• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlangenmensch in Türkei !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remaxx kommt ins Buch der coolen Leute!!:mosh:

P.S.: Und da es wahr zu sein scheint bin ich jetzt natürlich auch schockiert ( für ne stunde)

remaxx hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Du hast folgendes geschrieben :

Bei den Türken wär ich mir da nich so sicher was genetisch geht und was nicht

Ey sag mal bist du ein Nazi oder so ?? !!

Wie lächerlich....

Wieso ?

Hat hier jemand Heil gerufen ??

Dein Vergleich ist eher låcherlich !!:crazy:

Was willst du ? du bist doch selber lächerlich, von dir wollre niemand ne Antwort haben, okii ? ;)

Hast DU neuerdings zu entscheiden , wer hier zu posten hat und wer nicht ?

Woher willst du wissen , wer mein posting lesen will und wer nicht ?

Wer interressiert sich ueberhaupt fuer deine " Ey , biste Nazi " - postings ?? :meckern:

Behautet ja auch keiner du wårst ein Frauenfeind , nur weil du ein paar grinsende Møpse im Avatar hast , oder ??:crazy:

Si klaro ??

Öhm ... sie ist eine Frau ... *sry konnte ich mir nicht verkneifen*

@Topic: Hab schon meinen teil dazu gesagt

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@BlueLemon

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr...

@Nero

Bringt nix!

WAS !! WAS halt einfach mal die Fr... ?????

Meinst du damit dass ich die "Fresse" halten soll ?
wenn ja dann kann ich mich nur fragen was für einer du bist ....

Slez hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Wie lächerlich....

Wieso ?

Was willst du ? du bist doch selber lächerlich, von dir wollre niemand ne Antwort haben, okii ? ;)

Wer interressiert sich ueberhaupt fuer deine " Ey , biste Nazi " - postings ?? :meckern:

Behautet ja auch keiner du wårst ein Frauenfeind , nur weil du ein paar grinsende Møpse im Avatar hast , oder ??:crazy:

Si klaro ??

Öhm ... sie ist eine Frau ... *sry konnte ich mir nicht verkneifen*

...aber KEIN MOD !!:bigsmile:
Zudem mit dem politischen ( Fehl - ) Åusserungen sehr schnell bei der Hand ! :(
@MOD : Kannst das nicht einfach dicht machen ??

@Travis Bickle

Wie lächerlich....

Wieso ?

Si klaro ??

Ähm, hey Junge mach hier mal alles nicht durcheinander, ich glaube manchen nette Leser interessiert es nicht wie du hier deine Meinung zu MEINER Sache dazu gibst, okay ? ;)

Aber wenn du lust auf streitigleiten hast, kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben, ich will einpaar Gamezone User nicht nerven, deswegen beende ich jetzt das Thema, und bin nicht so wie du :)

@ Slez: Danke für die Aufklärung. Hatte eigentlich nicht dran geglaubt (war aber auch eher auf die "Schlangensamen-trifft-auf-menschliche-Eizelle=S.. bezogen. Aber als Krankheit kann ich mir sowas schon vorstellen. Da gibts ja viele kuriose Merkwürdigkeiten in dem Bereich...

Mensch! Blue Lemon! Bin selbst kein deutscher (deswegen das "wenn man keine ahnung hat"), auch wenn ich Schrift u Sprache nahezu pärfäkt beherrsche :D

War ne kurze Weile nicht mehr hier....sonst wüsstest du schon, so wie die die mich hier schon kennen, dat das meine art ist. Bin aber ein lieber, netter, blendend aussehender junger Mann mit mehr als einer erogenen Zone!

:0

@Blue Lemon : PN ? Gott bewahre !
Sei einfach vorsichtiger mit deinen Nazi - Anschuldigungen , dann passiert sowas auch net , gelle ?!
back to topic , please !

Ey, könnt ihr mal auch Beiträge mit INHALT posten?

@topic:

Jetzt wo es kein Fake ist, find ich das wirklich gruselig und schlimm.
Schon komisch, durch Science-Fiction denkt man, man wäre abgehärtet, aber wenn man so was reales sieht, ist es wirklich erschreckend...

Sei einfach vorsichtiger mit deinen Nazi - Anschuldigungen , dann passiert sowas auch net , gelle ?!
back to topic , please !

Oh Gott remaxx.. du hattest dazu schon mal etwas geschrieben willst du hier jeden die gute laune verderben ??
jetzt hör doch mal auf...

was bist denn für einer :blackeye:

das Thema geht um einen "Schlangenmenschen" und nicht um : "DEINE MEINUNG", aber das verstehst du jetzt bestimmt nicht..

Ich weis jetzt was jetzt kommt, : unzwar eine Antwort von dir !
Ich sagte dir doch wir können das mit einer Privaten Nachricht klären, bin jetzt weg FÜR DICH

So LEute!

