• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction geschnitten oder nicht

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Hi,

in manchen Shops wird das Game als deutsche und dann AT-Uncut Version angeboten. Habe schon mehrere Tests gelesen, aber nirgends was von geschnitten gelesen. Deswegen meine Frage: ist das Spiel geschnitten oder nicht?
 
Geschnitten ist es wohl, aber angeblich so minimal, dass es wurscht ist. Gibt so ne Knarre die Sägeblätter verschiesst, und die bleiben in der cut Version wohl nicht im Gegner stecken. Die Waffe ist so oder so komplett fürn Arsch.
 
also ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher?

edit: stimmt sigistauffen, hat recht aber das fällt während des spielens anscheinend gar nicht auf, fand die demo aber eh ziemlich lahm.
 
thx
die deutsche Version gibt es z.Z. für 27,99 von daher, aber wenn der Schnitt eh nicht auffällt, werde ich es mir kaufen
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

thx
die deutsche Version gibt es z.Z. für 27,99 von daher, aber wenn der Schnitt eh nicht auffällt, werde ich es mir kaufen

Bloss nicht. Selbst wenn nur ein Pixel fehlen würde der mir so eigentlich nicht auffällt würde ich kein Geld dafür bezahlen. Ich mag keine Bücher ohne "e" :)

Und bei RED FACTION sind es nicht nur die Sägeblätter...
Siehe hier:

Die Änderungen:

- Amokläufer die wild auf Zivilisten ballern, werden von den eigenen Mitstreitern beschossen
- Verschossene Klingen bleiben nicht mehr in Opfern stecken
- Haftminen bleiben nicht an Menschen kleben
 
Da wurde afaik bedeutend mehr geschnitten. Blut wurde stark reduziert und Ragdoll - wie immer - abgestellt.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Afaik. Kann's aber nicht 100 Pro bestätigen.

Ach sooooo...
...Naja, die Sachen die ich genannt habe sind die "bestätigten Schnitte".
Reicht aber meines Erachtens schon aus um die PEGI-Version zu holen, wenn man es haben will...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

- Amokläufer die wild auf Zivilisten ballern, werden von den eigenen Mitstreitern beschossen

Das empfinde ich als eine sinnvolle und durchwegs positive Änderung.
 
Es komm mir vor, als ob Zivilisten und noch schlimmer Überlaufer selbst schuld sind, wenn sie ins Messer laufen, denn so ein dümmmliches und selbstmörerisches Verhalten, vor allem wenn man mit einem grossen Panzer oder Robot ein Chaos verursachen will, habe ich noch nie in einem Spiel erlebt.
 
Zurück