• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2

Little Jacob

Neuer Benutzter
Saints Row 2 - Wird das Spiel dem genialen GTA IV Parole bieten können, oder im Sumpf der Mittelmäßigkeit untergehen?
Meine Erwartungen an das Spiel sind, nachdem was ich bereits alles vom Spiel gesehen habe, riesig und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!
Auf jeden Fall werde ich mir den Titel gleich am Releasetag zulegen, wie ich es auch bei GTA IV getan habe!:praise:

Was haltet ihr also von dem Spiel?
Wird es GTA IV vom Thron des besten Sandkastenspieles verdrängen können oder wird es doch nur ein Flop?

In diesem Forum könnt alles bereden, was mit Saints Row 2 zutun hat!:mosh:

PS: Saints Row 2 erscheint am 14. Oktober für :ps3::xb360::windows:!

GTA IV ist laut deiner Meinung der Thron der Sandbox spiele. IMO ist es immer noch Vice City. Sowie auch IMO Saints Row besser ist als GTA IV weshalb ich danke dass mir Saints Row 2 deutlich mehr gefallen wird als GTA IV. Weil GTA IV ein reinfall war, meiner Meinung nach.

Finde auch das beide auf einem Niveau sind, GTAIV finde ich nun aber auch besser als San Andreas.

Vermute auch dass Saints Row II dem Vorgänger im nichts nachsteht.

Der erste Teil von Saints Row hat mir nicht so gefallen. Denke aber das die Fortsetzung auf alle Fälle besser ist. Obs auch besser ist als das doch etwas enttäuschende GTAIV? Ich wills mal hoffen

ich denke der vergleich ist eher schief als eben. IV hatte einen neuen ansatz und anspruch: es ist ein echtes spiel für erwachsene geworden, das spaß nicht an erste stelle stellte, sondern anspruch. deswegen tu ich mir auch schwer IV mit san andreas zu vergleichen. ich bin mir sicher saints row 2 wird ein sehr gutes spiel, aber eine revolution, wie sie gta IV in meinen augen darstellt wird es nicht.

Ich bin da ganz whoevers Meinung!
GTA IV hat Story und Sinn, Saints Row 2 soll ,glaube ich, einfach nur Spaß machen!

An alle, die meinen,dass GTA IV ein Reinfall war: "Was habt ihr erwartet?"
GTA IV hat schöne Grafik, geniale Engine, super Gameplay, tolle Musik,...:mosh::mosh::mosh:

Little Jacob hat folgendes geschrieben:

super Gameplay
Bekomm ich nich viel von mit :blackeye:
Wieso wurden alle diese tollen Sachen, wie das aufleveln der verschiedenen Skills, die unglaubliche Menga an verschiedenen Fahrzeugen (auch Funfahrzeugen) und die ganzen NebenNebenmissionen gestrichen?
Ich weiß es nicht. Für mich kann GTA 4 nicht mit SanAndreas mithalten, mir wäre ein SanAndreas, mit neuer Story und besserer Grafik lieber.

Saints Row 1 hatte schon echt viel zu bieten und GTA is finde ich eh ein bisschen überbewertet. Es ist auf jeden Fall ein 90% game aber kein 95% Spiel. Die Bilder die ich von Saints Row auf lvl-up.de gesehn hab sind auf jeden fall mal geil. Aber denke Godfather 2 wird noch besser!

Little Jacob hat folgendes geschrieben:

An alle, die meinen,dass GTA IV ein Reinfall war: "Was habt ihr erwartet?"

Ich habe ein GTA erwartet. Aber mit IV hat GTA so das wichtigste verloren was GTA hatte, den Witz. Denn Witzig ist das Spiel zum größtenteil nicht.

@whoever: GTA IV ist alles, nur keine Revolution.