Jetzt vertragen wir uns wieder. Über Krankheiten macht man keine Witze, außer man heißt Travis und damit hat sich die Sache.

Der MOD hat gesprochen!

Back 2 Topic!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Bei den Türken wär ich mir da nich so sicher was genetisch geht und was nicht :D

Kann nich mehr vor lachen - aaahhhhahahaha!

Unterlasse solche Äußerungen in Zukunft. So was ist rassistisch und erzähle mir bitte nicht das Gegenteil.

Ich sag dazu besser nicht, bevor ich noch irgendwelche Mist schreibe....aber ich finds....Nein ich sag dazu nichts, sonst ist mein Bann sicher....

back to topic , please !

Oh Gott remaxx.. du hattest dazu schon mal etwas geschrieben willst du hier jeden die gute laune verderben ??

jetzt hör doch mal auf...

was bist denn für einer :blackeye:

das Thema geht um einen "Schlangenmenschen" und nicht um : "DEINE MEINUNG", aber das verstehst du jetzt bestimmt nicht..

Ich weis jetzt was jetzt kommt, : unzwar eine Antwort von dir !

Ich sagte dir doch wir können das mit einer Privaten Nachricht klären, bin jetzt weg FÜR DICH

Ähm nicht ganz ... hier geht es um "Schlangenmenschen" oder sowie ich es das erstmal mitbekommen habe als "Dämonenbaby", vielle denken es sei gefakt weil es wie ein billiger Horrorfilm aus den 80zigern ausschaut.

PM hätte man vorher dran denken sollen, und ja es geht um seine Meinung, unter anderen schliesslich veröffnet man so ein Thema um die Meinungen anderer zu erfahren, was sie darüber denken, kann es den Leute die nicht sofort daran gedacht haben nciht übel nehmen weil sowas sieht man nicht alle Tage und sonst wie auch gesagt nur in Filmen, wo die meisten ja zwischen Realität und Film unterscheiden können.

So Hoffe ein Mod ist so nett und könnte mal ein paar OT's löschen, ist ein Interesanter Thread wo ich es persönlich schade drum finde das er durch sowas zugemüllt wird

Ausserdem man muss ja nicht immer seine eigene Meinung äussern wenn die Meinung eines anderen nicht passt, jeder Mensch kann das sagen was er denkt weil wir ja halt in einem (noch) freien Land leben.
Und wenn es schon mal krass zur Sache geht, einfach mal zu sich selber sagen "Der Klügere gibt nach" und über solchen Mensch mit der Meinung drüber stehn

So offe das war jetzt das finale Schlusswort zum ganzen OT gespamme und hoffe das der Thread dadurch nicht untergeht.

@Rollenspieler

Was ich schreibe und was nicht diktierst bestimmt NICHT DU!
Adventures sind mir eh lieber!

Und ich sagte Back 2 Topic! Zum letzten Mal!

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@topic:

Schon komisch, durch Science-Fiction denkt man, man wäre abgehärtet, aber wenn man so was reales sieht, ist es wirklich erschreckend...

Stimmt....

So etwas ist wirklich erschreckend. Ich will nicht wissen wie die Mutter dieses Kindes sich fühlt. In Filmen habe ich kein Problem mit so äußerlichen Merkmalen. Sehe so etwas in der Realität bin ich echt geschockt.

^DarK hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@topic:

Stimmt....

Ja das stimmt wirklich ...

Oh man, was ist den hier wieder los?

Ja, es ist eine Krankheit "Harleyquin ichthyose" wird bös im Volksmund als "Alienbabys" oder "Schlangenmenschen" genannt.
Die Neugeborenen, die mit dieser Krankheit zur Welt kommen, sterben öfters gleich nach der Geburt, und wenn sie das Glück haben zu Leben, wird es nur kurz sein mit Schmerzen und Leid sein. Also ist es nichts worüber man Lachen sollte.
Ich klinge jetzt vieleicht nicht human, aber ich finde das Neugeborenen, die mit dieser krankheit zur Welt kommen, einen friedvollen ewigen Schlaf geben sollte...möchte gar nicht wissen wieviel schmerzen sie später erleiden müssen.
Wenn ihr mehr sehen wollt, hier ist noch ein Video -----> http://www.youtube.com/watch?v=oLmhGb4ZdZo

So da die Frage von @psper schon beantwortet wurde, ob es wirklich sowas gibt,...und meine meinung nach @Travis den thread versaut hatte (ja genau! du bist schuld @travis. und ich herrsche über den offtopic, nicht du!
:bigsmile: ), werde ich diesen Thread schliessen.

-----> CLOSED

möglicher zusammenhang?

http://politblog.net/krieg-terrorismus/offener-brief-an-verteidigungsminister-franz-josef-jung-und-die-abgeordneten-des-deutschen-bundestages.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück