Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

*Getrolle gelöscht*

Gyroscope (Mod)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ,hallo der Hinweis ist halt fürn Arsch, dort steht zwar, dass dies nicht mehr aktuell sei ,aber die Preise ändern sich doch nicht ständig, es war heut mittag 440 und eben beim,zweiten mal schauen, mit der Bestätigung,dass dies Preis von vor einer Minute sei ,ebenfalls 440 , obwohl dort 362,58 steht. Und dann erzählt mir soen Forenfuzzi, dass sich in einer seiner , nicht besonders gut recherchierten Kommentare, ein Hinweis befindet, der in der eigentlichen Sache gar nicht weiterhilft.

Hier wird nicht beleidigt, siehe Forenregeln. Mässige bitte Deinen Ton und betrachte Dich als verwarnt.

Danke
Gyroscope (Mod)
 
@jayjay:
Ok alles klar, spätestens mit dem letzten Beitrag war der Gipfel der Lächerlichkeit erreicht.

@gyro:
Lass gut sein, ich hab schon mit Sandro gesprochen ;)
 
Das ist mal wieder typisch Deutschland , Dummheit und Irrglaube wird toleriert, solange man dabei höflich bleibt.
 
Zur technischen Aufklärung: Bei den drei gelisteten Einträgen in der geizhals-Schnäppchenübersicht handelt es sich um Amazon Marketplace-Angebote. Diese sind manchmal nur einmal, meist aber nur in niedriger Anzahl verfügbar. Die Angebote stammen von Dritthändlern, die wie auf Ebay ihre Ware verkaufen - Amazon ist nur die Plattform, aber nicht der Händler. Entweder sind die angegeben Preise vergriffen oder die Händler haben ihre Preise bereits wieder angepasst - es ist natürlich ärgerlich, dass Geizhals sie trotzdem noch anzeigt. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss.
 
Ja und es ist auch typisch Internet das man sich verhält wie Schwein solange man schön anonym im www unterwegs ist. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, denn im Gegensatz zu dir hab ich wenigsten ein Mindestmaß an Anstand und Umgangsformen. Schönen Tag noch.
 
Na ja bei GTA 5 ist das kein Schnäppchen, da es Spielegrotte selbst für 59,99 Euro
anbietet.
Hier den Link zum Angebot:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=48890
 
Ich glaub es geht einfach darum, dass man es auch endlich für den PC vorbestellen kann.
 
Jaja die 680 mal wieder, ich glaube das eine Angebot von 340 wird in nächster Zeit nicht unterboten!
 
Die Wii Mini sieht ja mal richtig scheiße aus. Ich bin mal gespannt, wie viele sich das Ding für 110 Euro kaufen.
 
Der Dicke KLOTZ nerft schon in den News -_-
Hat mich aber grad um die Matrix Trilogy u die BladeRunner (MegaAmazon - SuperDuper ;) )BOX bereichert :D
 
ja...ich bin ein AMAZON - Junky "seufz" :(
Grade noch die -- Sopranos BOX -- bestellt 44€ -_-
Wo kann ich mich einweisen lassen :D
 
Die weiße Wii U gibt es bei Amazon wie neu für 217,50 - 21,75 = 195,75 Euro, da es zurzeit 10 % Rabatt auf die Warehouse Deals gibt.
 
Verkaufe meine PS3 mit 50 Spielen für 15,95 Euro. Ich muss schon mal für die teure PS4 sparen. Bei interesse bitte direkt anschreiben.
 
Ey das ist meine PS3 Tapete, die hast du gestern beim Kekswichsen gegen mich verloren! Wenn dann nehm 30 Euro oder eine Wii U im Tausch!
 
Hat jemand die Rocky-Box? Kann man sie emphfehlen? Viele meinen sie würde sich aufgrund der Bild- und Tonqualität nicht lohnen.
 
Zurück