Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für Xbox One erscheinen
 
Is doch super. Die One Spieler schauen LaRA während ihrer Abenteuer auf den Hintern und die PS4 Spieler schauen eben Nathan Drake hinten drauf ;-)
Kommt aber schon unerwartet, zumal Tomb Raider mit dem letzten Teil auch gerade erst wieder zu altem Glanz gefunden hat.
 
Die arme PS4.:D Hat bestimmt gut Geld gekostet für MS.Naja ein kleines Trinkgeld vielleicht.
 
Ein Hammerdeal für MS.
Der Erste Teil erschien noch auf sechs Systemen und der zweite nur auf der One?
Ich schätze mal eher zeitexklusiv.
 
Bei Multititeln finde ich sowas immer scheisse, wenn ein Teil exklusiv für ein System kommt. Wenn schon exklusiv, dann von Anfang an.
 
Mal schauen wie lange es so bleibt. Wäre nicht das erste MS Spiel das zeitexklusiv wäre.
 
@abc: Würde hier auch eher auf eine Zeitexklusivität tippen. Über einen Zeitraum von 1 Jahr oder so ist aber auch das schon nicht zu unterschätzen.
 
Der One fehlt halt noch ein Abenteuer-Spiele ähnlich Uncharted. Das hier kommt dem am nächsten. Deswegen definitiv ein sehr guter Deal.
 
Ich sehe Square Enix schon jammern weil sich der Titel nich 6 Millionen mal verkauft :p

Manchmal fragt man sich echt wieso MS keinen Bock hat mehr eigene Studios aufzubauen.
Entweder werden die Studios mit vielversprechenden Titeln gekauft oder die Titel selbst.
 
Splinter Cell Conviction gabs damals auch nur auf einer MS Plattform.
 
Macht sich sicher gut für die Verkaufszahlen nach dem sie beim letzten Teil schon herumgeheult haben. Aber dafür gabs nun bestimmt ein Geldköfferchen. :)

Auch vermute ich das es am ende wieder nur ein Zeitexklusivität ist.
 
Alles Sonyboisch schreien Zeitexklusiv... Alle Xbots kichern... Kicherkicherkicher
 
Zurück