Suntiago
Bekanntes Gesicht
Denke das ich mir die PS3 ehr leisten kann wie du .. armes Argument immo , wenn man nicht weiter weiss wird man persönlich , aber du kannst mich ja gerne mal im Büro bei einer Tasse kaffe besuchen und mein neues Auto waschen .. vielleicht kannst du dir dann mal eine PS3 leisten. (Merkste noch was ?) Solche Sp*** kann ich nicht ab , denk dir was anderes aus nicht jeder lebt von Hartz 4
PS: Ich habe bisher nicht gerade viele News geschrieben und diese ist von Consolewars.de siehe Quelle.. (Brille ?)
Überdies habe ich nicht den Himmel und die NextGen versprochen sondern Sony.. schon schlecht wenn man den Mund so voll nimmt und dann die Spiele von MS besser aussehen..
Eine Ausrede ist dann schnell gefunden bei den Sonyfans..
PS: Ich habe bisher nicht gerade viele News geschrieben und diese ist von Consolewars.de siehe Quelle.. (Brille ?)
Überdies habe ich nicht den Himmel und die NextGen versprochen sondern Sony.. schon schlecht wenn man den Mund so voll nimmt und dann die Spiele von MS besser aussehen..
Eine Ausrede ist dann schnell gefunden bei den Sonyfans..
und vom Stuhl gefallen bin ich aus demselben Grund
Oder du meinst die Aufgaben die man noch extra neben dem Hauptspiel absolvieren kann?! Aber wenn ich ein Schadensmodel will,.dann ganz korrekt, jede kleine berührung mit anderen Fahrzeugen macht zu 90 % irgenwas an der Aufhängung, an der Felge oder sonst was,.. aber son halbes Schadensmodel wie Forza hat, da kann ich drauf verzichten, da fahr ich lieber ohne... ausserdem hat Gran Turismo die echten Fahrzeughersteller und viele wollen einfach nicht, dass mit ihrer Marke humbuck betrieben wird, das heist im Klartext die wollen nicht dass man ihre Autos zu Schrott fahren kann