Schnauze voll - XBox verkauft...

supperfly hat folgendes geschrieben:

er hat sich hier nur angemeldet(siehe Datum) um vom Leder zu ziehen. Die gleiche Post habe ich von ihm schon in mindestens 3 weiteren Foren gelesen. Sehr dubios -kann ein Troll sein muß nicht aber ein bißchen skeptisch macht mich das schon.Wer macht sich so ne Mühe vor allem wenn man eh die Scheiße voll hat und das Teil verkauft hat........

Würde mich nicht wundern wenn Sony Mitarbeiter gezielt Fan-Foren aufsuchen..........

Das mim anmelden mag sein, aber ein Sonymirtarbeiter würde kaum den PC "loben"......und zur PSP meinte er nur "vielleicht".....

Also nicht gleich Spione hinter jeder Ecke sehen

er hat sich hier nur angemeldet(siehe Datum) um vom Leder zu ziehen. Die gleiche Post habe ich von ihm schon in mindestens 3 weiteren Foren gelesen. Sehr dubios -kann ein Troll sein muß nicht aber ein bißchen skeptisch macht mich das schon.Wer macht sich so ne Mühe vor allem wenn man eh die Scheiße voll hat und das Teil verkauft hat........

Würde mich nicht wundern wenn Sony Mitarbeiter gezielt Fan-Foren aufsuchen..........

Ooooh die Verschwörung der Sonymitarbeiter - nehmt euch in Acht :knockout: :nut:

AH. ich bin ein Spion. :devil:
Ich werde euch die X-Box schlechtreden.

Nein im ernst, so ein Schwachsinn:nut:

ZaX hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Volltrottel!!

:crazy:

Lol einfach mal Volltrottel hier reinrufen. . . M$-Süchtiger? Jede Konsole hat Vor- und Nachteile! Also beleidige ihn nicht wegen seiner Meinung. . . :nut: :nut:

Ich wollt' ja niemanden beleidigen, ich wollte mit dem Smiley nur meine Einschätzung zu dem darüberstehenden Kommentar äußern.... ;)

überlegt mal ist doch immer das gleiche Schema F

1. extra Mitglied werden für 2-3 posts dann einen Thread eröffnen-Produkt schlecht reden .
2. Nach der Aktion hört man dann nie wieder vom Poster die sind dann immer urplötzlich verschollen.Viehleicht zusammen mit dem Gerät explodiert??

kommen für mich eigentlich nur 2 Personentypen na solchen blöden Aktionen in Frage-Trolls(oder auch fanboys genannt mit zu viel Zeit-geht auch mal lieber die Haare schneiden ihr Hippies)
oder die mit Bezahlung!!

Welcher normale Mensch würde sonst so ne Aktion starten und sich in 3-4 Foren extra anmelden rumheulen und wieder die Fliege machen und das auch noch bei dem Wetter.Ach ja ne Frau haben die bestimmt auch noch nicht nackt zu sehen bekommen lol.

Welcher normale Mensch würde sonst so ne Aktion starten und sich in 3-4 Foren extra anmelden rumheulen und wieder die Fliege machen und das auch noch bei dem Wetter.Ach ja ne Frau haben die bestimmt auch noch nicht nackt zu sehen bekommen lol.

Werter Supperfly,

wärst du so nett, mir die drei bis vier Foren zu nennen, in denen mich mein Arbeitgeber Sony angemeldet hat und in denen ich jetzt im Zeichen der PS4 für viel Geld die XBox madig mache, bei Regen wie bei Sonnenschein?

Natürlich bin ich kein Sony-Mitarbeiter. Ich habe auch kein Sony-Handy, keine Sony-Anlage und nicht mal einen Sony-Fernseher. Ich gestehe: Ich hatte mal eine Playstation.

Im Gegensatz zu den meisten von Euch bin ich allerdings schon ein paar Jährchen älter, nämlich 38. Und, juhu, weil ich noch nie eine nackte Frau gesehen habe, sondern immer brav arbeiten ging, konnte ich die ganze Palette der Spiele-Evolution durchnudeln: Atari, C64, Amiga, Gameboy, Playstation etc. Und eben auch die XBox 360.

Gereizt hat mich an dem Gerät natürlich auch der Hype, der darum gemacht wurde.Ich war beim Release zufällig in London und sah vor einem Kaufhaus des Nachts eine hundert Meter lange Menschenschlange. WOW! Alle Zeitungen waren am nächsten Tag voll von XBox-Manie-Reportagen. Ich wollte zudem wieder eine klare Arbeitsteilung im Equipmement: den PC zum Arbeiten, eine Spielekonsole zum Spielen.

