• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwache Nachfolger

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Oftmals werden Nachfolger von beliebten Spielen pompös angekündigt.
Exzellente Screens und ständig neue Infos lassen Fans dann mit der Zunge schnalzen.
Manchmal passiert es dann doch: Die Versprechungen waren nur heiße Luft und das Gameplay ist sogar noch schlechter als beim Vorgänger.
Ich erinnere nur an:
Silent Hill 4, Devil May Cry 2 etc.
Was ist für Euch ein Nachfolger zum Wegwerfen gewesen und was würdet Ihr euch von einem weiteren Teil wünschen?

frag mich wieso so alte games gelistet sind? von fast jeder serie gibts schon wida nen neuen teil :)

Welches ist denn deine Meinung schwach gewesen?

von all denen ganz klar resident evil outbreak - wobei outbreak2 noch mehr ne frechheit is von capcom ;)

Da sind ja schon viele Flops aufgelistet.Und außerdem hat Vampy recht von vielen gibts schon wieder Nachfolger.ALT!!!

Ich liste ja nur die Nachfolger auf die schlecht sind. Devil May Cry 3 und Metal Gear Solid 3 waren ja wieder exzellent

DMC 2 und MGS 2 waren auch schön nur halt nicht so genial wie die Vorgänger.
Keine Spur von Flop.

Bei Devil May Cry 2?
Ist ja Meinungsverschiedenheiten.
Meiner Meinung nach und auch der von vielen Magazinen war der zeite Auftritt von Dante mäßig.

Nach dem hammermäßigsuperaffengeilenbombastischen KotOR war Teil 2 für mich nicht wirklich schlecht, aber trotzdem sehr, sehr enttäuschend: Langweilige Stadtplaneten, schwache und vorhersehbare Story, teilw. absolut hässliche Grafik (die raumschiffe, die auf Telos rumschwirren sind wirklich pottig, langweilige Charakter.

Rollercoaster Tycoon 2 und Zoo Tycoon 2 waren absolut für'n A*sch.
Hab sie mal kurz getestet, fand sie aber beide so furchtbar, dass ich mich nicht mal dazu aufraffen konnte, ein Review drüber zu schreiben. ;)

Zurück