• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer 6 vs Ridge Racer 7: PS3 Version verliert ?

@ bladethunder:
solche leute wie du werden es wohl niemals wahr haben wollen. wach auf junge, die ps3 wird nicht die konsole,die sie sein sollte. sony hat fast alles falsch gemacht und das macht sich nun endlich bemerkbar, da die konsole nun draussen ist und da wird noch viel mehr kommen! ich freu mich auf real next-gen in 2 tagen mit gow! cheers

@t Bladethunder

Jetzt darf man dir armen Playboy nicht mal mehr Grafikvergleiche vor die Nase legen!
OMG bist du arm!!! :D
Dann geh mal schon Motorstorm zocken, das Game hat ja so ein überragendes Geschwindigkeitsgefühl! LOL

Playboys:
"Grafik in Standbildern nicht mehr wichtig!" LOL

Naja, wenn man Frames mit Schnelligkeit gleichsetzt...was will man von jemandem erwarten der keine Ahnung hat...richtig, dass er mal den Mund hält. :)

@lordchen: :) so ungefähr trifft es zu...
englisch geschriebene texte sind schon amüsant...
man sollte das als printwerbung übergroß auf ne wand mitten in ner stadt befestigen (ich meine "sony schei** auf ihre fans"- gimmick)

danke lordchen für diesen link... ^^
da scheint einer ziemlich sauer zu sein auf "So-Nie"...

naja ich selbst habe zwar nie importkonsolen gekauft, aber ich frage mich schon inwiefern das sony geschadet hat das sie nun gerichtlich gegen die importeure vorgehen mussten... ich finds schade...

@topic: wenn´s wirklich so kommt dann ist dies allerdings ein armutszeugnis für sony: entweder weil die ps3 nicht das leistet was sie sollte oder weil die entwicklertools derart mies sind das damit nicht mehr herausgeholt werden kann...

@hadjuk: schnauze lutscher! sehs doch endlich mal ein,dass die ps3 nur eine billige(oder auch teuerer)xbox360 kopie ist mit schlechteren eigenschaften! sind nur fakten!

derjens87: beruhige dich mal. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Die Entwickler haben schon lange bestätigt, dass RR6 als basis gedient hat um RR7 zu entwicklen.....
JEDOCH HABEN SIE AUCH GESAGT; DASS DIE GRAFIK VERBESSERT WURDE UND, DASS RR7 in allen punkten besser ist als RR6 da es konsequent in allen Bereichen verbessert wurde sowohl bei den Details wie auch bei der Auflösung von 1080p. (es gibt noch viel mehr verbessrungen....einfach das Interview der Entwickler lesen)

Wer sagt die Wahrheit? Die Entwickler oder Dreamgamers?

Ich sage die Entwickler! Und wer nicht erkennt, dass RR7 besser ist als RR6 ist blind oder versteht nichts von Konsolen......und hier gibt es viele davon die den Unterschied nicht erkennen.....

@ Fanboysdiemeinendassdasgefälschtepicssind

Bilder sagen mehr als tausend worte...

Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:
Wer sagt die Wahrheit? Die Entwickler oder Dreamgamers?

Ich sage die Entwickler! Und wer nicht erkennt, dass RR7 besser ist als RR6 ist blind oder versteht nichts von Konsolen......und hier gibt es viele davon die den Unterschied nicht erkennen.....

Na du bist ja ne naive Vollpflaume...wer sagt wohl die Wahrheit? Jemand der einen Fehler gemacht hat oder ein unabhängiger Tester der damit keine Kohle verdienen muss? Erst denken dann schreiben....

Ach so und die Beweisbilder bei Consolewars sind vertauscht worden oder wie? Alles klar! hihihihi

@derhängstjens
Also, der Lutscher ist deine MAMI, den Sie Lutscht eben an deinem PAPI.
Und die PS3 ist nicht jederman sache, auf jeden fall nicht deine du Hirnkranker.

also ich hab von beiden material gesehen...und von der grafik her sieht die ps3-fassung onsgesamt besser aus...und nicht nur die grafik sondern der rest zählt auch: Umfang, fahrzeuge, strecken, ONLINEMODUS...und in all dieser bereiche liegt die ps3-version vorne......

