Saints Row 2 (dt.): Deutsche Version Online...

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Aus aller Vorfreude, da ich es nicht erwarten konnte endlich Saints Row mal Online zu zocken hab ich mir nen Ami-Account erstellt. Nachdem ich dann meinen Charakter erstellt habe und "versucht" habe ein schnelles Spiel zu starten, musste ich feststellen dass die Server genau so verdammt leer sind wie im Vorgänger...
Oh bitte sagt mir ich hab was falsch gemacht und es nicht an der deutschen Version liegt :blackeye:

Ich fürchte es liegt an der DE-Version. Die ist im Gegensatz zur Pegi- und US-Fassung stark zensiert worden.

Was willst du mit einen US Account wenn dein Spiel geschnitten ist?:crazy:
Wer sich geschnittene Spiele kauft, darf sich nicht wundern wenn online keine Mitspieler anzutreffen sind.

us account hab ich einfach mal so gemacht weil ich mir schon lang einen zulegen wollte...

Was zu hölle erwartest du? Ich bin 15. Ich kann nich einfach so zu meiner Mom gehen und fragen: Darf ich mir ein Killerspiel ausm Ausland bestellen, weil da die Szenen brutaler sind?

Jetz is auch wurscht.
Hat sonst noch einer von euch die BRD version? Vielleicht krieg ich ja a paar leute zusammn.

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wer sich geschnittene Spiele kauft, darf sich nicht wundern wenn online keine Mitspieler anzutreffen sind.
Leider! War schon beim ersten Teil richtig schwer gut online zu spielen.

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

us account hab ich einfach mal so gemacht weil ich mir schon lang einen zulegen wollte...

Was zu hölle erwartest du? Ich bin 15. Ich kann nich einfach so zu meiner Mom gehen und fragen: Darf ich mir ein Killerspiel ausm Ausland bestellen, weil da die Szenen brutaler sind?

Jetz is auch wurscht.
Hat sonst noch einer von euch die BRD version? Vielleicht krieg ich ja a paar leute zusammn.

Wenn du erst 15 bist, dann hat selbst die dt. Version nichts in deiner XBox verloren!

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wenn du erst 15 bist, dann hat selbst die dt. Version nichts in deiner XBox verloren!

Über sowas kann man streiten. Ich könnt jetz damit anfangen dass ich mit 8 Jahren Doom gezockt hab und kein böser böser Amokläufer geworden bin. Dann geht hier wieder die Diskussion über USK ab obwohl ich mich über diesen geschnittenen Müll aufregen will :bigsmile:

Mir fällt grad auf dass ich ein gutes Beispiel bin :bigsmile:
Müssen sämtliche Erwachsene darunter leiden, weil ich keine brutalen Szenen sehen darf die ich auch in der frei erhältlichen Deadspace Demo oder sogar ab und zu Samstag Nachts im Wochendend-Horror auf ProSieben seh?

HI ich hab die deutsche version bie mir is es das gleiche problem -_- mein psn :DOWN-under49 falls du das liest freu ich mich auf baldiges koop zocken ^^

Zurück