Segata Sanshiro sucht Euch!

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
ja jetzt suche ich mal, und zwar Leute in München und Umgebung zum gemeinschaftlichen Zocken, diskutieren, rätseln, Partygames spielen, Spiele vielleicht auch mal tauschen für kurze oder längere Zeit(bei beiderseitigem Vertrauen), DS-mariokart-oder-ähnliches-zocken
(vielleicht auch zum Pokern?) oder ähnlichem.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet (am liebsten auch die Konsoleros aus dem Retrobereich)
schreibt entweder mal hier in den thread oder per PM an mich
(ihr könnt ja mal in meiner Spieleliste nachschauen, was ich so zocke *G*)

GAME ON

:mosh: :mosh:
 
Schade, ich hatte schon gehofft, SEGA würde seinen ollen Superhelden wiederbeleben :D .
 
ochman wieso musst du soooooooo weit weg wohnen ^^ ich hätte schon interesse aber ich wohne auf Rügen :blackeye:
 
Hattest du so einen Thread nicht vor gut einem Jahr schon mal eröffnet?
 
so seh ich ja gar nich mehr aus..*G*
hm, kann sein dass ich so nen thread schonmal gemacht habe, aber damals kam nix dabei heraus...also, leutz aus minga(münchen) und umgebung..meldet euch doch mal
 
lol, der sieht aus wie mein damaliger kampfsportlehrer :nut:
 
Komme aus München, tausche nie meine Spiele, würde dich im Pokern nur um dein hart verdientes Geld bringen, zocke immer alleine, diskutiere nicht, habe für jedes Rätsel immer die Lösung, vertraue keinem und Freunde hab ich genug.

Reicht das??:D:D
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Komme aus München, tausche nie meine Spiele, würde dich im Pokern nur um dein hart verdientes Geld bringen, zocke immer alleine, diskutiere nicht, habe für jedes Rätsel immer die Lösung, vertraue keinem und Freunde hab ich genug.

Reicht das??:D:D

danke, das reicht!
genau solche aussagen wollte ich nicht lesen.
 
Zurück