• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sehr innovative Spielidee

scoopexx

Bekanntes Gesicht
http://www.sinn-frei.com/crayon-physics_7118.htm

Ich habe seit langem nicht mehr etwas so Innovatives gesehen. Das ist wirklich mal eine geniale Idee. Leider ist die Ausrüstung dafür wohl ziemlich teuer mit Touchscreen und Stift. Der DS wäre wohl zu klein für so ein Spielprinzip. :(

Wow, das ist wirklich mal was Neues. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man sowas auch auf dem DS spielen könnte. Dazu könnte man z.B. den DS umdrehen, oben auf dem Touchscreen seine Objekte malen, die dann runter auf den normalen Bildschirm fallen und die Kugel bewegen.

Mein Gott ist das geil!!

Hab auch gerad schon diese Version zum runterladen hier und zock das... Supi, ich will Deluxe haben^^

wobei es ähnliche ideen schonmal gab, das wirklich geniale ist das man räder und damit dann auch noch autos bauen kann, oder einen grossen block malen kann, dann ein loch in der mitte und daran ein pendulum "anstecken" kann. genial

Erinnert mich an little big planet.

Sowas könnte es auch mal für die Wii geben. Aber mit so einem großen touchpad (als eine mischung aus handheld und Konsole) wäre das schon besser.

Für Tablet-PCs ist das echt perfekt. Für'n DS ist die Idee ebenfalls verdammt gut geeignet, muss nur die Umsetzung stimmen.

Wer die Hardware besitzt Homebrew-Programme auf dem DS abzuspielen, kann sich diese Idee bereits umsonst laden:

http://tobw.net/index.php?cat_id=3&project=Pocket+Physics

Zwar rucklig bei vielen Objekten, aber das gleiche Prinzip und wirklich was erfrischend neues

wow! das ist wirklich genial...möchte gar nicht wissen wie die das progammiert haben, aber es muss sehr sehr schwierig gewesen sein..allein für die physik. das sie sowas als spiel überhaupt hinkriegen ist echt unglaublich. :0

Gott verdammt, das ist echt der Wahnsinn... Man stelle sich das ganze mal in 3D vor... Es gibt wirklich Leute, die immer wieder zeigen was es noch an unverbrauchten Ideen/Möglichkeiten gibt. Danke für diesen Thread!

Zurück