• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlangenmensch in Türkei !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psper

Benutzer
Ich hoffe es ist nicht verboten sowas zu posten.

Schaut euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=f9k1_X4Jkvk

in türkei soll eine frau mit ****** befruchtet worden sein und dann kamm sowas raus...

ist ne fälschung oder? hoffe ich mal...

Gott!! Is das widerlich! :0 :kotz:
Das is bestimmt 'n fake, aber echt gut gemacht. Aber mal ehrlich, Schlangensperma und 'ne weibliche Eizelle? :nut: Das geht schon mal rein genetisch überhaupt nich.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Bei den Türken wär ich mir da nich so sicher was genetisch geht und was nicht :D

Kann nich mehr vor lachen - aaahhhhahahaha!

Ist natürlich n Fake. So wie der das "Kind" rumschüttelt!

Wie findet man sowas eigentlich auf youtube? Wonach sucht man da? :D

@slez

Gilt das auch für die Augen? Das mit der Verkrümmung?

hab auch ne Hornhautkrümmung :D

Muhahaha! O weia! Kann ich nit glauben!

Oh man. Das is wirklich 'ne krankheit? Grausam was mutter natur manchmal hervorbringt. Tut mir echt leid sowas.

@Travis Bickle

Du hast folgendes geschrieben :
Bei den Türken wär ich mir da nich so sicher was genetisch geht und was nicht

Ey sag mal bist du ein Nazi oder so ?? !!

Wie lächerlich....

Bevor sich einer vor lachen in den Schlüppi pisst....sollte man sich erstmal Sachkundig machen und sich nicht am Leid anderer ergötzen....

Hier kann man noch etwas darüber erfahren, englisch ist die Voraussetzung. http://socialtech.ca/ade/index.php/2006/06/is-it-ethical/

Wie ich das mitbekommen habe ist das arme Wesen 2 Stunden später gestorben. Das passiert in der Regel sehr häufig da die Haut "aufgerissen" ist und demnach Bakterien freien Zugang haben.

Und bei sowas blutet mir echt das Herz....grade wenn man vor nicht allzu langer Zeit selber Vater geworden ist....

Lol, DAS soll ne Hautkrankheit sein? Und was ist dann mit den Augen?
Also ich hoffe mal stark das das ein Fake ist, ansonsten: :kotz:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Wie lächerlich....

Wieso ?
Hat hier jemand Heil gerufen ??
Dein Vergleich ist eher låcherlich !!:crazy:

Also ich glaubs auch nicht. Ist eine gut gemachte Puppe. Sonst müsste ich auch an Yoda und kleine Gremlins glauben:)

Außerdem dürfte der Chromosomensatz der Schlange ein anderer sein als der des Menschen, von daher also nicht kompatibel. Aber eklig ist die Vorstellung schon irgendwie...

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bei den Türken wär ich mir da nich so sicher was genetisch geht und was nicht :D

Also ein Fake ist es sicherlich nicht ...

Harlekinichthyose: eine extrem seltene, aber auch extrem schwere Verhornungsstörung mit panzerartiger Hautschuppung, Deformierungen des Skeletts und der Weichteile, Mißbildung der Körperöffnungen. Die Erkrankung ist nicht heilbar, da der Körper des Betroffenen aufgrund eines genetischen Defekts kein normales Keratin (= Grundsubstanz für Knorpel, Haare, Haut und Fingernägel) bilden kann. Vererbung erfolgt autosomal - rezessiv, d.h sie tritt nur auf, wenn beide Elternteile das entsprechende Gen besitzen (die Eltern sind aber klinisch gesund). Die Wahrscheinlichkeit ist in so einem Fall 1:4; d.h. nur bei einem von 4 Kindern zweier Genträger treffen die beiden rezessiven Merkmale statistisch gesehen zusammen. Betroffene Kinder werden selten lebend geboren. Wenn das Kind lebend geboren wird, kann man die Krankheit mit Acitretin behandeln; die Betroffenen brauchen das ganze Leben besondere Pflege. Allerdings bessert sich die Erkrankung im Laufe des Lebens.

Quelle: Klick

Edit: Für die Leute die immernoch denken es sei ein Fake:

harlequin.jpg

Wie gesagt Harlequin ichthyosis ma bei google eingeben ... dann werdet ihr sehn das damit nicht zuspaßen ist

remaxx hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Wie lächerlich....

Wieso ?

Was willst du ? du bist doch selber lächerlich, von dir wollre niemand ne Antwort haben, okii ? ;)

Die Leute die sich über so etwas lustig machen sind so abartig. Wie schon oft gesagt wurde, das ist eine Krankheit und man kann sich echt nur wünschen das es nicht das eigene Kind getroffen hat oder jemanden selber.

EDIT: PS: Travis für so einen Kommentar sollte man dir eigentlich ne Backpfeife verpassen, unglaublich :knockout:

Slez hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Also ein Fake ist es sicherlich nicht ...

Harlekinichthyose: eine extrem seltene, aber auch extrem schwere Verhornungsstörung mit panzerartiger Hautschuppung, Deformierungen des Skeletts und der Weichteile, Mißbildung der Körperöffnungen. Die Erkrankung ist nicht heilbar, da der Körper des Betroffenen aufgrund eines genetischen Defekts kein normales Keratin (= Grundsubstanz für Knorpel, Haare, Haut und Fingernägel) bilden kann. Vererbung erfolgt autosomal - rezessiv, d.h sie tritt nur auf, wenn beide Elternteile das entsprechende Gen besitzen (die Eltern sind aber klinisch gesund). Die Wahrscheinlichkeit ist in so einem Fall 1:4; d.h. nur bei einem von 4 Kindern zweier Genträger treffen die beiden rezessiven Merkmale statistisch gesehen zusammen. Betroffene Kinder werden selten lebend geboren. Wenn das Kind lebend geboren wird, kann man die Krankheit mit Acitretin behandeln; die Betroffenen brauchen das ganze Leben besondere Pflege. Allerdings bessert sich die Erkrankung im Laufe des Lebens.

Quelle: Klick

Edit: Für die Leute die immernoch denken es sei ein Fake:

harlequin.jpg

Wie gesagt Harlequin ichthyosis ma bei google eingeben ... dann werdet ihr sehn das damit nicht zuspaßen ist

Ach du meine ****** !!!

Ich hätte niemals gedacht dass in der Welt solche Geschöpfe kommen können! Das sieht fast garnicht aus wie ein Mensch, und so etwas habe ich zum ersten mal gesehen.. und das soll noch ne Krankheit sein ??

Das is ja furchtbar.....

Na ja... :nut:

remaxx hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Wie lächerlich....

Wieso ?

Was willst du ? du bist doch selber lächerlich, von dir wollre niemand ne Antwort haben, okii ? ;)
Hast DU neuerdings zu entscheiden , wer hier zu posten hat und wer nicht ?
Woher willst du wissen , wer mein posting lesen will und wer nicht ?
Wer interressiert sich ueberhaupt fuer deine " Ey , biste Nazi " - postings ?? :meckern:
Behautet ja auch keiner du wårst ein Frauenfeind , nur weil du ein paar grinsende Møpse im Avatar hast , oder ??:crazy:
Si klaro ??

Da ist überhaupt nichts Lustig an dem Link, finde das sehr schockierend.
Aber würde hier auch keiner denken es wär ein Fake, dann würde hier auch keiner sich lustig drüber machen.

Außer Travis, der postet ja auch verstümmelte Schwänze. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück