RPG Bilder Rätsel

Bin leider noch nicht dazu gekommen den Spiecher zu durchwühlen, habe lieber ein paar Tage in Venedig verbracht.


Ich probier es mal nur mit links.

http://www.geocities.com/ajmergner/1.jpg
http://www.geocities.com/ajmergner/2.jpg
http://www.geocities.com/ajmergner/3.jpg
http://www.geocities.com/ajmergner/4.jpg
 
Hm bis auf das erste Bild sehe ich nur rote Kreuze.:blackeye:
Kannst du die Bilder nicht irgend wie nochmals hier posten Rams-es?
Ich kann nur das erste Bild erkennen.


Naja dann beantworte ich schon mal das erste Bild wenigstens.
Also das erste Bild ist schon hart da es wieder ein typisches Artwork ist.
Aber dieser Held ist eigentlich sehr bekannt. Der Held ist von dem genialen Playstation RPG Startling Odyssey Blue Evolution. :) HAb schon oft das SPiel durchgespielt. Einfach klasse das Spiel.

Wie kann ich es machen das ich die anderen Bilder auch sehe?
Kannst du das nicht irgend wie verbesseren Rams-es?
 
@ rpg-m

das mit den kreuzen tut mir leid, muß ich es halt anders lösen.

Wieso eigentlich Artwork, das ist ein stinknormaler Screenshot.

Zu meinem Entsetzen hast Du Dich bei den erratenen Bild ordentlich vertan.
Njet PSX
Njet Blue Evolution

Gib den anderen auch mal eine Chance!
 
@Rams-es

Also das Bild ist von der Hand gezeichnet. Es ist definitiv kein Screenshot aus einem Spiel. Du meinst jetzt vielelicht ein anderes Bild.

Allerdings kann ich jetzt keine von den vier Bildern erkennen.(Hätte ich wenigstens das erste gespeichert) Wenn ich auf jeden dieser Links klicke erscheint von Geocities die Seite mit der Meldung "Die Seite wurde nicht gefunden"
Bist du dirsicher das du es richtig gemacht hast?

WAs kein Blue Evolution? Der Charakter sieht wie bei Blue Evolution total gleich aus. Oder hab ich etwa falsch hingeguckt. Kann auch sein.
:blackeye: :)



Während Rams-es versucht die Link Fehler zu beheben poste ich hier mal zum ersten Mal ein kleines Screenshot zur ABwechslung.
Rollenspiel Fans sollten es erraten da das Spiel überaus bekannt ist und damals große Verkaufszahlen erzielte :)

http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/IMAGE.BMP
 
Ok fals ihr das Bild nicht erkennen könnt, hier der Link zum Bild.:)

http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/IMAGE.BMP
 
@RPG-M

Anscheinend hast an allem was sich sage, was zu mäkeln.
Die Screenshots hab ich selbst gemacht, also sollte ich es doch wissen, oder?

http://www.geocities.com/ajmergner/forum.html

Das sollte jetzt aber funktionieren.
 
Verdammt, zu spät.

Ich hätte alle bis auf 2 gewusst. Mit Namen... Verdammt!!!!!!!

Gamespy Visitenkarte ist übrigens Golden Sun für GBA.

Im Vodergrund ist Isaac.

Tja, hab halt alle Dschinns, auch den letzten ERD und den Piraten (wie hieß der nochmal? RPG-M!) geschafft.

Hab kein Geld für neue Games (zurzeit) und so muss ich es halt zum 12. Mal durchspielen...

Aber wie wärs damit:

www.geocities.com/rpgmaniacno2/gamezonebilderraetsel.html
 
Zurück