Aber richtig anfreunden konnte ich mich mit dem Teil eben nie, und ich wollte mit meinem Thread hier einfach mal horchen, ob es anderen nicht genauso geht. Wer nicht in der sozialen Isolation lebt und die XBox zwecks Rücksichtnahme gelegentlich auf Zimmerlautstärke betreiben muss, verflucht das laute Laufwerk. Der berühmte Grafik-Freeze-Fehler mit dem ring of lights ist außerdem nicht "Pech", sondern ein schwerwiegender Bug. Ein Autohersteller würde sein Modell umgehend zurückrufen! Es ist ja nicht so, dass diejenigen von Euch aller Sorgenledig sind, deren Box jetzt läuft. Meine lief dreieinhalb Monate tadellos in einem gut belüfteten Raum, ehe der Herr des Rings zuschlug1

Und nun, nachdem die Austauschbox wieder angekommen und ich mein neues Top Spin 2 ausprobieren wollte, auch noch solch komplizierter Quatsch wie diese Umstellung von Pal 50 auf Pal 60 oder umgekehrt. Wer nicht Freak ist und sich in solchen Foren hier umschaut (und das kann man wirklich nicht von jedem erwarten, der ein SPIELZEUG gekauft hat), kann daran leicht verzweifeln, wenn in die Anleitung in ein Menü schickt, in dem man "Pal" gar nicht findet, weil man gerade an einem HDTV oder PC-Monitor angeschlossen ist. klingt kompliziert? Ist es ja auch. Wegen solcher Dinge bin ich übrigens hier gelndet, und nicht weil ich mein Sony-Berichtsoffizier hier stationiert hat.

Ich will Microsoft ja auch gar keinen speziellen Vorwurf machen, obwohl sich das XBox-Gebahren (erts mal raus damit und dann weitersehen) auch in Windows-Taktiken wiederfindet. Die Entwicklung ist in vielen anderen Bereichen genauso. Früher hatte ich einen Palm und war glücklich, denn es gab nur dieses Modell (III). Ein wahsninnig einfaches, zuverlässiges, beliebtes Kult-Gerät, die Basis aller Palmianer-Treue. Heute füllen die Mängel von zum Verwechseln ähnlichen PPC uns Palms schon ganze Foren, bevor sie überhaupt verkauft werden, und ich nutze wieder ein Filofax.

Mündige Käufer sind ja super. Das kann aber doch nicht bedeuten, dass Firmen unausgereifte Geräte rausbringen und darauf hoffen, der mündige Käufer möge sich selber helfen.

Ich finde die Diskussion hier jedenfalls gar nicht so schlecht. Und die paar Helden, die Verschwörung wittern - wer weiß, wer weiß...

In diesem Sinne,
gute Nacht!

@rtw

lass dich nicht unterkriegen...( auch wenn du wirklich bei Sony oder Kintendo...ähmm,sorry, Nintendo arbeitest )

Genauso wie bei den beiden Verkaufsversionen der 360 hätte MS bei HD/Pal bzw. 50/60 Hz eine klare Linie ziehen sollen...weil letztenendes verwirrt das einige Spieler dann doch schon -> und gerade das will ein Konsolero nicht.

Was nicht heissen soll das ich die Option zu HD nicht gut finde...nur leider kommen dann immer die Gerüchte auf wie -> die 360 würde ohne einen HD-Fernseher nichts taugen -> was natürlich kompletter Unsinn ist.

--------------------------------

So, nun mal zu dem "unausgereifte Konsole" - Unfug, den hier einige von sich geben:

Was würde ich machen wenn bemerken würde das meine Konsole nicht richtig läuft?

Richtig...ich wende mich an jemanden der vielleicht ein bisschen Ahnung hat.

1. Ziel -> in einem Forum das Problem schildern, um einer möglichen Reperatur evt. aus dem Weg zu gehen...vielleicht liegt der Fehler bei mir?

Das "Problem" bei der Sache ist, das sich Betroffene heutzutage sehr schnell durch Foren austauschen können, daher ist es ein ganz normaler Vorgang das sich solche Meldungen häufen.

Nun kommen irgendwelche *zensiert* daher und behaupten der Hersteller hätte Mist gemacht ( fühlt sich jemand angesprochen? )...nur leider vergessen sie dabei das es in JEDER Massen-Produktion heutzutage eine bestimmte Fehlerquote gibt.

