Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Ich hab mir die PS Vita gleich gekrallt für 150 Euro und freue mich natürlich darüber. Vor wenigen Monaten hatte ich mir eine für 215 gekauft und zurück geschickt, hat sich für mich gelohnt.

Vielen Dank an alle PS Vita-Interessenten die langsamer waren als ich!
 
Jo, der Preis der PS Vita war OK, heute gibts ja einige Spiele.
 
Danke für die News hier, konnte mir gestern Skyrim für die Xbox für € 21,97,- zulegen, hat sich gelohnt bis jetzt darauf zu warten, und da eine GotY Edition bisher noch nicht angekündigt ist, möchte ich auch nicht mehr länger darauf warten, obwohl ich ja befürchte, dass diese, da ich es jetzt endlich habe, innerhalb der nächsten 2 Wochen angekündigt wird :P.
 
Da hast du jedenfalls nichts falsch gemacht. Soviel Spielspass (von der Spielzeit her) bekommst dusonst wohl nirgends für 22,-
Heute gibt es Transformers: War for Cybertron das hab ich zwar schon aber ich kann es Transformersfans wärmstens empfehlen und auch wenn man die Roboter nicht mag ist es ein sehr gutes, spektakuläres 3rd.-Persond-Actionsspiel. Ausserdem gibt es Mickey Epic: Die Macht der 2, WWE 13 und Rocksmith
 
Der Roman ist ganz nett, zwischendurch fand ich ihn aber ein wenig langatmig. Trotzdem eine nette Ergänzung das die Geschichte von Tod näher beleuchtet.
 
Darksiders 2 hatte ich gestern mir für 17 Euro geholt, natürlich die PC-Version.

Heute habe ich die Playstation 3 für knapp 140 Euro ergattert. Wie viel Platz braucht denn durchschnittlich ein Spiel? Ist ja leider nur die 12 GB Variante ...
 
Mit 12 GB wirst nicht weit kommen, da kannst mit viel Glück grad mal ein Spiel installieren

Hol dir ne günstige 2,5" Festplatte, das wird die beste Anschaffung sein die Du dann je für die PS3 gemacht hast
 
Um mal die Amazon-Übermacht zu brechen: Bei gameware.at gibt es heute mal ein echtes Schmankerl, wo Amazon gar nicht mithalten kann!
Ghost Recon - Future Soldier übers Wochenende für alle großen Plattformen für nur 14 EUR in der deutschen AT-Fassung!

http://www.gameware.at/info/space/Ghost+Recon+Future+Soldier?actionTag=front:text:buy
 
Ich finde dieses Angebot nicht, gibt es dass überhaupt???
10. Gainward GeForce GTX 680 Phantom - € 341,-
 
Ja so schlau war ich auch schon, aber wenn ich diesem Link folge , komme ich auf ne Seite wo dass günstigste Angebot bei 362,58 steht und wenn ich drauf klicke verlangen sie auf der eigentlich Webseite ( in dem Fall amazon )440,67. Ist doch komisch!!!!!!!!!!
 
Ja es steht ja groß dabei "Angebot vom soundsovielten, Preis kann mittlerweile höher sein", darauf wollte ich meinem Link eigentlich hinweisen.
 
Grandioser Hinweis, und ich wollte mit meinem Kommentar auf die immer mehr zunehmende Verarmung der äthiopischen Bevölkerung hinweisen.
 
Wie wäre es wenn du mal nen anderen Ton anschlägst. 3 Beträgen und in 2 davon ranzt du Leute an die helfen wollten. Kein sehr guter Einstand wenn ich das mal so anmerken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dass du das mal gesagt hast, war mir dem gar nicht so bewusst. Jetzt aber schon...
Sei nicht so aggressiv.
 
Ja ,hallo der Hinweis ist halt fürn Arsch, dort steht zwar, dass dies nicht mehr aktuell sei ,aber die Preise ändern sich doch nicht ständig, es war heut mittag 440 und eben beim,zweiten mal schauen, mit der Bestätigung,dass dies Preis von vor einer Minute sei ,ebenfalls 440 , obwohl dort 362,58 steht. Und dann erzählt mir soen Forenfuzzi, dass sich in einer seiner , nicht besonders gut recherchierten Kommentare, ein Hinweis befindet, der in der eigentlichen Sache gar nicht weiterhilft.
 
Jetzt reicht es. Hier frisch reinkommen und Leute beleidigen muss nicht sein auch wenn du frustriert bist das der Schnäppchenpreis nicht stimmt. Lass deinen Frust darüber woanders aus aber nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück