• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rudolf Mooshammer ermordet!!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Moshammer war immer freundlich, aber hatte doch eine vorliebe für junge Burschen.

Ich kenne einige die Moshammer schon angeprochen hat ob sie denn in seinen Rolls einsteigen wollen

Das Grab seiner Mutter ist auf der anderen Strassenseite meiner Wohnung, da war er mehrfach die Woche. Und hat jedesmal einen WG-Kumpel angegraben :bigsmile:

Ich adoptiere die Daisy!

Daisy ist auch tot :(

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich finds sehr schade um unseren Mosi. Auch wenn er in vielerlei Hinsicht ein sehr seltsamer Typ war, so war er doch vor allem ein guter Mensch.

München ist um ein Wahrzeichen und unverwechselbares Original ärmer. RIP Mosi.

Kannst du dich noch an diese LAN party erinnern, wo der eine total schockiert vom McDonalds wiederkam und erzählt hat wie Mosi ihn mitnehmen wollte?
Ich hab mich so totgelacht

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Daisy ist auch tot :(

Bei Yahoo habe ich dazu jetzt was anderes gelesen:

""Bei öffentlichen Auftritten hatte er stets sein Hündchen Daisy
dabei. Das Tier überlebte das Verbrechen unbeschadet. Wie ein
Polizeisprecher mitteilte, befand sich die elfjährige
Terrierdame zur Tatzeit mit Moshammer im Haus. Der
tierfreundliche Promi-Schneider hatte unter ihrem Namen sogar
eine eigene Pflegeserie für Hunde etabliert."

Naja... wenigstens etwas.
Freut mich als Tierfreund natürlich.

:blackeye:
Schon schockierend!! Er hat echt zu München gehört. Vor allem hab ich ihn vor paar Tagen noch gesehn.
Hoffentlich wird der Mörder bald gefunden und gerecht bestraft. :0

Weiß nich obs schon angesprochen wurde, aber er hat sich ja auch sehr für Obdachlose eingesetzt. :blackeye:

Gerade von ihm hab ich schon immer mehr gehalten als von "seinesgleichen".
Denn er war wirklich einer, der sich nicht nur für die "soziel schwächeren" sondern auch für seine Stadt angagiert hat und dies auch noch mit freuden getan hat.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gerade von ihm hab ich schon immer mehr gehalten als von "seinesgleichen".

Gut gesprochen. Hätte ich nicht besser sagen können. Wenn andere als versnobt oder neureich rüberkamen, empfand ich es bei ihm irgendwie anders....

eieieieieieieiei!

Mosi war doch noch einer von den erträglichen Promis, weil man ihn nicht dauernd präsentiert bekam, ist eigentlich schade, komplett doof oder unsympathisch war er ja nicht.

Erbt Daisy jetzt eigentlich alles?

Everbroid hat folgendes geschrieben:

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@Everbroid: Bestimmt kenne ich ihn, aber kein interesse an ihn, bist Du ein Fan von ihn?

Naja Fan. Ich weis nicht wo Du herkommst, aber wenn man in München wohnt, dann hörte man einfach immer wieder auf irgendeine Form von ihm.

Naja, eigentlich sollte man Mosi auch kennen, wenn man kein Münchner ist. Selbst ich, der eigentlich kein TV schaut und eigentlich auch keine Tageszeitung lese, kannte (in in persönlicher Form ;)) den Münchner Promi. Daisy und sein Herrchen waren ja eigentlich auch sonst weit bekannt, nicht nur unter dem heimischen Volke.

Aber schon grausam, selbst Geld bzw. gerade das schützt keinen :blackeye: RIP Mosi.

Ist die ständige Begleiterin nun wohlauf oder nicht? (hier sind ja gegensätzliche Aussagen im Forum - muss mal im Netz rumschauen).

:/ Warum grade er?:knockout:
MIr war diese Person immer sehr sympatisch und ich drehte mich sogar immer zum Fernsehn, als er in den Narichten etc. erschien. -und das heisst was bei mir *g*-
Recht erschüttert bin ich, um genau zu sein trifft mich dieses Schiksal des Menschens mehr, als die Katastrophe vom 26.12.04.
Ganz einfach deshalb, weil ich den Menschen schon Jahre "kenne" auch wenn nur vom Fernsehn, Zeitungen etc....:blackeye:

@ farin
Das hättest gar nicht erklären brauchen .. ist doch logisch, das einem so etwas (so fern Interesse dafür) näher geht. Mosi hat für Dich ein Gesicht .. die vielen Toten in Asien nicht .. das macht viel aus..

