Saints Row - Thread

J

JannLee

Guest
Oh mein Gott... braucht man das überhaupt? Jaja... ich weiß xD egal... hab zwar einige Saints Row-Themen gefunden, aber noch keinen "Eindrücke" Thread... für Ersteindrücke ist es ja etwas spät :bigsmile: das Spiel kam schließlich schon 2006 raus... aber nach meinem Ausflug ins digitale Steelport von Saints Row IV habe ich nun wieder Bock bekommen auch die alten Teile nochmal zu genießen.

Tja... aktuell bin ich ja am ersten Saints Row dran und was mir gleich mal aufgefallen ist... im Vergleich zum vierten Teil ist die Grafik... ja gar nicht mal so schlecht. Es ist schon überraschend wie wenig sich die Reihe optische verbessert hat. Also selbstverständlich sind die neueren Teile hübscher, vor allem ist da auf en Straßen mehr los etc... aber grundsätzlich ist der 1er nicht viel hässlicher, auch wenn natürlich in Teil IV mehr Details zu sehen sind. Egal, blah blubb... auf jeden Fall machts richtig Laune durch Stilwater zu touren und die Gebiete der Carnales, Vize Kings & Rollerz zu übernehmen.:bigsmile:
 
Ich zockte es nach SR2 und ich fand die Grafik auch überraschend brauchbar. Die Welt fühlt sich abgeschnitten an, Dinge poppen auf, aber je nach Standort sah die Stadt schon damals recht fett und bunt aus, auch im Vergleich zu SR2, das eine recht verwaschene Grafik hatte.
Zusammen mit dem Nostalgie-Bonus zockte ich es fertig. Fertig? Nicht ganz, die Endmisson fand ich unglaublich schwer, habs dann irgend wann aufgegeben.
San Andreas habe ich in der Zeit übrigens auch angezockt, nach 10 Minuten deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das aufploppen ist hier noch relativ präsent, aber genau so wie in Saints Row tauchen zum Beuspiel auch in Saints Row IV noch aus dem Nichts Fahrzeuge auf. Dafür ploppen die Häuser nicht mehr ganz so wild. auf. ^^

Bis zur Endmission hatte ich es nie gespielt, aber ich weiß ja schon was passiert. ^^ Bin mal gespannt wie es dann ist, wenn ich es selbst anpacke. :)
 
Zurück