Rumble Roses: Eindrücke?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Sersn,

mich würden mal Eindrücke zum Spiel interessieren ;) Da ich kaum glaube, dass 'n GZ-Review zu dem Spiel raus kommt ;)

Was gibts z.b. für Matcharten? Also Mud-Match hab ich auf irgendnem Screenshot entdecken können, aber sonst?

Wie ist die Steuerung, wieviele Moves pro Wrestlerin gibts? ;)

Thorsten

Warte bissl, denn dazu kommt ein GZ-Review raus! ;)

da spiel ich doch lieber dead or alive 1 da warn die wackelnden "ohren" wenigstens noch ne tolle gameplay steigernde neuerung :bigsmile:

Also ich hab ja schon einiges an Wrestling gezockt aber das Game ist doch Hammer(+)geil
Die Damen sehen sehr gut aus und die Steuerung geht 1A von der Hand. Ich bin nicht so der Fan von solchen Games aber das hat was (jetzt nicht nur wegn der halbnackten Frauen)

^^^*zustimm*
macht wirklich Laune das Spiel. Auch sehr schön: gegenüber der US Version wurde das gameplay noch mal ordentlich überarbeitet. Nix mehr mit beschädigten Armen nach einem Würgegriff und das Spiel geht insgesamt auch besser von der Hand. An der Optik gab's ja eh noch nie was auszusetzen (die DOAXBV babes sind zwar noch einen Tacken detaillierter, aber dafür auch gänzlich uncharismatisch und im Bereich facial animations deutlich unterlegen)
Das eindeutige Wrestling game für Wrestling Hasser!

^^^Ich denke mal, dass man auch als Wrestling fan mit dem game was anfangen kann (hinter der völlig ungenierten T&A Aufmachung verbirgt sich nämlich ein wirklich gut spielbares Stück Software). Aber für denjenigen, der Wrestling nur aufgrund von schmierigen, schwitzigen Muskelbergen in Gummiunterwäsche nicht leiden kann (also für denjenigen, der sich die Bra&Panties matches reinzieht und dannach wegzapt) ist RR auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert.

Zurück