Nischenspielen zu berichten, auch wenn ich mir damit bestimmt keine Freunde gemacht habe
Von den Klickzahlen her aber relativ ordentlich im Gesamten. Mittlerweile mache ich das eigentlich immer noch, weil es sonst in Sachen News kaum was gibt, was man raushauen kann (was eben noch nicht da ist). Vielleicht sollte man die x-te Platzierungen in Schweiz, Österreich, Deutschland, USK-Freigaben wieder bringen als User
Seba war da ein Spezialist für.
Es kann natürlich sein, dass der Zonishop nicht mehr so umfangreich ist wie früher (was rede ich da, er ist es nicht). Von zig Artikeln runter auf die, wie du sagst, in etwa 50. Highlights gibt es da nur wenige. Aber ich glaube auch nicht, dass es jetzt unbedingt daran liegt. Vielleicht hat man einfach keine Zeit/ Lust Zeit zu investieren aus irgendwelchen Gründen. Ich sende auch nur noch was ein, wenn ich einfach Lust habe oder wenn ich irgendwas spezielles aus dem Zonishop haben will. Früher habe ich echt jeden Tag versucht irgendwie wenigstens eine News reinzuhauen, um in der Tagesliste aufzutauchen (und wurde dann mit 300 Zonis oder weniger belohnt). Heute ist man da nach einer News schon Tagessieger - Imperator, du kannst also noch fleissig sammeln
Also um die Zonigeilheit kann es ja nicht gehen, denn vor dem Hack war man selbst bei einem umfassenden Userreview selten auf Platz 1 oder 2 und trotzdem kam immer wieder etwas. Heute kommt selten etwas obwohl die Wahrscheinlichkeit auf Platz 1 zu landen (und damit eine gute Summe Zonis zu sammeln) so groß ist, wie noch nie zuvor.
Aber was solls!