Ryse: Son of Rome

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ja interessieren ob die Arena auch offline läuft. Wenn nicht, hat das Spiel für mich schon wieder an Reiz verloren. ;)
 
Nö. :D

Abgesehen davon will ich einfach nicht online spielen, allein von der Vorstellung läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken. :knockout:

Trotzdem haben wir erst wieder den Anbieter gewechselt - zurück zur Telekom (steinigt mich) weils die Einzigen sind die hier überhaupt einigermaßen akzeptables Internet anbieten.

Zwischenzeitlich waren wir bei Vodafone und haben es mit LTE probiert. Das ist aber ständig ausgefallen, war auf 10 Gb Traffic begrenzt und faktisch genauso teuer wie ne 16000er Leitung bei der Telekom.

Bin mal gespannt wann die Hardware kommt und ob sie das Versprechen bzgl. Geschwindigkeit halten können. :)
 
Boah soo OfflineFights in der AfterHour....schön Unkompliziert u Blutgeträngt :p
(hab viele Kollegen die nicht sehr viel zocken ;) da passt Crytek mit ihrem NonGameplay ganz gut :D )
Bin mir aber sicher, das Er kommt ^^ (können dann mit ihren 8 Pad Feature XD werben...ne is klar ^^)

Ich bin auf jedenfall zum Start dabei...trau dem Braten aber noch nicht so ganz und werd nicht Blind kaufen ;)
Heisst..werd mir ein parr Tests noch durchlesen und mich damit entweder weiter Hochhypen oder Abnerfen -_-
Da muss aber schon einiges schief gehen...bin ziemlich GEIL auf das Ding :D

PS: Ich freu mich schon tierisch auf die OnlineMassaker :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. :D

Abgesehen davon will ich einfach nicht online spielen, allein von der Vorstellung läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken. :knockout:

Trotzdem haben wir erst wieder den Anbieter gewechselt - zurück zur Telekom (steinigt mich) weils die Einzigen sind die hier überhaupt einigermaßen akzeptables Internet anbieten.

Zwischenzeitlich waren wir bei Vodafone und haben es mit LTE probiert. Das ist aber ständig ausgefallen, war auf 10 Gb Traffic begrenzt und faktisch genauso teuer wie ne 16000er Leitung bei der Telekom.

Bin mal gespannt wann die Hardware kommt und ob sie das Versprechen bzgl. Geschwindigkeit halten können. :)
Online Multiplayer oder so macht dich gar nicht an? Ernsthaft? Ist ja für mich mittlerwiele das geilste. Also bei Shootern... Singleplayer rocke ich eignetlich nur noch bei RPGs - da will ich auch kein Online ^^ - und so Action-Adventures wie Tomb Raider...

Du ich bin auch bei der Telekom weil da die Internet-Anbindung bei uns wenigstens einwandfrei läuft. N paar Freunde sind bei Alice usw... und die motzen ständig rum.
 
Online MP fixt mich in der Tat gar nicht an. In meinem Freundeskreis zockt eigentlich auch niemand, somit müsst ich online ja immer mit Fremden spielen. Klar wär das bei der GZ-Community bisschen was anderes, trotzdem bin ich irgendwie nicht der Typ für Multiplayer-Games.

Deshalb find ichs ja so doof dass die Singleplayer-Kampagnen immer kürzer werden, dafür aber jedes Spiel nen MP-Part hingerotzt bekommt, egal obs zum Gameplay passt, oder nicht.

Online zu spielen wär für mich tatsächlich nur interessant, wenn ich dadurch ne bessere Singleplayer-Erfahrung bekommen würde (klingt paradox, ich weiß) :D

Bin mal gespannt ob mir die (mächtige) Cloud diesen Wunsch erfüllt. ;)

Mal schauen wies läuft mit der Telekom. Ne 16000er-Leitung sollte im Zweifelsfall ja hoffentlich reichen um Online-Features zu nutzen...
 
16000er reicht locker. Ich hab damals mit ner 1000er von zu Hause aus online gespielt und sogar das hat wunderbar funktioniert. ^^ Zumindest solange niemand anderes ins Internet ist. ^^
 
Gibts zu dem online modus in ryse noch paar infos?

Oder wie im trailer, coop gegen bots metzeln in verschiedenen stages?
 
kleine COOP Passagen wären ja COOL...könnte auf dauer ein wenig eintönig in der Arena werden -_-
Kann ja nicht so schwer sein 6-7 Schauplätze aus der Kampange auszuschneiden und als Arenen anzubieten ;)
 
Zurück