• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Retro Section - Spiele Auswahl

foo

Benutzer
Tag!

Weiß nicht genau ob es sich um ein Problem handelt welches nur ich habe, aber:

Wenn ich in der Retro Section "Spiele" auswähle und dann auf SNES gehe, steht bei der System-Auswahl immer "Gameboy". Wenn ich dann eine Sortierung vornehmen möchte in der mir z. B. sämtliche SNES RPGs angezeigt werden sollen werden mir sämtlich Gameboy RPGs angezeigt (usw.).

Also kurz zusammengefasst: Man kann in der Retro Section im System Dropdown Menü nicht das SNES auswählen (stattdessen steht dort immer Gameboy).

http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=9

Hierbei handelt es sich um nen klaren Bug in der Seite. Vielleicht sollte das mal jemand beheben!!

Hmm ne, also bei mir nicht.

Hab's vorsichtshalber mal mit 3 verschiedenen Browsern (Opera, Firefox und IE) versucht aber der Bug ist immernoch da.

Wär wirklich klasse wenn das bald jemand beheben könnte.

Also bei mir gehts?

//EDIT
Achso! Jetzt hab ich erst verstanden was du meinst :D

Thorsten ist mit seinen Gedanken immer noch bei dem sexy video und seinem unaufhaltsamen BMO-Abstieg! :devil:

Hmm geändert bzw. behoben wurd's bis jetzt noch nicht.

Viel Gelaber nix dahinter... tolles Forum :blackeye:

Da kann des Forum recht wenig für.
Ich schätz, dass bisher noch kein Admin auf deinen Thread aufmerksam wurde und daher kann ja noch nix geändert sein. Mods sind nicht gleich Admins.

Wenns so dringend ist, schreib doch einfach nem Admin per PM. Das ist wohl der direkteste und schnellste Weg, das Problem zu beheben.

Also wenn ich schon ein gesondertes Forum habe, in dem User Verbesserungen und Bugs los werden können, dann gehe ich davon aus, dass Bugs die hier berichtet werden auch behoben werden.

Welchen Sinn hat das Verbesserungs-Forum, wenn man um wirklich etwas erreichen zu wollen direkt einen Administrator anschreiben muss?

Wenn da jeder ne PM schreibt, haben die Admins den ganzen Tag nix andres zu tun als PMs zu lesen. (Ganz nebenbei weiß ich nicht wer hier Administrator ist, folglich kann ich dieser mir unbekannten Person auch keine PM schreiben...)

Auch wenn ich die genauen Strukturen hier nicht kenne, bin ich davon ausgegangen dass sich Moderatoren (die sich ja um ihr jeweils moderiertes Forum kümmern) mit Bugs etc. direkt an die jeweiligen Personen wenden, die diese beheben.

Jetzt verstehe ich Deinen Einwand/Bug.

Aber er lässt sich umgehen.

Snes anwählen (dann bekommst du SNES angezeigt, obwohl oben Gameboy steht), dann den Genrefilter auf RPG setzen, dann bekommst Du interessanterweise alls Gameboy RPGs angezeigt.
Jetzt nochmals die Plattform SNES anwählen, dann bekommst du tatsächlich die SNES RPGs angezeigt. (Obwohl oben wieder der Gameboy steht).

foo hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich schon ein gesondertes Forum habe, in dem User Verbesserungen und Bugs los werden können, dann gehe ich davon aus, dass Bugs die hier berichtet werden auch behoben werden.

Welchen Sinn hat das Verbesserungs-Forum, wenn man um wirklich etwas erreichen zu wollen direkt einen Administrator anschreiben muss?

Wenn da jeder ne PM schreibt, haben die Admins den ganzen Tag nix andres zu tun als PMs zu lesen. (Ganz nebenbei weiß ich nicht wer hier Administrator ist, folglich kann ich dieser mir unbekannten Person auch keine PM schreiben...)

Auch wenn ich die genauen Strukturen hier nicht kenne, bin ich davon ausgegangen dass sich Moderatoren (die sich ja um ihr jeweils moderiertes Forum kümmern) mit Bugs etc. direkt an die jeweiligen Personen wenden, die diese beheben.

1.) Moderieren das hier die GZ Admins
2.) Ist dein Einwand nicht so leicht zu verstehen...

=> Vllt hat einer rein geschaut und gesagt "geht doch".

Bei mir geht es. Man muss eben einfach rechts auf den Button klicken und schwupps werden alle GB-Spiele angezeigt.

Zurück