O
Old-Dirty
Guest
Alter dreckiger Nintendo Basher![]()
Alter dreckiger Nintendo Basher![]()
Ihr scheint ja alle schwer begeistert gewesen zu sein. Ich konnte dem N64 nicht viel abgewinnen. Hab Zelda OoT gesuchtet, F-Zero X mit Begeisterung gezockt und fand auch das erste Castlevania brauchbar. Dann gabs noch Perlen wie Ogre Battle aber für mich war das Ding nen Totalflop aber da ich keine JumpnRuns mag wohl auch nicht verwunderlich. Aufm Ende hatte ich sechs Spiele weil das alles so gar nix war. Vor allem die RPGs habe ich vermisst. Dann lieber PSone oder sogar noch der Saturn - Dragonforce war göttlich.

Schon allein die drei Final Fantasys entrechten das komplette N64-line up!

Hätte, hätte, FahrradketteWenn Nintendo Squaresoft nicht verloren hätte, hätte Nintendo unter den Konsolen das, was Microsoft bei den PCs hat. Einen Monopol.
Glaub schon dass die Serie viel ausgemacht hat

ach, was*Uralter Fanboy War-Modus aktiviert *
Jeder der öfter mal 3 Freunde zu Besuch hatte weiss allerdings, dass Goldeneye DAS Spiel der ganzen Generation ist!

gekostet hat,

Aber mal was anderes... Welches Spiel kostete denn damals 160 Mark???
@ Dirty
Wegen dem Preis von Goldeneye...
Ich müsste lügen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich damals 160 Mark für ein Spiel ausgegeben hätte. Ich würde so auf 130 Mark tippen, weiss es aber leider wirklich nicht mehr.

Was hat denn Donkey Kong 64 gekostet? Erinnere mich, dass die SNES GAmes auch sauteuer, also +120 DM, gekostet haben.Golden Eye hat 120 Mark gekostet.
Zumindest bei den 1-2 Händlern die das Spiel überhaupt hatten.
Meine Liebe für Beat em Ups wurde aber eigentlich auch erst mit Soul Calibur wiedererweckt. Sonst war eigentlich MK 2 über Jahre das Maß aller Dinge für mich.

DasWas hat denn Donkey Kong 64 gekostet? Erinnere mich, dass die SNES GAmes auch sauteuer, also +120 DM, gekostet haben.

Oh bitte! Doch nicht Mk
Hastu mal
Guilty Gear
Blazblue
Nitroplus blasterz
Kof
Aqupazza oder Arcana heart gespielt?
Das sind richtige fighting Games.![]()