• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rip Ryan Dunn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McNewYork

Erfahrener Benutzer
Heut ist echt ein scheiß Tag :blackeye:

Ruhe in Frieden Ryan Dunn

http://www.promiflash.de/jackass-star-ryan-dunn-ist-tot-11062099.html

Naja den Tag versaut mir das zwar nicht, aber schade ist es trotzdem. Ich mag Jackass und die Jackass-Crew. R.I.P.

Ich konnte Jackass noch nie was abgewinnen. Traurig ist das dahinscheiden eines Menschen dennoch. RIP Ryan.

Die scheinen aber nicht grad langsam unterwegs gewesen zu sein oO

1853_1308579204.jpg

Edit: Scheint wohl mit fast 200 Sachen gegen nen Baum geknallt zu sein, ging in Flammen auf und das blieb dann übrig

http://www.961kiss.com/pages/morningfreakshow.html?an=Ryan-Dunn-Dead-At-The-Age-Of-34

Wer der 2te im Wagen war weiss man noch nicht, bisher bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, da müssen wohl die Spurensucher gute Arbeit leisten

Tjaaa...sowas passiert halt wenn man säuft und dann halt noch Auto fährt bzw. fahren lässt, wobei sein Kumpel nicht mindert alkoholisiert gewesen sein sollte....

Von daher - selber Schuld! Klingt hart, entspricht aber der Wahrheit. Ich persönlich habe durch solch ein Fehlverhalten vor rund anderthalb Jahren eine gute Freundin verloren. Nicht das sie selber voll trunken Auto gefahren ist, nein, jemand hat sie im Vollrausch von der Autobahn geschossen. Aber egal...is hier nicht Thema.

Möge der Spielzeugauto-Ryan in Frieden ruhen....

Muss schon wirklich krass gewesen sein, wenn man ihn anhand seiner Tattoos identifizieren musste!!
Jeder unnötige Todesfall ist wirklich schlimm, aber dennoch betrübt mich dieser etwas mehr, da ich Dunn wirklich sehr gern gesehen habe und er mich seit vielen Jahren immer wieder aufs neue zum lachen gebracht hat.

Ruhe in Frieden du verrückter Vogel!!!

Moralpredigt :kotz:
Wer sich betrunken mit 200 Sachen um dem Baum wickelt ist selber schuld. Besser um den Baum als andere Leute über den Haufen fahren.

Könnt ihr eure scheiß Moralpredigten nicht einmal für euch behalten?!

Ruhe in Frieden Ryan
Nur die besten Sterben Jung ;)

Bei Alkohol am Steuer hört der Spaß halt auf- Moralpredigt hin oder her

Ich find es trotzdem schade . Das hat keiner Verdient . Alkohol hin oder her .

bianconero hat folgendes geschrieben:

Bei Alkohol am Steuer hört der Spaß halt auf- Moralpredigt hin oder her

Ganz deiner Meinung, ich finde das hat auch nichts mit Moralpredigt sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Der nächste besoffene der euch entgegen kommt rammt evtl. nicht den nächsten Baum sondern EUER Auto, da sollte man immer mal wieder drüber nachdenken.

Die besoffenen selbst sind übrigens dabei meistens die die es auch noch überleben.

Traurig ist so etwas immer, aber wenn man besoffen Auto fährt, ohne das ich mir jetzt anmaßen möchte das es in diesem Fall auch wirklich so gewesen ist, dann hat man am Ende des Tages eben auch einfach selber Schuld.

Im Sinne der Anteilnahme seiner Fans hier und der Leute, die berechtigt
darauf hinweisen, dass Alkohol am Steuer wahrlich kein Kavaliersdelikt ist,
erlaube ich mir den Thread zu schliessen.

Wer gerne über Alkoholmissbrauch diskutieren möchte, die Suchfunktion sollte einen grösseren Thread aus dem GameZone-Archiv hervorholen können...

-> CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück