• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of Legends: Da noch keiner n Forum beitrag gemacht hat ,mach ich jetzt einen

mautes

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
All ihr RoL zocker,ich wollt nur ma fragen wie weit ihr im spiel seit und ob ihr vielleicht nem einsteiger n paar hilfreiche tipps geben könnt?

MFG Daniel
 
Oha ich hab es schon lange durch :). Joa was soll man sagen, ist ein recht nettes Game aber um ehrlich zu sein, musste ich meine Strategie nicht ein einziges mal ändern. Bau am Anfang einfach so viele starke Einheiten wie möglich und walze dann alles platt. Bau dir aber eine vernünftige Verteidigung auf bei den Maps wo immer 7 Städte oder so stehen und du eine bestimmte erobern sollst, denn im Normalfall neigt der Gegner dazu von dir übernommene Städte mit Hilfe von Gewalt wieder an sich zu reißen. Von den Helden her habe ich nur die 3 ertsen eingesetzt, hauptsächlich aber den Hauptcharakter, den man von Anfang an hat.
Der letzte Tipp der mir einfällt wäre: Überlege gut was du in deinen eroberten Gebieten auf der Hauptkarte errichtest, denn das ist ausschlaggebend für die ganzen Charakter-, Forschungs- und Militärpunkte die du anfang jeder Runde erhältst.
 
gut, is vielleicht nicht mehr ganz so aktuell ^^

habs seit gestern, bin echt sehr begeistert... kann auch die Kritiken nicht verstehen, wenn sie Dawn of War: Dark Crusade so gemacht hätten... man man

ich habe gerade in der ersten Kampagne dieses Venecia (oder so ähnlich) ganz im Osten erobert. Ich spiels auf "tough" und es is soo cool, richtig schwer als der Gegner ankommt, aber jedesmal kann ich es am Schluss dann doch noch rumreißen.

na ob ich tips geben kann? Ich würd sagen, so viele Verbündete wie möglich machen (bzw. ihre Städte übernehmen)... no na.
:)
 
Zurück