Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of Legends: Da noch keiner n Forum beitrag gemacht hat ,mach ich jetzt einen
Oha ich hab es schon lange durch . Joa was soll man sagen, ist ein recht nettes Game aber um ehrlich zu sein, musste ich meine Strategie nicht ein einziges mal ändern. Bau am Anfang einfach so viele starke Einheiten wie möglich und walze dann alles platt. Bau dir aber eine vernünftige Verteidigung auf bei den Maps wo immer 7 Städte oder so stehen und du eine bestimmte erobern sollst, denn im Normalfall neigt der Gegner dazu von dir übernommene Städte mit Hilfe von Gewalt wieder an sich zu reißen. Von den Helden her habe ich nur die 3 ertsen eingesetzt, hauptsächlich aber den Hauptcharakter, den man von Anfang an hat.
Der letzte Tipp der mir einfällt wäre: Überlege gut was du in deinen eroberten Gebieten auf der Hauptkarte errichtest, denn das ist ausschlaggebend für die ganzen Charakter-, Forschungs- und Militärpunkte die du anfang jeder Runde erhältst.
habs seit gestern, bin echt sehr begeistert... kann auch die Kritiken nicht verstehen, wenn sie Dawn of War: Dark Crusade so gemacht hätten... man man
ich habe gerade in der ersten Kampagne dieses Venecia (oder so ähnlich) ganz im Osten erobert. Ich spiels auf "tough" und es is soo cool, richtig schwer als der Gegner ankommt, aber jedesmal kann ich es am Schluss dann doch noch rumreißen.
na ob ich tips geben kann? Ich würd sagen, so viele Verbündete wie möglich machen (bzw. ihre Städte übernehmen)... no na.