Also Raccoon City is tatsächlich der Höhepunkt der Resdient Duty Ausrichtung. Ich fand zwar Resi 5 immer noch seeeehr gut, auch wenn ich ein Fan der ersten STunde bin.
Allerdings hoffe ich, das sie mit Resident Evil 6 einen guten Zwischenweg finden. Survival Horror kann auch im Koop funktionieren, da bin ich mir sicher. Survival Horror Atmosphäre kann auch mit viel Action funktionieren, da bin ich mir ganz sicher! Aber bitte, Resident Evil ist verantwortlich Für Survival HOrror Genre, nur wenige Andere Spiele haben das so toll hin bekommen, also muss es auch genügend davon geben. Ich denke da an Dead Space. Ich warte ab. Wartet alle ab, nur wegen dieser Äußerung muss es kein reines Ballerspiel sein.
Spin-Offs alla Raccoon City können dieses ja gerne bedienen, Resident Evil 6 soll doch bitte beides vereinen.
Vielleicht klappt das ja doch.?! Würde sicher auch die jungen Spieler ansprechen.
Ich wünsche mir einen hohen Schwierigkeitsgrad, von mir aus optional. Munitionsknappheit und so weiter. Das muss doch machbar sein. Viele unterschiedliche Zombies könnte es geben. Na ja...wie gesagt, wir werden sehen!!!