Schau Euch das mal an...!

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Unter dem folgenden Link kann man sich Nintendo Charaktere (Mario, Luigi, Toad, Bowser usw.) aus Papier bauen, alles ist schon vorgezeichnet einfach nur ausschneiden und richtig zusammenkleben, natürlich sind die ein bisschen eckig aber man kann trotzdem alle Figuren erkennen. Ich baue mir auf jeden Fall alle zusammen. Ich find das echt voll geil.
Das ganze schau dann so aus: http://www1.interq.or.jp/gen-goro/pc-minimario64.gif

Hier der Link
 
Danke für den Link Luigi, ist echt witzig. Schade das es dort keinen "Link" gibt.:((
 
.. das is ja mal wohl was super cooles...

gab es nicht schonmal bausätze, bei denen man konsolen zusammen bauen konnte ?? weiß jemand noch wo das war ? (link?)

hat jemand schon mal versucht die pikmins zu bauen .. ???
irgendwie versteh ich nicht wie man die körper falten muss ....

ein tipp : der Bowser sieht zusammen gebaut, sehr cool aus
 
@ tobsen,

ich weiß den Link leider nicht mehr auswendig, werd mich mal umschauen. Vielleicht find ihn ja noch:bigsmile:
 
Wat? Das gibts doch schon ewig, oder ist das was Anderes?
 
@ tobsen,

ich weiß den Link leider nicht mehr auswendig, werd mich mal umschauen. Vielleicht find ihn ja noch:bigsmile:


ja das wäre echt cool .. hab eben auch die ganze zeit gesucht, aber leider nix gefunden .. ich glaube ich hatte den link damlas von sega-zone aber die gibst ja leider nicht mehr..

vieleicht weiß ja noch jemand davon und kennt den link noch , es war auf jeden fall ne japanische site ..
 
Zurück