Da kannst du kaufen was du willst...irgendeiner erwischt immer ein defektes Produkt...zum Beispiel würde eine Qualitätskontrolle vor Verkaufsort die Preise in exorbitante Höhen treiben.

Wie auch immer, ich besitze jetzt seit 4 Monaten eine 360 und bis auf den lauten Lüfter habe ich keine Probleme mit der Kiste.Aber den höre ich nach ein paar Sekunden dann auch nicht mehr...mir doch egal wenn meine Nachbarn nicht schlafen können nur weil meine Anlage zu laut ist... ;)

Gruß,Bill

P.S.:Ich mach mich jetzt mal auf den Weg durch verschiedene Foren -> Thema:

"Meine 360 läuft so gut -> ich werde sie niemals verkaufen!"

Mal sehen was für Antworten ich da bekomme...:sun:

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was meine geliebte Xbox 360 bald im Sommer bei 30 Grad Raumtemperatur machen wird. So ein bisschen Bedenken hab ich ja schon.

Von Unausgereiftheit würde ich jetzt auch noch nicht sprechen aber es ist schon auffällig, dass in den letzen 2-3 Wochen zeimlich viele 360er hier im Forum abgeraucht sind. Und der einzige Bekannte von mir, der auch ein 360 hat, musste sie letzte Woche ebenfalls einschicken. Merkwürdig ist das schon und natürlich genug Zündstoff für die Nintendofanboys wie McNintendo77.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was meine geliebte Xbox 360 bald im Sommer bei 30 Grad Raumtemperatur machen wird. So ein bisschen Bedenken hab ich ja schon.

Von Unausgereiftheit würde ich jetzt auch noch nicht sprechen aber es ist schon auffällig, dass in den letzen 2-3 Wochen zeimlich viele 360er hier im Forum abgeraucht sind. Und der einzige Bekannte von mir, der auch ein 360 hat, musste sie letzte Woche ebenfalls einschicken. Merkwürdig ist das schon und natürlich genug Zündstoff für die Nintendofanboys wie McNintendo77.

Das ist nicht nur in diesem Forum so...merkwürdig finde ich aber die Zeitabstände dazwischen...hat vielleicht etwas mit den Mondphasen zutun...
:)

Und wo McD bleibt frage ich mich auch schon...wird langsam langweilig...naja ,es gibt ja noch andere Strümpfe hier....

Willkommen im Club! Das Gute ist, dass man das Teil mit max. 50 Euro Verlust verticken kann.

Also die Kritik an rtw2912 (wie kommst du auf den Nick? Arbeitest du als Sanitäter und hast am 29.12. Geburtstag?) kann ich nicht nachvollziehen....
selbst wenn er anscheinend in mehreren Foren gepostet hat, vielleicht ist er auch einfach nur SAUER??? Wäre ich auch, und würde dann natürlich versuchen meinem ärger Luft zu machen und möglischst viele andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...

Das viele 360er abnippeln ist schon bedenklich, aber man müsste sich mal den gesamten Markt ansehen- das sich Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben hier im Forum auslassen ist klar, es wird eben lieber gemeckert als gelobt. Und nur weil mal 10 Posts von usern kommen bei denen die 360 den Geist aufgegeben hat muss das noch nichts heißen. Selbst wenn 10.000 Leute ihre 360 schon umgetauscht hätten, so wäre das bei 3 Millionen verkauften Einheiten noch in dem Rahmen, den man bei einem neuen Gerät erwarten kann. (Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn alle funktionieren würden, keine Frage, aber man muss auch realistisch bleiben....)

Irma la duce hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das so alles lese, welche Macken die 360 hat, so bin ich direkt froh, dass ich sie mir noch nicht gekauft habe. Ich frage mich nur ob die PS3 nicht genauso unausgereift ist wie die XBox 360:p

-ganz bestimmt.das ist ganz normal für eine konsole der ersten generation
warte auf die zweite ca.1 jahr ,hast dann mehr spiele zur auswahl + ersten preisgesenkte.:)

Also ich habe meine BOX jetzt auch verkauft, aber nicht weil ich ne kaputte hatte, sondern aus anderen Gründen. Hab vor mir vielleicht nen DS zu holen. Und ich hatte bloß die CORE edition und will mir in ein paar Monaten auf jeden Fall wieder ein holen und zwar im Premium Pack!

Zurück