RPG Bilder Rätsel

Ich habs damals ungefähr 6 durchgespielt (natürlich ganz mit Städte entwicklung und hauskauf):) :) :)
 
Barbie und Ken go Mittelalter ? :)

Leider - wie bereits erwähnt - überhaupt nicht mein Metier.
 
Aische und Ahmet Adventures? :bigsmile:
Sorry, aber SOO geh ich auf RPGs nun auch nicht ab! Das mit Terranigma hätte ich aber auch noch gewußt! War einfach zu geil das Game. Kennt ihr noch Fluffy? :)
 
Hmm das sind eigentlich nur Artworks deswegen können die anderen es schwer eraten aber ich weiss es trotzdem.

Das erste Bild etwas hart aber ich erkenne es an den blöden Haaren des Charakters. DAs ist der Hauptcharakter von Tengai Makyou 2: Far East of Eden für den PC Enigne. Hundson Soft hat damals echt gute Arbeit geleistet. Für das Super Famicom ist das Spiel übrigens auch erschienen.

Das zweite Bild ist zu einfach. Es sind die bieden Charaktere von Romancing Saga 3 für das Super Famicom

Und das letzte Bild ist der Hauptcharakter von Squares RPG Meisterwerk Romancing Saga 2 für das Super Famicom. Das ist auf jeden Fall Romancing Saga 2. Man erkennt es an den dunklen Kleidern des Charakters.

RomancingSaga ist echt klasse. Diese Spiele gehören übrigens zu der Saga Frontier Serie. Genau wie Final Fantasy Legend 1,2 und 3 für den guten alten Gameboy.

Los los los will was schwereres.:) :) :)

@Cubey

Ja Fluffy ist echt süüüüß. Sieht wie ein Bonbon aus.

:) :)
 
Brav RPG-M,

Alles richtig!
Muss mal auf den Speicher gehen, vielleicht finde ich noch die Verpackungen einiger PC88 RPGs.
 
@Dekar Sword

Einfach die URL des Bildes hier rüber kopieren. Unter View the Ideal BB Code Dictionary: Ideal BB Code-übersicht welches unter steht kannst du nachlesen wie du die URL einfügen musst um das Bild erkennbar zu machen.:)
 
@Dekar Sword

Hmm naja wenn es Terranigma nicht ist dann bin ich keine RPGmaniac-No1 mehr.:bigsmile:

Die Sprache?? Hmm gute Frage,... Ich tippe mal auf Spanisch.:)
 
gratuliere du darfst deinen namen behalten:bigsmile:
auch raten kannst nicht schlecht es ist tatsächlich spanisch(espaniol):bigsmile:
 
@Dekar Sword

Ich muss immer meine Emotionen anhalten wenn ich dieses Spiel sehe....:)

Das ist mein Lieblings Rollenspiel Final Fantasy 6(3) für das Super Famicom(SNES).
Es ist einfach das beste Rollenspiel was jemals in der Videospielgeschichte erschienen ist.

Auf dem Bild kann man deutlich den Beginn des Spiels erkennen wo sich die Charaktere auf dem Weg in die Stadt Narshe machen um einen Esper zu finden.

Auf dem Bild kann man die beiden Imperator Soldaten Vicks und Wedge erkennen sowie die Charakterin Terra Branford.

Ach, das beste Rollenspiel aller Zeiten....
 
Zurück