Ich denke immer die Konsole zu beschuldigen ist der falsche weg... die spielemacher sind schliesslich die "drahtzieher". Und man sollte beide seiten betrachten.

Also ich wundere mich echt, wie man über launchtitel diskutieren kann...

Vergleicht mal die ersten Psone spiele mit den letzten (FF9) Das sind Welten. Unabhängig davon ob man die xbox bevorzugt oder die ps3. Die ps3 ist erst seit paar tagen draussen und die ersten launchtitel sind ebenfalls draussen.
Ich glaube wenn wir die leistung der xbox360 auch an den launchtiteln festmachen dann macht sie aufjedenfall KEINE bessere figur, im gegenteil. Also wartet mal einfach ab, ihr tut ja so als ob angekündigt wurde das dass erste spiele der ps3 die überhammergeilen monsterkiller wären, was meineserachtens nicht der fall ist. Also entspannt euch...

junge ist das wieder ein niveau hier *g* warum lutscht ihr euch nicht gegenseitig und hört auf hier schwachsinn zu posten ?

hehe, da ist der beweis: die famitsu hat von sony geld kassiert, oder wieso hat rr7 so gute bewertungen bekommen ? ich meine das es 1080p hat kann doch wohl kaum diese bewertung rechtfertigen oder ?

sonyboys seid nicht sauer. begreift einfach das euer mamakonzern scheisse am laufenden band produziert und da ich @lordchens sony-bericht gestern gelesen habe, weis ich auch wieso...

es sieht ganz, ganz schlecht aus für den walkmanerfinder...

@Sephi05
Kein guter Vergleich, FF9 war vorgerendert, kein Kunststück und nicht mit Echtzeit3D zu vergleichen, da sahen die Spiele am Ende nicht viel besser aus.
Das "grobe Gerüst" einer Konsole sieht man schon bei den Start-Titeln, es wird noch verbessert aber es ist ja nun nicht so, dass die Grafik am Ende einer Konsole 3mal besser aussieht.
Und hört auf den Programmierern die Schuld zu geben, die machen das seit Jahren/Jahrzenten und weil die PS3 nich so stark ist, wie es Sony vom Himmel gelogen hat, bedeutet das nicht, dass sie plötzlich schlecht arbeiten...

Ich verstehe nicht, wieso die Leute einfach nicht begreifen können oder wollen, das es sich hierbei um einen Launchtitel handelt.

So vernagelt kann doch niemand sein, das man glaubt das von Launch weg alles bisher dagewesene vergessen gemacht wird.

Die Entwickler müssen sich erstmal in die Hardware hineinfinden.
Als damals die Xbox 1 als Konkurrenz zur PS2 auf den Markt kam, sahen die Spiele auch erst eine Zeit später wirklich besser aus als auf der PS3.

Und auch auf die Gefahr hin, ungerechtfertigter Weise wieder von diversen Spinnern als Fanboy abgestempelt zu werden, sage ich euch, das sind nuneinmal die Tatsachen.

Wartet 1 Jahr, dann können wir wirkliche Rückschlüsse über die Hardwareleistungen abgeben.

@Jaypeekay
ich sage nur "Wreckless" Xbox Version war ein Launch-Titel. Und jetzt sag nicht es sah nicht um einiges besser aus als die PS Spiele!

Natürlich wird das noch besser aber halt bei der 360 auch und mit der hatte also doch schon NextGen angefangen, nicht mit der PS3.

Was die da sagen glaube ich überhaubt nicht zum einen das ich RR6 auf der 360 gespielt und das Spiel alles andere als detaliert seh und die Videos der PS3Version auf der Gamepro sahen viel besser aus. ich warte zu erst den Test ab und ich bin mir sicher das so gut wie keinen von den das gleiche wie dort behaubten werden.

Zurück