RPG Bilder Rätsel

Es sind zwei Charaktere aus dem Spiel Climax Landers.

Der linke Charakter heist Ryle aber der andere...

Willst du auch den anderen Charakter wissen? Bitte sag nein.
Den anderen kenn ich nicht vom Namen:)
 
Sorry wegen den Doppelpost hab aber gerade 2 Charaktere gesehen und jetzt auf einmal 3.:knockout:
Also alle drei Charaktere aus dem Spiel Climax Landers.
Der ganz linke heißt Ryle.
Der ganz rechte heißt Rao.
Aber den Namen von den Mittleren Charakter kenne ich nicht.
:)
 
Hast recht, habe den dritten nachträglich reingepostet, weil ich dachte es wäre sonst zu einfach für dich:bigsmile:
Aber ich wart noch ein bisschen mit der Auflösung, vielleicht weiss es ja noch jemand.;)
 
Warte mal!
Heißt der mittlere denn nicht Sword?

@Gamespy

Ja die Story von Terranigma ist echt genial!:praise:
 
Ok, ich kenne auch alle Charaktere auf dem Bild.:)
Aber ich sage nur das Spiel ok?

Es ist Phantasy Star 4.:)

Hoffe es meldet sich jemand sonst werde ich die Namen sagen.

:)
 
Hey das ist.... aus Breath of Fire 2!:)
Mein lieblins Charakter^^

Das müssen aber viele wissen.
 
@Dekar Sword

Wäre auchdafür wenn das Bilderrätsel weiter gehen würde.

Macht unendlich Spaß.

@Sammy

Gibt es auch Punkte für das richtig Eraten?? :) :)
 
Nick Das ist doch viel zu einfach!

Eine kleine Sequenz aus dem Enix Meisterwerk Terranigma :)
Um genauer zu sagen, wenn du den Berg Greecliff geschafft hast.:)
 
Ja das ist die Sequenz nach dem man die Vögel befreit hat der Endgegner war ja auch nur zu einfach:)
 
Ich hab doch gesagt: "Ein wahrer Fan". Aber wie häufig habt ihr das durchgespielt, um euch an sowas zu erinnern?
 
Ich war damals total begeistert von TErranigma. HAb es deswegen 8 mal durchgespielt.:)
 
Zurück