• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Die Box habe ich auch.
Ich bin zufrieden.
Toller Preis , kann man nicht meckern.....deswegen, greif zu....

hmmmmmm Game of Thrones Staffel 1 für 17€ das ist ja tatsächlich mal ein Schnäppchen :D supi, gleich mal her damit

Halo 4 gibs im Media Markt Onlineshop für 19€. Da ist Amazon mit den 24,50€ dann doch etwas teurer. Forza Horizon kostet auch 19€.

Forza für 19 ist echt, wirklich ein verlockendes Angebot, verdammt.
Aber ich will keine Cover USK gekennzeichneten Games in meiner Sammlung!
Und die Pegi lässt sich der miese Handel ordentlich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
549€ für die PS4? Gibt es bei Alternate ebenso eine Preisgarantie wie bei Amazon? :D

Mal bei Sony anrufen was die PS4 wirklich kosten wird. ;-)

Kurze frage an euch... Bin ich zu blöd, wenn ich zwei 3D blurays aus liste in den Korb werfe... Wie dort bschrieben und bs zum Schluss durchspiele, werden mir keine 10 Euro abgezogen... Was mache ich falsch?

WoW, Angry Birds Space gratis auf iOS. Auf Android ist das immer gratis^^

Yay, PS4 1. Oktober :D Wär ja geil, aber ich glaub nicht dran.

Das wäre wohl etwas zu weit vom Weihnachtsgeschäft weg vermute ich mal

Das wäre wohl etwas zu weit vom Weihnachtsgeschäft weg vermute ich mal

Jetzt mal rein hypothetisch, denn ich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn dem so wäre, dann kann Sony scheinbar ausreichend Einheiten bereitstellen, um auch den Weihnachtsmann zu bedienen.

Schön für Vorbesteller, ich halte meine selbst auferlegte Kaufsperre bislang aufrecht

Alter da werd ich wieder Schwach :o :o :o
Da jojo mich ja letztens aufgeklährt hat, das dieses Jahr die Abschlussstaffel von Breaking Bad erscheint...kommt dieses Angebot wie gerufen :D Staffel 1-4 für jeweils 15€ auf BluRay...BOMBE, gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ende Dezember das ist aber blöde von Sony wollte eigentlich im November meinen resturlaub nehmen und neue cosolen probieren

Auf was für eine Seite komme ich denn da, wenn ich mir dieses Angebot anschauen möchte : NBA 2k13 PS3/Xbox 360 je 11,-

Sieht irgendwie unseriös aus........^^

Maaaaaaannnnn wann gibt es endlich den 3DS XL im Bundle bei den Angeboten? -.-
Da warte ich extra auf den Cyber Monday mim Kauf und da kommt nix =(

In den USA wird das Ding zum Black Friday überall hinterher geworfen =/

Zurück