• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): Saints Row deutsche Verkaufsversion :

Marson18

Bekanntes Gesicht
Ich habe das game neulich bei Amazon gekauft obwohl der verkäufer eine englische Version angegeben hat habe ich die deutsche Version bekommen

nun mal eine Frage: Was steht auf der deutschen Verkaufsversion hinten auf der hülle drauf ?

bei mir steht da zwar "Englische Version mit deutschen Untertiteln" aber ich abe die durch und durch für den deutschen Markt konzipierte Saints Row BRD version erhalten?

ist das cover vielleicht von einer anderen version, anders kann ich mir das nicht erklären ?

mfg marson

Tja dann wurdest du wohl über den Tisch gezogen wenn du die Uncut Fassung haben wolltest. Ich habe die ungeschnittene Fassung und bei mir ist keine Altersfreigabe der USK zusehen, sondern lediglich die Einstufung der PEGI. Die Hülle als auch das Handbuch sind in English. Wie es im Spiel aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht dazu gekommen bin es zu spielen.

P.S.: Achja und --> MOVED

Das nächste mal bitte gleich ins entsprechende Spieleforum posten. ;)

Hab die französiche Edition. Die in der Stellbox. Verpackung Anleitung sind auf französisch, die Texte im Spiel auf deutsch aber es gibt keine Untertitel, man hört nur das englisch-berlinisch Gebraddel.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab die französiche Edition. Die in der Stellbox. Verpackung Anleitung sind auf französisch, die Texte im Spiel auf deutsch aber es gibt keine Untertitel, man hört nur das englisch-berlinisch Gebraddel.
Untertitel kann man in den Optionen einschalten ;) Zumindest bei meiner schwedischen Version.

@ Marson

Guckst du hier:

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3906

Zurück