• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer 6 vs Ridge Racer 7: PS3 Version verliert ?

@Socke

Das Nextgen erst mit der PS3 anfängt, wollte ich damit auch nicht sagen.

Aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie gerade von Launchtiteln richtige Überflieger erwartet werden.

Und das ist nunmal in den seltensten Fällen die Tatsache.
Die Leute sind heute sehr verwöhnt durch die HD Grafik die die 360 bereits ein Jahr bietet, aber dennoch werden sich die eventuellen Stärken der jeweiligen Konsolen erst noch zeigen müssen.

Und darum würde ich auch der PS3 bzw. den Entwicklern etwas Zeit geben.
Zum Launch in Europa kann vieles schon besser aussehen.

Die Kommentare sind wieder der Hit. Na ja, wenn die Grafik schlechter ist zählen auf einmal andere Sachen wie Umfang...

Haltet schön an euren letzten glauben den er wird bald zerbrechen ^^

@jaypeekay:
Kannste dich noch an den Spruch erinnern, dass erst mit der PS3 das NextGen-Gaming beginnt? Und nun sind es doch "bloss Launchtitel"? Ich dachte die PS3 blässt uns vom Stuhl und uns allen fällt die Kinnlade herunter.

@t jaypeekay

Man muß aber erwähnen, das RR7 "nur" ein erweitertes RR6 ist und das gibt es also schon länger!
Da sich die Spiele aber durch die Verschiebung der PS3 aber schon länger in Entwicklung befinden, kann man nicht mehr von "richtigen" Launchgames reden!
Muß auch Socke zustimmen, daß das damals bei der XBOX 1 anders war, die kamm auch erst nach der PS2 konnte ihr aber von Anfang an klar das Wasser reichen!

@don pablo...nieeee....schau doch mal hier bei gamezone.....z.bsp. nfs hp2....da war die ps2-version viel besser als die xbox-version....die xbox hat fast 2 jahre gebraucht um ihre "stärken" zu zeigen.....

RE: Bladethunder
...
PGR3 lol

wie andere schon sagten die 30 fps Omakutsche da lol
Ich wil schelligkeit bei nem Rennspiel und nit inner Umgebung die tollen Häuser bestaunen, wenn beides schnelligkeit und Detail passt super, aber das is arm.
...
So ein Schwachsinn... Das Menschliche Auge sieht überhabt keine 60 Bilder pro Sekunde.
Bei 24 ist Schluss. Deswegen sind 30 völlig ausreichend.
Vor einem Jahr hies es von den Sony Fans RR6 sähe aus wie ein hoch aufgelöstes PS2 Game.
Aha, dann habt ihr jetzt also bei RR7 ein 1080p
PS2 Game. Viel Spass damit.

PS: PGR 3 sieht grafisch bis jetzt am besten aus. Hab alle Rennspiele auf der 360.

Moment mal Leute: PGR3 IST einer der Launchtitel der 360 und sieht auch heute noch immer um mailen geiler aus als Ridge racer 6 und 7!! Und da gibt es noch ein paar weitere Launchtitel: zB Fight night3, Lost Planet Demo, GRAW, Kameo usw die von Anfang an Hammergrafik hatten! Also da können die Launchtitel (trotz 1 jahr Mehrzeit für die Endwicklung) nicht so überzeugen.

Komisch,ich finde auch,dass Ridge Racer 7 viel besser aussieht,vorallem in voller HD-Pracht.Kann es sein,dass Suntiago die News-Rubrik lediglich dazu nutzt,um gegen Sony zu bashen!?Ist mir nur mal so aufgefallen.Er schreibt zwar News,aber die meisten davon beinhalten KOMSICHERWEISE immer "negative PS3-Neuigkeiten".

@ PS3 Player:
Vielleicht hast du dir Das Vid von RR6 in niedriger Auflösung als das von der PS3 angeguggt!?
PS3 verliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert!:P

@Pitlobster

Selbstverständlich kann ich mich daran erinnern.
Aber dabei handelte es sich um eine Aussage von Sony und nicht um eine der Entwickler.

Ich stehe auf der Seite der Entwickler und nicht auf der von Sony, und darum denke ich das es eine Zeit dauern kann bis eine Konsole ihre stärken zeigen kann.

Sofern sie denn welche hat. *fg*

:)

Als ich das Resistance Review der PS3 auf IGN gesehen habe, konnte ich gut lachen :-D

Klarer K.O. für die PS3. Eine PS2 mit höherer Auflösung, mehr nicht -> PS2.5

Die ganzen Games sehen so plastikmäßig und lasch aus. Ach waren die Rendervideos damals noch schön, von Motorstorm und Killzone 2 *muhahahaaa..*

MFG

Wusste das sowas wieder kommt .. Suntiago böse und lügt ..
1. Siehe Quelle News stammt von denen
2. Ist es nunmal die Wahrheit das RR7 lediglich ein RR6 Port ist .. mit einigen kleinen verbesserungen aber auch weniger Details

Und nun liebe Sonyfanboys :
So, um das alles abzuschließen hier mal ein Auszug aus der neuen Edge (Videospielmagazin mit gutem Ruf..) bezüglich RR7:

"Das Game hat in Tokyo den Ruf errungen eines der wenigen PS3-Spiele zu sein, das vollständig
mit 1080p und mit einer konstanten Framerate von 60 Fps läuft.
Doch das ist nur teilweise wahr. Wenn sie im
Windschatten von mehr als zwei Wagen die Küste
entlangfahren, bricht die Framerate besonders in Kurven merklich ein. Allerdings schien es so als sei dafür nicht das Spiel, sondern die
fehlerhafte Hardware verantwortlich. Tatsächlich war es Ridge, das unter der PS3 zu leiden hatte statt umgekehrt. Vielleicht war das der Grund, warum so viele beim Full Motion Video mit Reiko Nagase ein wenig unruhig wurden."

MUUUH !

lol ich kann nicht mehr Motostorm soll aussehen wie der Render-Trailer 2005 ? roflmao ! Du solltest dir 1 eine Brille kaufen und 2. dann nochmal beides vergleichen..

Rendertrailer : 3 D Matsch , fliegt an die Scheibe , Auto bohrt sich mit der Haube in den Dreck , anderes Auto fliegt durch ein Haus usw.. ROFLMAO .. sorry aber das sind WELTEN unterschied.. gibt genug vergleichsvideos bitte ansehen..

Zurück