• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Wollt ihr das totale Chaos?

Wollt ihr einen Mod der rund um die Uhr newbies verschreckt?

Wollt ihr einen Mod der Werbethreads den gar ausmacht?

Wählt; Travis Bickle! Den Mann für alle Fälle!:bigsmile:

Nö, lieber nicht, ich weiß! Tommy wäre ne gute Wahl! Aber nur wenn er zugibt das Gladbach ein Kackteam ist!:bigsmile::p;)

Ich wäre schon auch gerne Mod, aber ich fänd's auch gut, wenn z.B. Superjojo selbst Mod werden würde.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wäre für Choci als Mod fürs Nintendo Forum :D

Dann müsste er ja seine eigenen Nintendo-Threads closen....:bigsmile:*joke*
Nein, die würden natürlich offen bleiben. Wobei ich befürchte, dass dann nur noch Anti-Nintendo-Threads nicht geschlossen werden:bigsmile:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich wäre schon auch gerne Mod, aber ich fänd's auch gut, wenn z.B. Superjojo selbst Mod werden würde.

Den Mod-Job würde ich gerne machen, es würde mich sehr freuen, Mod zu werden! :)

@ chocobo
He, moment mal. Ich bin 17 und mag z.B. Zelda. Was willst du mir jetzt unterstellen:bigsmile:

Grundsätzlich bräuchten wir nur einen neuen Mod für Hardware, Sony und Online.
Die anderen Bereiche wären noch immer mit mind. 2 aktiven Mods gut bestückt.

EDIT: OK, Games Allgemein auch noch. Also da müssen sich noch einige um freie Mod Plätze schlagen.:bigsmile:

@ Data
Klar gibt es unterm Strich genügend Mods, aber lieber ein paar Mods mehr als inaktive Mods die sich nie blicken lassen

@Tommy
Ja klar, deswegen hab ich mal die unterbesetzen Bereiche aufgezählt.;)

Also das mit dem Games Allgemein Bereich fänd' ich gar nicht so schlecht....:bigsmile:

Nein, im Ernst, ich würd' mich schon freuen, wenn ich Mod werden könnte, bloß da ich mich mit Sony und Online nich' so blendend auskenne, gehts da schon mal nicht.

Aber wie gesagt, das mit den Games Allgemein....:bigsmile:

Ich habe eine gute idee; Superjojo UND chocobo werden Mods fürs Nintendo forum!:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine gute idee; Superjojo UND chocobo werden Mods fürs Nintendo forum!:bigsmile:
Hör auf mit den Witzen, am Ende passiert das noch. Da werden alle Topics bis auf denen ihr Streittopic zur Nebensache:bigsmile:

war jetzt meine ganzen Kampagne umsonst?...wobei...ich bin ja aktiv :sun:

Zurück