Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Super 45€ ich versuche mein GTA v für xbox schon seit monaten zu verkaufen. Aber bei Ebay darf man es nicht und überall anders meldet sich keiner :(
 
33,33 Euro für 12 Monate PS Plus ist heute aber ein gutes Angebot.
 
Kann ich die 12Monate+ jetzt auf der PS3 einlösen und später auch auf der PS4 benutzen oder brauche ich da eine neue Mitgliedschaft?
 
Kannst du ruhig kaufen und einlösen, es ist die selbe Mitgliedschaft auf PS3 und PS4. Das Angebot ist echt super, hab meine Mitgliedschaft jetzt bis Ende 2015 verlängert :)
 
Kann ich die 12Monate+ jetzt auf der PS3 einlösen und später auch auf der PS4 benutzen oder brauche ich da eine neue Mitgliedschaft?

Ich habe mir als die PS4 noch nicht draußen war 3 monate auf der PS3 gekauft und konnte ohne probleme PS+ auf der PS4 benutzen das heisst wen du auf deinem Sony Account PS+ hast kannst du mit dem 1 Account auf allen 3 Systemen PS3/PS4/PSVita PS+ benutzen.
 
Ich bestätige es überflüssigerweise auch nochmal. Mitgliedschaft ist wie bei LIVE übergreifend
 
http://www.mmoga.de/ hat gerade 50€ xbox guthaben für 38.99€ und 20euro psn guthaben um 10% reduziert...das angebot läuft in 5 stunden aus
 
Habe mir bei der 3:2 Aktion 3 PS4 Spiele bei Amazon für 139 Euro vorbestellt das sind 46,35 pro Spiel !!!
 
Ich habe mir bei der Aktion direkt mal 6 PS4-Spiele vorbestellt. Ca. 47 Euro pro Game zum Release sind für deutsche Verhältnisse schon ein sehr guter Preis, zumal die Preise bis zum jeweiligen Release ja auch noch fallen können. Gute Aktion!
 
hallo mal eine frage wenn ich jetzt 3 Games nehme die noch nicht drausen sind!! Werden die dann erstausgeliefert wenn sie alle 3 drausen sind oder kommt jedes einzeln?!
 
@Mondbieber
Du bekommst die Spiele nach und nach. D.h. du musst nicht warten, bis das letzte der drei Spiele erschienen ist.
 
Direkt zugeschlagen^^

Titanfall,Watch Dogs,Thief,The Elder Scrolls Online,Destiny undThe Devision^^
 
Ich hätte bei der Amazon Aktion auch 3 Fragen. Mich interessieren 3 Spiele die noch nicht erschienen sind.

Wann wird der Betrag abgezogen?
Wird alles auf einmal abgezogen oder jedes Spiel einzeln?
Was passiert, wenn man ein Spiel storniert, weil es doch nicht so gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie es ausschaut bekommst du auf jedes Spiel einen Nachlass, so dass diese dann zusammen den Betrag für das günstigste Spiel ergeben.
So bezahle ich für Watch Dogs 51 € und Titanfall und Thief zusammen 91 € (weil vermutlich noch kein Liefertermin bekannt ist werde sie noch zusammen gerechnet).
Deswegen gehe ich davon aus, dass es wie immer ist. Abgezogen wird sobald das Spiel verschickt wurde.
Bei dem Stornieren habe ich keine Ahnung, wäre aber interessant zu wissen, da man vllt. so sogar noch mehr rausholen könnte, doch vermutlich wird der höchste Preisnachlass mit dem letzten Spiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher nimmt meine BluRay-Sammlung Form an. Erst die 3 Filme 17 Euro-Aktion und jetzt der 3 für 2 Deal. Hoffentlich ist jetzt mal ne Angebotspause, sonst bin ich bald arm :P
 
@RaZZor89: Wieso keine PS3-Spiele?! Die sind doch dabei bei der 3 für 2 Aktion?
 
Zurück