Red Dead Redemption: REVIEWS und ERSTEINDRÜCKE

Ich komm da mit den "Stadtteilen" (wenn man das so sagen darf) immer ein bisschen durcheinander. :nut:
Sind denn die Teile die dazu kommen (z.B. Mexiko :eek: ) auf der Karte von Anfang an oder kommt da noch was dazu?
 
Also was die Biber betrifft ich habe immer welche bei den Sümpfen gefunden.
Oberhalb von Thiev's Landing
Laut mitgelieferter Karte soll es aber oben beim Fluss in den Tall Trees ein Haufen geben.
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Ich komm da mit den "Stadtteilen" (wenn man das so sagen darf) immer ein bisschen durcheinander. :nut:

Sind denn die Teile die dazu kommen (z.B. Mexiko :eek: ) auf der Karte von Anfang an oder kommt da noch was dazu?

Wenn du ganz aus der Karte rausgezoomst, sind die großflächigen Regionsnamen vorab schon zu sehen. Wenn du die Landschaft dann erkundest, erscheinen die einzelnen Namen der unterteilten Gebiete, so wie sämtliche Punkte (Speicherplätze, Ortschaften, Geschäfte, "fremde Personen"-Mission, etc.) auf der Karte.
 
Hab den Story-Modus jetzt durch und muss sagen, dass das Game echt extrem stimmig geworden ist. Nur das Ende war irgendwie - naja, nicht das, was man wohl erwarten würde. Doch gerade das finde ich dann auch wieder gut.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:



Danke dir für die Info. Bin aber gerade erst
nach Mexiko
gekommen ;)


Nun suche ich wie blöd für eine Nebenmission ein paar Biber und für eine Heruasforderung Wildschweine. Scheinbar verstecken sich die blöden Viecher vor mir :nut:

Wildschweine kannste auch schon in New Austin finden, am besten tagsüber. Und zwar relativ weit oben rechts. Da ist auf der Karte auch n Bild von Schweinen abgebildet. Einfach da den Punkt setzen, hinreisen und n paar von den Viechern killen. Aber manchmal is da ne Puma-Herde am rumnerven. Also schöööön aufpassen, nech?
 
Kann man sich denn beim jage eigentlich auch anpirschen - für den Blattschuss?! ;)

Oder kann man stattdessen nur durchs Unterholz rennen und auf alles schießen was sich bewegt? So siehts in den Trailern nämlich aus?! :knockout:
 
Wildschweine findet man, in der Pärie, ein ganzes Stückchen hinter Bonnies Haus.Erst am Schiessstand ( -platz ) vorbei und dann bis zum Hügel.

Stinktiere findet man an der südliche Stadtgrenze von Armadillo, einfach beim Gemischtwaren-Händler ( o.ä. ), aufs Dach und warten.

An die Tiere kann man sich, je nach Tierart, auch anschleichen.

Die Füchse sind so ziemlich genau da wo sie eingezeichnet sind, meistens allerdings eher zu hören als zu sehen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wildschweine findet man, in der Pärie, ein ganzes Stückchen hinter Bonnies Haus.Erst am Schiessstand ( -platz ) vorbei und dann bis zum Hügel.


Stinktiere findet man an der südliche Stadtgrenze von Armadillo, einfach beim Gemischtwaren-Händler ( o.ä. ), aufs Dach und warten.


An die Tiere kann man sich, je nach Tierart, auch anschleichen.


Die Füchse sind so ziemlich genau da wo sie eingezeichnet sind, meistens allerdings eher zu hören als zu sehen.

Kann gar nicht verstehen wieso alle so abgehen wegen den Viechern. Die sind erstens eingezeichnet und 2tens hab ich scho bis jetz so viele erlegt. Denk mal im Lauf des Spiels kommt man an allen möglichen vorbei...
 
Also Raubtiere sind nicht schwer zu finden, Wölfe und Kojoten laufen einen immer hinterher, Pumas findet man in den Bergen und die Aasfresser sind leichte Beute.
 
Hab gestern die Mission gemacht
wo man mit dem Seth (dem kultigen Totengräber) und der Kutsche nach links oben auf die Karte muss. (glaub Tumbleweed) Als ich fertig war, wollte ich mit meinem Streitross :sun: richtung Heimat. Hab aber gleich was undefinierbares laufen sehen, zack umgelegt, ui ein Waschbär.
Da hat sogar meine Frau lachen müssen... Was echt selten ist, dank Antizockmentalität :blackeye:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Brauch die für den Leim von dem Fluggefährt.

Also braucht man die Viecher dann noch. Gut zu wissen, dann heb ichs lieber alles auf. Hab scho a paar Sachen verkauft...

PS: Aber mal ehrlich:
Es is doch cooler als man dachte oder?
 
ich musste neulich die 5 hasen jagen und als ich mit meiner schrotflinte aus ca 1m entfernung den hasen erledigen wollte um ihn zu häuten, hab ich ihn nicht gefunden... kanns die auch so "umhauen", dass man die nicht mehr finden kann? dahinter war auch n bahngleis, also es gab großen knall, hab nur blut gesehn und dann war der hase weg... hat mir n bisschen leid getan, aber gehört ja zum quest^^ :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Mensch Sponge... das ist doch keine Jagdsimulation. :D

Ich dachte echt das wär der neueste Teil der Cabela´s Hunting-Reihe! ;)

Bin grad heim gekommen und mein RDR lag im Briefkasten, wird gerade auf der Xbox-Festplatte installiert! :mosh:

Freu mich schon wie ein Schnitzel! :p
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ich musste neulich die 5 hasen jagen und als ich mit meiner schrotflinte aus ca 1m entfernung den hasen erledigen wollte um ihn zu häuten, hab ich ihn nicht gefunden... kanns die auch so "umhauen", dass man die nicht mehr finden kann? dahinter war auch n bahngleis, also es gab großen knall, hab nur blut gesehn und dann war der hase weg... hat mir n bisschen leid getan, aber gehört ja zum quest^^ :bigsmile:

Wenn du "Kleinvieh" (Hase, Waschbär, aber auch Schlange, usw.) aus nächster Nähe mit der Schrotflinte erledigst, bleibt nichts mehr übrig, das eingesammelt werden könnte. Klingt komisch, is' aber so.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Wenn du "Kleinvieh" (Hase, Waschbär, aber auch Schlange, usw.) aus nächster Nähe mit der Schrotflinte erledigst, bleibt nichts mehr übrig, das eingesammelt werden könnte. Klingt komisch, is' aber so.
Ich würde da stark behaupten, in der hier unseren realen Welt würde da auch nicht viel übrig bleiben wenn man aus kurzer Distanz auf kleine Hasen mit einer Schrotflinte schießt.
 
Im Prinzip ist es egal ob man mit einer Winchester oder mit dem Messer eine Schlange erledigt, die Schlangenhaut bekommst du trotzdem, weil ich gestern aus nächster Nähe eine Schlange mit der Winchester erledigt habe.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Ich würde da stark behaupten, in der hier unseren realen Welt würde da auch nicht viel übrig bleiben wenn man aus kurzer Distanz auf kleine Hasen mit einer Schrotflinte schießt.

Ja, und?

Ich habe lediglich gesagt, dass in dem SPIEL nichts mehr von dem kleinen Getier übrig bleibt, wenn man sie mit der Schrote aus kurzer Entfernung wegpustet. Hätte man auch anders programmieren können, haben sie aber nicht. Klingt komisch, is' aber so.
 
@tomk:
Ja sie sind scho ziemlich festgefahren in ihrer Art. Find ich aber nicht schlimm. Das gute Prinzip wird halt immer a bissl verbessert und erneuert.
Ich als GTA-Fanboy der ersten Stunde kann da aber nicht ganz mitreden, denn da bin ich voreingenommen :sun:
Frag mich eh scho wann sie mal ein GTA oder so rausbringen was mir nicht taugt. Is ja scho fast mystisch...
Den Multiplayer hab ich mir ja nur für 5 Min. bis jetz angeschaut, aber ich bin scho bei GTA tagelang im freien Modus rumgegammelt ohne groß was zu tun... Naja, außer Schmarrn halt :sun:

Ich dreh halt derzeit mal gut ab wegen dem Game. Nachdem ja Splinter einen Spielwert von 10 Eus hat :blackeye:
Dead to Rights hat mich ja unterhaltungstechnisch scho überrascht, aber jetzt des. Hammer... Ich bin grad in einem endlosen Gametraum...
 
Hat eigentlich hier schon jemand probiert sich selber ins Knie zu schiessen ? Und wenn ja kann man dann Milch reingiessen ? Und wenn ja, wo kann man die kaufen, bzw. gibts einen "Rinder melken" Cheat ? Müsste es doch, oder ? :bigsmile:
 
Ihr seid doch alle bekloppt! :bigsmile:

Hab nun auch die ersten paar Stündchen RDR hinter mir. Zeimlich genau wie ichs mir vorgestellt hab, bin absolut zufrieden!

Nur die zwei verschiedenen Leisten für Ehre hab ich nicht kapiert, einmal steht ein F davor, dann wieder ein H! :nut:

Achja... Und Hufeisen werfen krieg ich auch nicht gebacken!

@ tomk, naja über ebay.co.uk dauert das halt was länger, dafür immerhin auch ein günstigerer Preis! :p
 
Zurück