Resident Evil 4 kaufen?

sxsxs

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi leute :)
ich wollte mal wissen, wo man resident evil 4 uncut für die ps2 kaufen kann. sollte nicht gebraucht sein. ich habe gelesen, dass es im EB games zum kaufen gibt, da wurde mir aber gesagt, dass sie es net geliefert bekommen :(
warscheinlich, weil es schon seit 2 jahren erhältlich ist und schon alt ist :P
naja... ich will das resident evil 4 game unbedingt haben, weis aber leider nicht wo man es her bekommt :(
die deutsche cut fassung gibts fast überall, aber die uncut fassung...
würde mich freuen, wenn ihr mir paar links geben könntet ;)
und noch 'ne frage. bekommt man resident evil nur noch als platinum? denn mir wäre das game normal lieber, also nicht platinum.
hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg sxsxs
 
schau auf Spielegrotte.de vorbei da kriegste immer was du brauchst.

SpikeSpiegel
 
sry, aber ich muss jetzt was zu spikes signature sagen....die is ja dermaßen genial....General Failure...hahha
 
hab grad nach gesehen. leider gibt es das spiel dort nicht :(
trotzdem danke ;)
 
Gibt es, aber indizierte Spiele siehst du erst nach Freischaltung für den 18er Bereich.
 
ehmm... und wie soll man den 18er bereich freischalten:eek:
 
whoever hat folgendes geschrieben:

sry, aber ich muss jetzt was zu spikes signature sagen....die is ja dermaßen genial....General Failure...hahha

Hehe weiss gar nicht mehr woher ich das hab aber als ichs zum ersten mal gelesen hab konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen.

SpikeSpiegel
 
Ich kann nur sagen: Kauf dir das Spiel! :D es ist der Hammer was man auch mal wieder in der letzten GameOne Folge sehen konnte.
 
Zurück