• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Secret of Mana 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xcube2
Also mit 2 Bonbons musste dass garnicht erst versuchen.Habe 8 gebraucht!
Sobald die HP von einem gelb sind sofort Heilen.

Ja die Spinne hat bisschen viel Hp aber sie ist zu schaffen.

Weiter so nicht aufgeben!:)

Ja der legendäre Schmusekater ist echt hart, hab bestimmt 25 mal gebraucht um den zu packen:knockout:
Hab den nun allerdings als ich SoM zum ersten Mal als Rom gezockt habe beim Ersten mal gepackt:devil:
Bin mittlerweile wieder voll im Mana Sog wo ich nun im wunderhübschen Kristallwald bin und dazu diese brillianten Melodien, mhhhhhh:)

Ja und das schlimmste ist das man zu diesen Zeitpunkt keine Zauber hat um ihn zu besiegen.

Öööhm wo muss ich eigentlich hin nachdem ich den Eismutanten im Eispalast besiegt habe??

Und...habe vom Weihnachstmann den Mana Stein erhalten, wo muss ich den versiegeln?

Du musst dannach zu El Oasis.
Gehst du aus der Stadt nach Süden raus,musst du dich nach westen wenden und dann glaub ich nach norden. dann kommst du zu den Feuerpalast und musst ihn halt machen.
Tip!
Vergiss nicht alle Orbs die in den Truhen sind einzusammeln.:)

Hab Dank, stecke jetzt allerdings schon wieder fest:((
Wenn ich den Eismutanten besiegt habe, wie komme ich dann auis den Schloss heraus, der Ausgang ist versperrt?!

Du musst doch aus dem Schloß rauslaufen können.
Ich denke den magischen Seil kannst du nicht benutzen.
Sobald du den Eismutanten besiegt hast,gehst du nach oben und redest mit dem Weinachtsmann.Dann müsstest du eigentlich nach dem du den Mana Samen erhalten hast zurücklaufen und das Schloß verlassen können.
Bei mir ist das so gewesen da kann bei dir nicht anders sein.

Wenn du drausen bist suchst du in dem Kristallwald nach den Kanoni Reisebüro. Er bringt dich dann zurück zur El Oasis.:)

Ah nee, mein Fehler:)
Meinte natürlich wenn du mit den Rebellen im Schloß bist, wo du vom Imperator gefangen genommen wurdest,wie kommt man dort, nachdem der Endgegner erledigt ist raus? Der Ausgang ist durch eine Barriere gesperrt. Und auch die andreren Wege enden in Sackgassen:(( :(( :((

@Freelancer

Nene ich vertue mich nicht. Jeder hat anderen Geschmack.:)
Es ist das Lied welches im Schattenpalast kommt wo der Endgegner Sabberschleim kommt.
Der Sabberschleim ist in wirklichkeit Nocturne.:)

Die Musik von NEbelvulkan ist auch schööön. Sie ist sehr ruhig und traurig. Im Nebelvulkan bekommt man übrigens von dem Gegner Krähenfuß den stärksten Helm den Greifenhelm für den Jungen.:)

Nebelvulkan ist für mich das beste Level da es so viele Endbosse in dem LEvel gibt.
Vor allem mag ich die drei Drachen. Donnerdrache, Eisdrache und Feuerdrache.;)

Aber auch den Endgegner Sonnenküken finde ich gut.:)

Das Spiel ist einfach cooool.

Du hast recht!
Aber wenigstens war es nicht Spammen.:)
Du sagtes dein bestes RPG ist Star OCean 2 stimmts?
Mit welchem Chrakter hast du angefangen zu spielen?
Ich habe mit Rena angefangen.:)

Oh, cooool!!!
Nein ich hab es noch nicht durch habe zu viele RPGs da kann ich nicht alles auf einmal durchspielen.
Ich bin bei Star Ocean 2 in dieser Höhle wo ich einen bestimmten Kraut finden muß.
Dias habe ich noch nicht aber er hat im Koloseum Claude fertig gemacht.:)
Ich konnte ihn nicht besiegen.
Rena ist super nett. Ich mag die Charakterin sehr. Aber auch Celine und Ashton finde ich gut.

Chrono Trigger habe ich über 10 mal durch. Deswegen weil es den Modus + gibt wo man das ganze Spiel von vorne aber mit dem selben Level und den starken Rüstungen beginnen kann.
Ich habe schon mit allen Level 82 erreicht und habe mit allen die besten Rüstungen.
Z.B Prism Dress, Prism Helm, Moon Armor (beste Rüstungen im Spiel), Rainbow(die beste Waffe für Chrono), Doom Sickle( beste Waffe für MAgus) Valkyrie(beste Waffe für MArle) Wondershot(beste waffe für Lucca) Terra Arm(beste Waffe für Robo) Masamune(beste Waffe für Frog) und für Ayla habe ich nur die besten Sachen an. Die hat übrigens bei mir Iron Fist und nicht mehr Fist als Waffe. Weißt du woran das vielleicht liegt?

@Freelancer

Ja aber irgend wie passen Claude und Rena zusammen oder?
Naja ich bin so fantasich zu RPGs das ich immer alles haben muß. Also ich übersehe keine Truhe oer kein Geheimniss. Und wenn ich doch was verpasse und es nicht mehr kriegen kann dann fange ich das Spiel von vorne an. Etwas Sinnlos nicht wahr? Aber ich liebe bei RPGs die Geheimnisse. Und vor allem die Stories und die sympatisczen Charaktere:)

Ja!
Sowas ist einfach genial bei RPGs wenn man etwas findet was man gut gebrauchen kann.
Gibt es auf der zweiten CD von Star Ocean 2 Geheimnisse?
Ich hoffe das SPiel bietet viele Rätsel. Bis jetzt habe ich wenig davon bekommen.
Was mich bissche nstört sind die Stimmen während des Kampfes.
Aber ansonsten ist die Musik einfach nur genial.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück