Red Dead Redemption: REVIEWS und ERSTEINDRÜCKE

Zum Duell:

Ziehen -> Zeitlupe -> Zielen -> Triggern ( blaue Leiste füllt sich um einen Abschnitt, je grösser das Magazin umso mehr Abschnitte sind vorhanden?) -> Vorgang widerholen -> ist die blaue Leiste voll, endet die Zeitlupe und die Schüsse fallen.

Das gilt natürlich auch für die rote gegnerische Leiste.

Man kann dadurch dem Gegner entwaffnen oder den Hut vom Kopf schiessen usw.

Nur habe ich selber noch niccht rausgefunden wie man sich selbst während der Zeitlupe bewegt, um eine kleinere Angriffsfläche zu bieten.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Ich muss auch mal mein Ersteindruck erweitern.

Nach ca. 10h bin ich leider auch noch nicht sehr weit gekommen, wie auch bei der Landschaft. Auch war ich noch nie in einem Spiel von Sammeln von Dingen so fasziniert wie in RDR. Dass es überhaupt noch Tiere gibt grenzt an ein Wunder so viele wie ich schon erlegt habe.

Was mich immer wieder umhaut ist in der PS3-Version (hab ja nix anderes) die Wetter und Lichteffekte. Ganz großes Kino was hier Rockstar geleistet hat ist der Regen und die dadurch entstehenden Pfützen die sogar noch eine Zeit bleiben nach dem Schauer. Auch der Sound dazu einfach genial, man spürt förmlich den Matsch unter den Füßen. Auch so ist das Gewitter ein Orchester für Augen und Ohren, so was habe ich noch nie gesehen.


Genial auch die Sonnen bzw. die Sonnenstrahlen. Sonnenauf- und abgänge sind ein Traum, wie gemalt. Die Strahlen wirken sehr dynamisch.



Ganz ehrlich? Genau DIESE Dinge hat Ubisoft in Far Cry 2 wesentlich schöner erledigt! Gerade Wetter und Sonnenauf-und Untergänge sowie Wind und Regen waren da deutlich liebevoller und realistischer animiert. Auch die ganze Gamestory wurde (im Vergleich zu meinem RDR-Stand nach knapp 15h) da deutlich besser umgesetzt. Bei RDR weiß ich bspw. überhaupt nicht, welche Aufträge zu meiner Hauptmission gehören. Die Welt von RDR ist zwar im Großen und Ganzen sehr schön animiert (zahlreiche Tiere, Postkutsche), aber die Masse der Grafikfehler (bspw. Tiere, die im "Treibsand" verschwinden oder durch die Luft laufen) und die Kollisionsabfrage bspw. nerven mich mehr als bei jedem bisherigen Spiel (bisher hat mich das noch nie gestört). Von daher kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, wie Gamezone 9 Punkte für Grafik und v.a. 10 (ZEHN) Punkte für die Musik vergeben konnte? Das Spiel hat doch (praktisch) gar keine Musik :meckern:

Die Oberfrechheit sind aber die 9 Punkte für die Steuerung!!! War zwar grad mein Lacher des Morgens, aber die Steuerung scheint man 1:1 aus GTA übernommen zu haben und dürfte deshalb höchstens 5 Punkte bekommen!!! Sorry, aber sowas Beschisseneres habe ich (von GTA4 wie gesagt mal abgesehen) noch gar nicht erlebt! :kotz:

Dank der Zielhilfe läßt sich das Spiel aber zumindest spielen und wenn man von den diversen "Nerv-Anlässen" einigermaßen verschont bleibt, vermögen es die Story und die Atmosphäre definitiv, einen total in seinen Bann zu ziehen :)

Aber eine Wertung von 9,5 ist absolut lächerlich und suggeriert dem Leser nur, ein nahezu perfektes Spiel zu kaufen - davon ist RDR aber meilenweit entfernt! Kann/muß man Gamezone deshalb schon als "Promotion-Portal" für die Spielindustrie ansehen? Ein FC2 im "Wilden Westen" wäre RDR um Längen voraus! Und das, obwohl FC2 hier "nur" 8,4 Punkte bekommen hat! Von objektiver Beurteilung kann da also keine Rede mehr sein! :meckern:

Schade also, daß RDR nicht von Ubisoft, sondern den Pfuschern von Rockstar Games produziert wurde :(
 
@WirbelFCM:
Also Far Cry hab ich damals auch gern gezockt, aber da ist man erstens irgendwann eingeschlafen, weils so dröge ging und die Posten sich immer wieder gespawnt haben. Das is mir mal gleich eingefallen und es gibt noch so viel Punkte.
RDR macht das schon besser, da unterwegs immer was passiert, Tiere müssen zerlegt werden, Blumen gepflückt etc. Also ich finds scho heftig wie und was sie da auf die Beine gestellt haben.
Und der Sound is einfach die perfekte Untermalung für ein Westernspiel. Das is Tatsache...
Und es is Humorig a la Rockstar, eingängig und überall passiert was bzw. gibt es was zu tun.
Ich find es is echt gelungen.

Meine Meinung: 91%

So und nun können die Hater wieder haten :sun:

Ach und nochmal kurz zu Far Cry: Es war auch ein geniales Spiel... Das des geklärt ist.
 
@ WirbelFCM

Far Cry 2 ist nicht mehr als ein Grafikblender, das sieht zwar alles schöner aus, als in RDR aber in Sachen Gameplay hat RDR ganz klar die Nase vorn und die Musik ist doch in angenehmen Bereich, wenn z.B. Banditen dich verfolgen schaltet die Musik ganz schnell um und treibt einen an und bei ruhigen Momenten hörst du nur eine Mundharmonika und das passt absolut zum Westernflair.
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

@WirbelFCM:



Und der Sound is einfach die perfekte Untermalung für ein Westernspiel. Das is Tatsache...




Nee, das ist Deine subjektive Sichtweise. Zur Definition des Begriffes "Tatsache" empfehle ich mal das Zuhilfenehmen eines Lexikons ;)

Ich wollte lediglich mal feststellen, daß eben die von mir genannten Aspekte bei FC2 nach meinem Empfinden wesentlich besser bzw. schöner gelöst wurden als bei RDR.

Und wie eine geniale Steuerung einer 3rd Person funktioniert, kann man bspw. in GRAW2 erleben!

Viele Kleinigkeiten, die andere schon vor Jahren besser gelöst haben als Rockstar in RDR. TROTZDEM ist RDR ein geiles Game! Zur "Perfektion" fehlt ihm aber eine ganze Menge und wie ein perfektes RDR aussehen könnte, kann sich an Hand o.g. Aspekte jeder selber ausmalen, der ein wenig Phantasie besitzt.

Aber da auch GTA4 schon als absoluter Erfolg galt, obwohl es nicht mal durchschnittliche Qualität besaß, war mir schon klar, daß die breite Masse fast ausrasten würde.

Nach so langer Entwicklungszeit und den Vorschußlorbeeren hätte ich eben einfach etwas mehr erwartet als ein ordinäres "Retro-GTA" :(

Schade eigentlich - so bestätigt man die Hersteller nur darin, daß man mit Durchschnittsprodukten die meisten Käufer zufrieden stellen kann. Früher galt mal "Der Kunde ist König" (das war Philosophie der weltweiten anerkannten und geschätzten "Deutschen Wertarbeit") und der Händler mußte sich nach dem richten, was der Kunde wollte, wenn er Geld verdienen wollte.

Heute hat man den Kunden aber soweit "erzogen", daß er sich selbst mit mangelhafter Durchschnittsware zufrieden gibt und dafür tlw. sogar noch mehr ausgibt wie früher.

Aber ich habe ja immer gesagt, daß die "freie Marktwirtschaft" super ist...











...für die schwerreichen Produzenten, die den Kleinen die Bedingungen diktieren :sun:
 
WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:


@WirbelFCM:




Und der Sound is einfach die perfekte Untermalung für ein Westernspiel. Das is Tatsache...


Nee, das ist Deine subjektive Sichtweise. Zur Definition des Begriffes "Tatsache" empfehle ich mal das Zuhilfenehmen eines Lexikons ;)


Aber da auch GTA4 schon als absoluter Erfolg galt, obwohl es nicht mal durchschnittliche Qualität besaß, war mir schon klar, daß die breite Masse fast ausrasten würde.


Schade eigentlich - so bestätigt man die Hersteller nur darin, daß man mit Durchschnittsprodukten die meisten Käufer zufrieden stellen kann. Früher galt mal "Der Kunde ist König" (das war Philosophie der weltweiten anerkannten und geschätzten "Deutschen Wertarbeit") und der Händler mußte sich nach dem richten, was der Kunde wollte, wenn er Geld verdienen wollte.


Heute hat man den Kunden aber soweit "erzogen", daß er sich selbst mit mangelhafter Durchschnittsware zufrieden gibt und dafür tlw. sogar noch mehr ausgibt wie früher.

Also erstens diktiert der Kunde immernoch den Markt. Wie man an den "Guten" Spielen sehen kann, die uns die Hersteller präsentiert haben als die Granaten, die aber von den Kunden links leigen gelassen wurden. Wieso nur, wenn der Hersteller doch diktiert???

Zu GTA: GTA ist und bleibt nach wie vor immernoch eins der besten Spiele und ich glaube nicht, dass sich Millionen blenden lassen. Es macht einfach Bock und das letzte GTA hat einfach das gebracht worauf die Fans von Sandkastenspielen gewartet haben. Plus, es hat den fetten Onlinemodus... Und und und.

Und wegen der subjektiven Sichtweise:

Erstens wusste ich nicht, dass ich es hier mit einem Deutschprof zu tun hab und 2tens liegen meine Deutschkenntnisse belegt auf der Note 1. Die Sache ist aber, dass das hier ein Forum ist und keine Klausur. Aber such nur weiter nach Sachen die du beanstanden kannst. Find des immer voll witzig. Wir ham hier immer soviel zu lachen, dank der schönen Comments.

Also so wie ich das sehe is hier ein Mensch der sich gern beschwert, das is doch schön und belebt. Gibt ja immer Leute die irgendwas zum nörgeln finden. Bitte weiter so, wie gesagt, es is so lustig...

:mosh:
 
WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

Aber eine Wertung von 9,5 ist absolut lächerlich und suggeriert dem Leser nur, ein nahezu perfektes Spiel zu kaufen - davon ist RDR aber meilenweit entfernt! Kann/muß man Gamezone deshalb schon als "Promotion-Portal" für die Spielindustrie ansehen? Ein FC2 im "Wilden Westen" wäre RDR um Längen voraus! Und das, obwohl FC2 hier "nur" 8,4 Punkte bekommen hat! Von objektiver Beurteilung kann da also keine Rede mehr sein! :meckern:


Schade also, daß RDR nicht von Ubisoft, sondern den Pfuschern von Rockstar Games produziert wurde :(

Naja, mal an die eigene Nase fassen. Das was du hier breitrittst ist deine, subjektive Meinung. Von Objektivität keine Spur.
Warum sollte es nach deinem Willen gehen müssen? Die Redaktion von GZ sieht das nunmal anders. Sich deshalb Korruptionsvorwürfe gefallen zu lassen, ist auch mehr als kindisch/unsinnig.
Demnächst kommt jemand daher und behauptet, ein Wild-West Just Cause wäre definitiv besser als RDR und die Wertungen hinsichtlich beider Spiele sei eine Frechheit. Hat derjenige nun auch "Recht"? Nein, es ist und bleibt seine Meinung.

WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

Nee, das ist [/b]Deine subjektive Sichtweise[/b]. Zur Definition des Begriffes "Tatsache" empfehle ich mal das Zuhilfenehmen eines Lexikons ;)


Ich wollte lediglich mal feststellen, daß eben die von mir genannten Aspekte bei FC2 nach meinem Empfinden wesentlich besser bzw. schöner gelöst wurden als bei RDR.

Hab's mal dick angestrichen.
Du solltest lieber deinen eigenen Rat beherzigen und die Defintion nochmal im Lexikon nachschlagen...
 
@ Buffalo Bill:

Geil, Respekt, deswegen mag ich GZ. Es gibt doch normale und gechillte Zocker, wie uns einige hier zeigen.

Respektable Grüße an dich Bill...
 
@Wirbel

Was ist Grafik für dich? Das Spiel mit den besten Texturen?

Ich sehe Grafik eher als den falschen Begriff und würde es eher verallgemeinern und Optik dazu sagen.
Da zählt nicht nur die Textur, sondern auch andere Effekte wie Licht, Wetter, Wind, Fußspuren, Schatten.
Klar sah da FarCry2 besser aus, besonders im Wald/Dschungel. Aber in der Wüste/Steppe war es um einiges Kahler als bei RDR. Auch ist die Weitsicht in RDR um einiges besser als bei FC2. FarCry2 hat sich da einem kleien Trick bedient, zwar war die Grafik besser, dafür musste aber auch weniger Gebiet geladen werden, es gibt so gut wie keine Stelle in FC2 in der man trotz dichter Vegetation Meilenweit in die Ferne schauen kann.
Auch tiefhängende Wolken (außer der Nebel) gibt es in FC2 nicht wirklich, jedenfalls nicht in der Dynamik und mit dem Volumen wie sie in RDR dargestellt werden.

RDR ist nicht perfekt, aber macht vieles besser als FC2. Alleine was Tiere betrifft (immerhin hat RDR welche und nicht so wie in FC2). Der letzte der auch an die kleinsten Tiere gedacht hatte war Hideo Kojima mit MGS3 aber weder in FC2, noch in AC 1 und 2 gibts Tiere wie Schlangen, Hasen, Gürteltiere, Stinktiere und was weis ich noch.

Auch was das Licht angeht ist da RDR weiter als noch andere Spiele. Alleine das die Laternen nicht nur dumm rumhängen sondern auch eine dynamische Lichtquelle sind und sich der Schatten entprechend ändert.
So hat man schon mal an einer Laterne 2 Schatten auch unterschiedlich stark oder schwach, was es soweit ich mich erinnern kann in FC2 gar nicht gab. Glaub man selber hat keine Schatten geworfen.

Und was den Ton angeht. Der ist noch mal weit aus lebendiger und dynamischer als bei GTA4. Okay, Dschungelfeeling ala FC2 werden wir hier nicht kriegen, aber das klappern der Schlangen, quicken der Gürteltiere, heulen der Wölfe, der Zug der an einem vorbei rauscht, der wechsel zwischen Schotterweg, Holzbrücke oder nassen Untergrund da sind so viele Details auf die geachtet wurde die bei jedem anderen Spiel (u.a. auch FC2) bemängelt wurden weil es sie nicht gibt.
Und wenn du keine Musik hörst oder so den Ton als schlecht empfindest, also entweder nicht nur den Ton über den Fernseher hören oder ne gescheite Anlage kaufen.
Wie schon erwähnt, das Gewitter ist wohl mit Abstand das beste was ich bis Dato in einem Spiel erlebt habe, alleine die Kombination von Licht und Donner, vor allem wenn durch den Blitz die ganze Steppe kurz aufleuchtet, so krass war dass noch nicht mal in FC2.

Und was die Missionen angeht, spielst du ein OW-Spiel nur um die Hauptmissionen abzuschliesen? FC2 hat mich glaub ein Jahr beschäftigt, aber nciht weil es so toll war, sondern die Abwechslung fehlte, ständiges umherfahren, der Respawn der Gegner dann die Eintönigkeit aus den Koffer suchen. Was RDR betrifft, so sind die Hauptmissionen wie auch schon bei GTA immer die mit den Buchstaben, ist schon seit Teil 1 so.
Aber in RDR kann man soviel entdecken ich hab glaub schon knapp 18h rum aber gerade mal 23% der Story abgeschlossen.
Wer hier nur binnen 15h durchrennt und die Story abschließt, dem ist nicht zu helfen und hat das Prinzip eines OW-Games nicht verstanden.

Mag sein das RDR von der Grafik (nur mal rein auf Auflösung und Texturen bezogen) eher eine 8/8,5 ist, dafür stimmt der Spielspaß und würde von mir ne glatte 10 bekommen, wohin gegen FC2 nur ne 5 erhält für stupide Langeweile.
Ich bin da sehr knauserig und das letzt Spiel was mich so gefesselt hat dass ich das PAd nicht mehr weglegen konnte war Uncharted2, davor war es MGS4 und davor war es Uncharted1. Alle anderen Spiele haben teilweise sehr viele Durststrecken, dass man sich schon überwinden muss weiter zu machen, und FC2 hat die größte Durststrecke.
Grafik ist nicht alles dafür punktet eben RDR mit vielen anderen Dingen, man muss sich nur mal die Zeit nehmen und diese auch sehen.

Und was die Fehler betrifft, wie gesagt ich spiele seit über 18h und mir ist bis jetzt noch kein einziger dieser Glitches und was weiß ich aufgefallen oder passiert, nur einmal ist das Spiel eingefroren beim BlackJack.
 
Zum Thema "Soundtrack" bzw. "musikalische Begleitung" möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Bei RDR handelt es sich eindeutig um eine Hommage an das Genre des Italo-/Spaghetti-Westerns.
(Begriffserklärung: http://www.film-lexikon.de /Varianten_des_Western)

Ist man nun mit der Thematik nicht vertraut, kommt man auch nicht in den Genuss der meisterhaften Umsetzung eben dieses Konzeptes.
Wem Ennio Morricone ein Begriff ist und/oder dessen Arbeit für Western wie "Spiel mir das Lied vom Tod", "2 glorreiche Halunken", "Todesmelodie", etc. kennt, weiss RDR's Bemühen um die musikalische Inszenierung zu schätzen.

Um das mal zu verdeutlichen:
Ihr kauft euch mit RDR ein WESTERNspiel. Es muß einleuchten, dass man keinen GTA Soundtrack integrieren kann, der mit allerlei bekannten und beliebten Klassikern der Pop-geschichte aufwartet, auch einfach deswegen, weil es das, in der Form, damals noch nicht gab.
Zu Zeiten RDRs, war es eher die Ausnahme, Musik hören zu können.
In unserer heutigen, vernetzten und schnelllebigen Zeit, ist Musik kaum noch wegzudenken, egal in welchem Bereich wir uns befinden. CD in die Anlage rein, MP3 Player angeschalten oder einfach nur die Glotze angemacht.

P.S.:
Heute nacht um 00:10 Uhr auf ORF2 läuft ein Spaghetti-Western mit Clint Eastwood in der Hauptrolle und Ennio Morricone Soundtrack: "Für eine Handvoll Dollar"!
Also, macht euch kundig!
 
:p :p :p :p ......was hier für seltsame Leute rumlaufen ist schon ein Phänomen ;)

Dem Büffel-Mozzarella ist kaum noch was hinzuzufügen :bigsmile:
 
Um mal wieder aufs Wesentliche zurück zu kommen:

Also (fast) alle sind sich einig:

RDR ist eine liebevolle, gut gemachte Homage (hoff des wird so geschrieben, sonst soll ich wieder ins Lexikon schauen :p ) an die guten alten Westernschinken.

Habt ihr denn auch alle schon die Herde eingetrieben??? :sun:
 
meinst du
die 21-Tier große Herde am Anfang bei Bonnie, da wo so ein Sauwetter (Gewitter) niedergeht. Wenn ja, fand ich das verdammt stimmungsvoll?
 
Also ich fände den Mehrspielermodus echt genial, aber denen ihre Server müssen entweder dauernd überlastet sein oder es muss irgendeinen Fehler geben. Bin noch nie bei einem Onlinespiel so oft rausgeflogen wie in dem Game. Mal zock ich stundenlang ohne Probleme und dann schaff ich es innerhalb von 20 Minuten mit geschätzten 20 Versuchen noch nicht einmal in den Free Play-Modus. Wie gut, dass es dann Herausforderungen gibt, wie etwa 2 bestimmte Bandenverstecke hochnehmen - in EINER Sitzung. Hat man eines geschafft, wird man mit viel Glück gekickt und darf wieder von vorne anfangen. Hab ich inzwischen wohl schon 3 Mal mitgemacht. Ist mir der Zeit echt zum :kotz:
 
das mit der herde war wirklich voll klasse, an atmosphäre kaum zu übertreffen. finde aber bis jetzt
bin mit ricketts missionen fertig
alle missionen sehr cool, wenn man sich an das schießen vom pferd gewöhnt hat... ein wirklich tolles spiel :mosh:
 
Das Spiel geizt ja wahrlich nicht mit Details, der größte Brüller war für mich aber, als ich heute zum ersten Mal ein Tier in den verschneiten Bergen gejagt und erlegt hatte und das Viech nach dem Häuten kurzerhand zu einem blutigen Eisblock gefroren ist :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das Spiel geizt ja wahrlich nicht mit Details, der größte Brüller war für mich aber, als ich heute zum ersten Mal ein Tier in den verschneiten Bergen gejagt und erlegt hatte und das Viech nach dem Häuten kurzerhand zu einem blutigen Eisblock gefroren ist :D .

Wie geil is das denn? Ich muss in die Berge...
Genau jetz hat mein Kleiner Ferien. Das Leben kann manchmal ungerecht sein
;)
Ach und @ Mersadion:
Genau die Herde. Fand das nämlich auch einfach nur sexy... Also schön... Gut... Ach du weißt schon :sun:

Allgemein, mein Tipp für den Onlinemodus:
War zwar auch schon drin, aber ich werd erstmal nur den Singleplayer zocken. Warum macht der des, der Depp? Werden jetzt manche fragen.
Ganz einfach: Alle gehen grad auf Red Dead ab und es is neu und bis sich des mit den Servern gelegt hat (und ich bin mir sicher es wird besser. War bei GTA auch so) mach ich einfach den SP unsicher und dann wenn a bissl Ruhe und Kontrolle seitens der Server eintritt, kann ich schön MP zocken...
Ach und zwischendurch Dead to Rights. Ich liebe es. :bigsmile: So schön für zwischendurch...
Irgendwie alles mit Dead... Bin doch gar kein Metalhead!

Und zockt es alle auf der :ps3: Dann kann ich besser in den MP auf der :xb360: :p
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:


Sammy hat folgendes geschrieben:





In welchem Saloon kann eigentlicher der 2000 Chips erfolg geholt werden?



Habs jetzt schon in 3 versucht, bis alle aus dem Spiel ausgestiegen sind. War aber jedes mal weit unter 2000 Chips :knockout:


Reise mal nach Casa Madrugada. In der Stadt gibt es einen Pokertisch, an dem üblicherweise 3 Herren sitzen. Das Startgeld beträgt 50 Dollar. Die gehen nicht zimperlich mit den Einsätzen um, will heißen: Du kannst locker 1500 Chips (!!!) mit einem einzigen Spiel machen!



Danke für die Info. Für den Erfolg müssen wie gesagt 2000 Chips mit einem Blatt gemacht werden. Vielleicht klappts ja.

Wenn du schon ein Stückchen weiter bist (letztes Drittel des Spieles), dann kannst du in der Stadt in Great Plains, genauer gesagt in einem Zimmer des 1ten Stockes des Blackwater Hotels (Einsatz = 250 Dollar), locker 2000 Chips in einer Runde machen.
Gerade eben 7000 Chips mit einem Blatt verdient. :eek:

Edit:
Soeben nochmal 6500 Chips eingeheimst und die letzten 2 Mitspieler (von anfangs 4) vom Tisch vertrieben! ;)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Sammy hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:


Sammy hat folgendes geschrieben:





In welchem Saloon kann eigentlicher der 2000 Chips erfolg geholt werden?



Habs jetzt schon in 3 versucht, bis alle aus dem Spiel ausgestiegen sind. War aber jedes mal weit unter 2000 Chips :knockout:


Reise mal nach Casa Madrugada. In der Stadt gibt es einen Pokertisch, an dem üblicherweise 3 Herren sitzen. Das Startgeld beträgt 50 Dollar. Die gehen nicht zimperlich mit den Einsätzen um, will heißen: Du kannst locker 1500 Chips (!!!) mit einem einzigen Spiel machen!



Danke für die Info. Für den Erfolg müssen wie gesagt 2000 Chips mit einem Blatt gemacht werden. Vielleicht klappts ja.

Wenn du schon ein Stückchen weiter bist (letztes Drittel des Spieles), dann kannst du in der Stadt in Great Plains, genauer gesagt in einem Zimmer des 1ten Stockes des Blackwater Hotels (Einsatz = 250 Dollar), locker 2000 Chips in einer Runde machen.
Gerade eben 7000 Chips mit einem Blatt verdient. :eek:

Edit:
Soeben nochmal 6500 Chips eingeheimst und die letzten 2 Mitspieler (von anfangs 4) vom Tisch vertrieben! ;)



Danke dir für die Info. Bin aber gerade erst
nach Mexiko
gekommen ;)

Nun suche ich wie blöd für eine Nebenmission ein paar Biber und für eine Heruasforderung Wildschweine. Scheinbar verstecken sich die blöden Viecher vor mir :nut:
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Nun suche ich wie blöd für eine Nebenmission ein paar Biber und für eine Heruasforderung Wildschweine. Scheinbar verstecken sich die blöden Viecher vor mir :nut:

Die wirst du auch erst oben in Tall Trees / Blackwater finden. Es bleibt dir wohl nix anderes übrig, als abzuwarten, bis du (plot-technisch) dorthin gelangst oder machst dich auf eigene Faust in die Gegend.
 
Zurück