Retro Future 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Servus beinand,

wie ihr mitgekriegt habt, darf ich mich seit Montag hier also großer Moderator aufspielen. Dummerweise ist mir bisher noch nicht besonders viel eingefallen, außer daß es vielleicht ganz sinnvoll wäre einmal festzustellen, welche Systeme für Euch interessant sind oder wären.

Damit die Umfrage nicht ganz so unübersichtlich wird habe ich sie in drei Sektionen unterteilt : Konsolenopis, Homecomputerparadies und Exoteneiland.

Wählt einfach die Kiste aus, die Euch am meisten interessiert und ich kann dann schnell feststellen, ob sich ein Thread zu dem Thema lohnt.

Euer
AJM/FTL of RAMS-es

P.S. Spicki würde gerne seine CPC Kenntnisse an den Mann bringen, und kann Euch garantieren daß er das wirklich kann.:halo:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Cooler Thread :sun:
Also ich hätt ja gern nen Neo Geo, schon allein wegen Metal Slug. Hab das schon als 8jähriger im Italien-Urlaub in der Spielhölle gezockt ;)
Nur irgendwie kam ich nie dazu mir das für den Heimgebrauch zuzulegen.
Schade eigentlich. Was zahlt man denn so für nen gebrauchten Neo Geo? 8)
 

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Dass ich eher auf alte Heimcomputer stehe, ist wohl bekannt, allerdings würd ich mich freuen, ab und zu was Ataris Holzkasten zu lesen...
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Gute Umfrage, aber gerade bei dem Thema sollte jeder User mehr als eine Stimme haben (vielleicht drei?)! Gerade im Retrobereich interessieren sich Gamer doch selten nur für ein System, da sie als Liebhaber alter Games doch längst den Glaubenskriegen aktueller Konsolengenerationen entwachsen sind. Nur mal so als Anregung...
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
@HoG
Guter Einwand bzw. Vorschlag, leider nicht umzusetzen und auch meines Erachtens nicht zwingend notwendig, da es sich hier nur um eine reine Bedarfsanalyse handelt.
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Nach einigem Überlegen habe ich mal das Vectrex gewählt, weil ichweißnichtgenauwarum ich so ein Teil ganz gern hätte (ein damaliger Kumpel hatte eins).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten