Ryse: Son of Rome - Drei neue Achievements

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Bei Crytek tut sich ja generell einiges.

http://www.play3.de/2015/03/21/crysis-trilogy-collection-fur-die-playstation-4-im-anmarsch/

http://www.play3.de/2015/03/17/crytek-gewaltiger-lizenz-deal-sicherte-die-existenz-des-unternehmens/
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Na da wird mal wieder eine Ryse Session fällig - trotz der durchwachsenen Wertungen immer noch in meinen Top 3 XboxOne Spielen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Ich brauch weder eine Crysis Trilogie noch ein God of War 3 Remake für die Next Gen (wie im Link von Pilskin zu sehen)

Wenn die mal wirklich sinvolle Sachen bringen würden wie z.B: Onimusha...ich brauch einfach keine Spiele aus der Letzten Gen oder Spiele, die auf PC trotz PS4/Next Gen Remake besser aussehen werden....
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Zumal Crysis und God of War 3 bereits in der LastGen jeweils eine super Grafik hatten. Im Gegensatz zu GoW3 ist Crysis vom Gameplay her aber mies.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Bezüglich Grafik seh ich genauso, gameplay...naja Geschmackssache ;) Das eine n Shooter (der auf nem hohen Schwierigkeitsgrad durchaus interessant sein kann mit den Fähigkeiten) und das andere DMC-like was mir persönlich nach dem 2. Teil zu langweilig wurde (trotz bombast präsentation). Ich find vom Gameplay her sind beide nicht gerade Vorzeigetitel :D (mein persönlicher Geschmack)

trifft allerdings auf Ryse ebenso zu
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mich interessiert mehr die Lizenzsache mit der sich Crytek retten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Lord: ich glaube du musst nur die beiden Missionen durchspielen.
@Falkit: in Punkto Abwechslung ist Ryse sicher kein Vorzeigetitel aber er macht das was ein Spiel soll - Spaß. Ist aber Geschmackssache.
 
R

RaZZor89

Guest
Crysis Trilogie? Also soooooo kacke würde ich es jetzt nicht finden weil ich Crysis sehr mag ^^
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Würde eine Crysis Collection auch top finden. Leute die das nervt brauchen es ja nicht kaufen^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
@Lord: ich glaube du musst nur die beiden Missionen durchspielen.

Es ist noch viel billiger, wenn man das Spiel schon vorher durch hat, dann muss man es einfach nur neu starten.

Das hätte MS meiner Meinung nach nicht erlauben dürfen! :d
 
Oben Unten