Rise of a ninja

McNewYork

Erfahrener Benutzer
Ich habe grade den ersten trailer zu dem Spiel Naruto Rise of a Ninja für die Xbox 360 gesehen und fand denn ziemlich geil. :)

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr von dem Spiel haltet. Es wird ja diesmal von Ubisoft entwicklet. Es soll im Herbst 07 rauskommen aber ich weiß jetzt nicht ob das auch für Deutschland zählt.

Hier nochmal der Link:
http://www.xboxfront.de/news-1042-7014-Naruto__Rise_of_a_Ninja.html

also naruto an sich is ja ne coole Serie (die JAPANISCHEN FOLGEN, net die dt. ^^)

und was ich bisher vom game so gesehn hab , scheint ganz ok zu sein, der Cel-Shading look ist dafür wohl am besten geeignet=)

in dem Trailer wirkt das Dorf aber ein wenig leblos, da könnten ruhig ein paar mehr leute rumlaufen.

joa ich schau ihn mir auf jeden Fall mal weiter an

mit reinrassigen prüglern hab ichs nicht so aber "r.o.a.n" wär genau mein ding. schonmal ein indiz dafür das es den weg nach germany nicht schafft.:meckern:

@spaceurmel30: Das Spiel wird dieses mal von Ubisoft entwicklet, dass ist für mich ein sehr gutes zeichen dafür das es nach Deutschland kommt. ;)

falls das spiel bei uns kommt, dann wahrscheinlich 1 1/2 oder 2 jahre später.

Rise of a Ninja wird ja mal das geilste Naruto Game überhaupt ;) Allein die Grafik haut mich schon um, vom Gameplay hat man bei dem Trailer ja leider noch net viel gesehen :) ... nja ich hoffe mal Ubisoft macht keine Faxen macht und bringt das gleich Ende diesen Jahres noch in Deutschland raus... Und ich bete dafür, dass Panini das Game nich in die Finger bekommt und das auch noch verunstaltet :( wenn die sich mit der Serie noch nich Strafbar gemacht haben dann ganz bestimmt mit dem Spiel :p

Joa, ich bin auch schon ganz heiss drauf :mosh:
Ich hoffe nur das es die Japanischen stimmen sind oder wenigstens neue weil die von der deutschen RTL2 Synch kann man sich echt nich anhören :kotz:

Ich hab gelesen das das Storyline vom spiel nur die ersten 80 folgen sind wenn das stimmt dann ist das ja voll hässlich, das würde mich auch ein wenig enttäuschen. Aber naja das Spiel ist sogut wie gekauft. :)

Hier hab ich ein 15 minuten Ingame video gefunden. Sieht richtig toll aus.
http://www.jeux-france.com/downloads7760_video-naruto-rise-of-a-ninja.html

@ McNewYork

Das InGame Video hat mich richtig begeistern können.
Hoffentlich kann das Spiel auch in puncto Spieldauern überzeugen.
Kanns kaum erwarten bis zum Release im Herbst oder zumindestens bis zur ersten spielbaren Demoversion.

Zurück