O
Old-Dirty
Guest
Auf der Playstation war Silent Hill mit mein Lieblingsspiel. Vielleicht sollte ich's doch mitm N64 mal versuchen..Tja, der N64 ist halt ne Nebelmaschine, was erwartest du da?
Auf der Playstation war Silent Hill mit mein Lieblingsspiel. Vielleicht sollte ich's doch mitm N64 mal versuchen..Tja, der N64 ist halt ne Nebelmaschine, was erwartest du da?
Auf der Playstation war Silent Hill mit mein Lieblingsspiel. Vielleicht sollte ich's doch mitm N64 mal versuchen..
Den Sixaxis der PS3 und das Dreamcast-Pad darf man aber fairerweise nicht vergessen.Vor allem der Controller.
Die Seite ist wirklich gut, teuer, aber man bekommt immer beste Qualität.
Nein, ich arbeite dort nicht und halte auch keine Aktienanteile
Glückwunsch an die Konsole mit dem miserabelsten Controller aller Zeiten. Schade um so schöne Spiele wie Zelda: Ocarina of Time.
Was mich damals total abgeturnt hat war die weichgezeichnete Grafik und der Nebeleffekt. Obwohl damals viele Leute der Meinugn waren das N64 sei technisch weiter als Saturn und Playstation, fand ich die beiden CD-Konsolen optisch viel angenehmer.
Wie hieß nochmal das Spiel mit der Biene? Da war der Nebel auch ganz übel!
War mir aber egal, ich hab es trotzdem gerne gespielt!
Was mich technisch mehr genervt hat war die SoundQualität.
Guter Sound zerrte beim N64 an der Grafikleistung und der geringe Speicherplatz der Module lies nicht viel Platz für Abwechslung.
Also ich weiss nicht...Zelda, Banjo, F-Zero, Star Wars....alles gute Verbindungen von Grafik und Sound.
Extreme G ebenso.
Dafür war die Sprachausgabe so gut wie nicht vorhanden
Es gibt natürlich positive Ausnahmen, aber was die PS1 Spiele an Musik, Sprachausgabe und Videosequenzen hatte, war am N64 nahezu unmöglich.