• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Releasedatum

hardobi

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe am WE ein Review eingestellt und ein paar Daten zu einem Spiel ändern wollen und will auch noch weitere Spiele in die Datenbank hinzufügen.
Leider bin ich immer gezwungen ein meist falsches Releasedatum anzugeben weil dieses xx.xx.xxxx Format eingehalten werden soll.
Ich habe zwar hinzugefügt das sich das genaue Datum nicht ermitteln ließ aber irgendwie ist das ja auch unpraktisch. Kann man da nicht eine Abfrage einfügen die z.B. nur eine Jahreszahl auch aktzeptiert?

Noch eine Frage:
Beim hochladen des Covers, wähle ich nur den Pfad aus wo das Bild auf meiner Festplatte befindet. Muss ich das nicht noch extra hochladen oder macht der das automatisch wenn ich auf "Daten speichern" gehe, weil das so schnell ging :) .

Letzte Frage:
Wie lange dauert es im allgemeinen bis die Reviews etc. frei geschalten werden?

Mit so einer Frage am besten einen Admin direkt anschreiben - dann geht's schneller als wenn Du warten musst, bis ein Admin hier im Forum darüberstolpert.

Wie heisst den das Spiel? Vielleicht kriegen wir das Erscheinungsdatum raus?

Einmal Street Fighter 2 (da stimmt das bisherige Datum nicht) und Desert Strike (ist noch nicht in der DB), beides für den Game Boy.

Bei SF2 liegt das Datum im Oktober 95, bei Desert Strike weiß ich nur das es von 1994 ist.

Ja schreib am besten ma en admin an, bekommste sicher antwort drauf
hab beide Erscheinungsdaten gesucht, aber kein genaues gefunden

Ok, danke erstmal.

Problem jetzt :), irgendwie weiß ich gerade nicht wie ich einem Admin oder auch euch eine PN schicken soll.
Ich seh nirgends so einen Button und wenn ich eure Namen anklicke um vielleicht ein Profil zu sehen, um darüber eine PN zu schicken kommt nur "Sorry, diese Funktion ist nicht verfügbar."

Mach ich da was falsch, oder wie ist das hier gelöst?

hardobi hat folgendes geschrieben:

Beim hochladen des Covers, wähle ich nur den Pfad aus wo das Bild auf meiner Festplatte befindet. Muss ich das nicht noch extra hochladen oder macht der das automatisch wenn ich auf "Daten speichern" gehe, weil das so schnell ging :) .

Auf "Daten speichern" gehen genügt. Das Bild (Cover) muss/kann nicht extra hochgeladen werden und wird daher auch nicht angezeigt.

:sun:

Zurück