• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

saw und 300 Spiele

whoever

Bekanntes Gesicht
Hi

ich hab gerade auf gamefront gelesen, dass ein studio namens brash brash entertainment versoftungen von den filmen saw und 300 macht.

ich bin jetzt ziemlich geschockt: erstens glaub ich nich, dass man ein saw spiel machen kann (was soll das sein: adventure, folter-minispielsammlung für wii ?!?!) und zweitens hatte ich gehofft, dass sich ein angesehener entwickler der 300-thematik annimmt, die bestimmt gut umgesetzt werden könnte.
was sagt ihr ?

hab ich auch gelesen, bei saw wirds denke ich mal in die richtung von condemned gehen und bei 300 denk ich vor allen an hack'n slay, na mal sehen wie die das im endeffekt umsetzen werden

Eigentlich, hab ich schon sehr oft daran gedacht, das es eigentlich Super wäre ein Spiel mit der Thematik von Saw umzusetzen. Nunja soviel zum Theoretischen, als ich die News heute gelesen habe, war ich ähnlich geschockt wie whoever. Wer um himmelswillen ist den Brash Brash Entertainment, der Name sagt mir überhaupt nichts. Dann auch die Idee wie will man die Geniale Atmosphäre und Tiefe von Saw in ein Spiel packen? Ist man dann Jigsaw und bastelt Todesmachienen? Oder ist man der Gefangene von Jigsaw und muss sich aus seinen Todesfallen befreien? Naja rum wie num, ein geniales Spiel wird da bestimmt nicht drauss, meiner meinung nach.
300: Das wäre ja eigentlich auch nur vorlage, wie schon genannt, für ein Hack and Slay, also, wenn man so will, auch nur Durchnittskost für die Meisten.

Ich weiß nicht was das soll, meiner meinung nach nur die Versoftung von sehr Guten Filmen. Da will man wieder mal schnell ein wenig geld machen.
Aber mal schauen, ich will da nicht zu früh urteilen, erstmal abwarten.

Ein Saw Spiel ? Ist das, dass inoffzielle Manhunt 3 ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Ein Saw Spiel ? Ist das, dass inoffzielle Manhunt 3 ?

"Hallo Micheal ich will ein Spiel spielen"

dann kann Jigsaw endlich spielen und muss nich immer andere sachen zweckentfremden löl

Zurück