Mich würde jetzt auch mal interessieren, was mit der kleinen Daisy ist (bei den widersprüchlichen Meinungen) - und adoptieren würde ich sie auch!

Und zu Mosi's Tod .. ich find's echt schlimm, denn ich möchte diesen Paradiesvogel irgendwie. Er hat sich selbst nicht ernst genommen, war einfach nur Mensch und zu dem hat er viel Gutes getan (und nie einen Hehl drum gemacht). Ein trauriger Tag ...

R.I.P.

tomk hat folgendes geschrieben:

...und auch mit freuden auf der straße jüngere männer angequatscht hat...

mich wundert´s nicht dass er jetzt platt ist, selbst schuld!

Seh ich genauso. Wer mit dem Feuer spielt , verbrennt sich irgendwann.

Yo, das ist sehr wahr. Ich glaube es besteht auch kein zweifel daran das der mord aus dieser szene heraus geschehen ist.

Bin der Meinung der Moosi-Verfechter hier - München hat ein echtes Original verloren.

Vielleicht kriegen die Obdachlosen ja auch was von seinem Erbe ab, Daisy hat wohl auf jeden Fall ausgesorgt. Ich sehe schon die Rechtsstreite kommen weil sich seine Familie beschweren wird dass der Hund soviel kriegt

Ein weit verbreiteter Irrtum unter Nicht-Juristen:
Ein Hund ist eine Sache im Sinne des Gesetes (§ 90 a BGB). Eine Sache kann nichts erben!!!!!!

Und seid nicht ZU vorschnell, mit der Vermutung wer ihn umgebracht haben könnte. Das sind alles nur Spekulationen, wenngleich auch relativ naheliegende.

rossi hat folgendes geschrieben:
Und seid nicht ZU vorschnell, mit der Vermutung wer ihn umgebracht haben könnte. Das sind alles nur Spekulationen, wenngleich auch relativ naheliegende.

ROSSI WARS!!!!!!!11

Da muß ich Dich enttäuschen. Rossi hat ein ALIBI :p

@rossi:

Haben wir auch in Rechtslehre gelernt aber ich dachte mehr daran dass jemand für Daisy erbt mit der Auflage das Geld nur für Daisy zu verwenden und nicht dass sie ne goldene American Express kriegt und selber Schecks unterschreibt ;)

Olli007 hat folgendes geschrieben:

@rossi:

Haben wir auch in Rechtslehre gelernt aber ich dachte mehr daran dass jemand für Daisy erbt mit der Auflage das Geld nur für Daisy zu verwenden und nicht dass sie ne goldene American Express kriegt und selber Schecks unterschreibt ;)

Soso. Du denkst also an ein sogenanntes Auflagenbeschwertes Testament zu Gunsten des Viecherls. Guter Gedanke.

@tea: Für die letzten drei vier Tage sollte das Alibi schon reichen. So ziemlich rund um die Uhr mit maximal 5 Minuten ohne "Beaufsichtigung". Und mein schnelles Auto (um in fünf Minuten von hier nach München zu kommen und einen Mord zu begehen) ist im Winter abgemeldet! ;)

Ich mochte ihn auch nie nur erschreckt mich sein tot wirklich:blackeye: Er gehörte einfach zur Fernsehwelt:knockout:

@ Choci

...und auch mit freuden auf der straße jüngere männer angequatscht hat...

mich wundert´s nicht dass er jetzt platt ist, selbst schuld!
Wie bitte? Es ist ja nicht so dass er ein Pädophiler gewesen ist, er war halt schwul. Und ja, auch schwule sprechen Menschen an. Was wäre nun gewesen wenn er junge Frauen angemacht hätte? :nut:

Hmm ich konnte nie sagen das ich den gemocht habe doch das hat nun KEINER verdient!:(:blackeye:

Zurück