@ DonPaladin: Natürlich wäre mir ein San Andreas 2 lieber gewesen, aber GTA IV ist doch trotzdem ein super Spiel!
das ganze muss man mal in Relationen betrachten, denn sag mir mal ein ein aktuelles Spiel, das besser ist!
Die einzigen aktuellen Spiele (für PS3), die es mit GTA IV aufnehemen können, sind:
1. Assassins Creed:mosh:
2. Metal Gear Slid 4: Guns of the Patriots:mosh:

Und bei den Spielen, die ich besitze ( Army of Two, Kane & Lynch, Dark Sector, Assassins Creed, Metal Gear solid 4, The Club,The Orange Box, Das Bourne Komplott,...) gehört GTA IV halt schon zu den Top 3!!!:mosh:

@LJ
Ich sage auch nicht das es schlecht ist, nur das es durch Kleinigkeiten schlechter gemacht wurde, als es hätte sein können.
Meiner Meinung nach sind die Wertungen einfach übertrieben, es ist gut, sehr gut aber nicht genial. San Andreas war genial, Vice City war genial, aber hier das?

whoever hat folgendes geschrieben:
(...)es ist ein echtes spiel für erwachsene geworden, das spaß nicht an erste stelle stellte, sondern anspruch.(...)
Nun, wenn ich spiele, will ich Spaß haben, wenn ich Anspruch will, lese ich Krieg und Frieden ;)

GTAIV für finde ich konsequent besser. Ist aber vielleicht nur der Fortschritt und damit verbunden keine PS2-Gammelgrafik mehr.

piko hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:

(...)es ist ein echtes spiel für erwachsene geworden, das spaß nicht an erste stelle stellte, sondern anspruch.(...)

Nun, wenn ich spiele, will ich Spaß haben, wenn ich Anspruch will, lese ich Krieg und Frieden ;)

Erstens das, und zweitens: welcher Anspruch?

People24 hat folgendes geschrieben:

Zu Saints Row kann nicht viel sagen habe nur von dem ganzen Gehopse gehört und da mir dieses Hyper-Gangster-Hip-Hop-Tum/n nicht gerade zusagt ...
Aber bei San Andreas hat es dich nicht gestört oder wie?

Ich mag dieses Getue normal überhaupt nicht, aber Saints Row war es echt gelungen und war auch bei weitem nicht so extrem wie bei San Andreas. Generell macht mir persönlich Saints Row mehr Spaß als GTA IV. GTA IV spiele ich schon lange nicht mehr. Vielleicht lege ich es ja demnächst nochmal rein und spiele es dann zu Ende.

Saints row hat sich nie ernst genommen, aber es gab einige starke frustmomente.
Ich hoffe der zweite teil bringt mehr abwechslung, mit dem geld konnte man ja wenig anfangen, schon nach ca. 4 stunden war ich quasi millionär und konnte alle stunen.

Also ich mochte SR viel lieber als GTA Sa. Dass Saints Row ne langweilige Story hatte kann ich nicht zustimmen. Ich fand die Story super und kannst kaum erwarten zu wissen wies weitergeht. Da ich mir relativ spät SR gekauft hab konnt ich mi rkein bild om online modus machen, da die server ja ziemlich leer geworden sind. Hat einer von euch schon mal Online gezockt?

Ich hatte mal aus versehen Stranglehold cut gekauft. Gabs dann zurück und legte 10 Euro drauf und bekam die normale Version und siehe da, es ging und es waren auch Leute online.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal aus versehen Stranglehold cut gekauft. Gabs dann zurück und legte 10 Euro drauf und bekam die normale Version und siehe da, es ging und es waren auch Leute online.
Das ist halt leider ein generelles Problem bei diesen cut-Spielen, die nur in sehr geringer Auflage und nur in bestimmten Ländern erscheinen.

Deutsche Spieler sind an sich ja schon nicht so zahlreich bei Xbox Live unterwegs und wenn dann bei einem Spiel fast nur deutsche teilnehmen können ist es halt mit dem Onlinespielen nicht so dolle.

Zurück