• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ich werde doch auch nicht zur grünen Seite wechseln.
Ich möchte nur etwas mehr Ruhe bei RDR2 haben, um die Atmo genießen zu können, was so mit Pro nicht möglich ist.

Spiel liegt nur rum. :(

Im Anschluss an RDR2 kannst Du dann direkt mit 1 in bester Qualität weiter machen :-)

Ich werde doch auch nicht zur grünen Seite wechseln.
Ich möchte nur etwas mehr Ruhe bei RDR2 haben, um die Atmo genießen zu können, was so mit Pro nicht möglich ist.

Spiel liegt nur rum. :(

Kann ich nicht verstehen . Die Pro ist überall laut aber nicht bei rdr.

Ich hab aber vielleicht jemanden zum tauschen. Melde mich

Ob laut oder nicht, die Mongo Konsole PS4 Pro schafft keine nativen 4K und ist somit der Xbox Welten unterlegen.

Dirty, du tust das einzig richtige. Du wechselst vom Straßenstrich in den Nobelpuff.
So, ich hoffe ich konnte damit genügend Leute triggern.

Kann ich nicht verstehen . Die Pro ist überall laut aber nicht bei rdr.

Ich hab aber vielleicht jemanden zum tauschen. Melde mich

Wenn die Pro bei mir im TV Regal steht, wird sie auch ziemlich laut bei RDR2. Ist scheinbar zu eng oder so, wenn ich sie vorziehe und auf den Boden lege, geht es eigentlich.

Ist aber auch egal! Die Schüsse, die Dirty für diesen Verrat kassieren wird, werden definitiv lauter sein!
Brrrtttttttt

Der Unterschied von Pro zu X wird halt immer krasser.
Außerdem ist der X Preis jetzt unter meine Schmerzgrenze gefallen, was ich für das Ding abdrücken würde.

Da kommen bestimmt noch gute Angebote im November. :)

Letztens gab's die X mit Forza 7, FH4 und RDR2 für 450. Würde mich nicht wundern, wenn noch mal ähnliche Angebote kommen. Hab's leider zu spät gesehen, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. :(

Das Gamestop Angebot ist wirklich gut.

Also Unterschied RDR ist schon heftig.

X rasiert die Pro ordentlich

Red Dead 2 ist echt der erwartete Knaller geworden, aber bisher hat für mich gesamt gesehen The Witcher 3 die Nase noch knapp vorn. Mal gucken, ob sich das nochmal dreht.

Ehrlich gesagt, hab ich bei der Pro bis auf ein paar Ausnahmen nie das Bedürfnis nach noch besserer Grafik gehabt wie auch bei RDR2.
Aber das inkl. als gute Retrokonsole ist schon cool und v.a. schön leise - hoffe ich - Eddy 2.0 :D

Nicht vergessen das du erstmal 19 X bestellen musst um eine zu behalten :D

Saint Denis bei Nacht auf der X sieht phänomenal aus. Aber eine Option den Motion Blur Blödsinn abzuschalten sollten sie auf jeden Fall noch einbauen.

Arbeite grad am Thema Fortschritt mit Elektrizität und muss einen “Freiwilligen“ organisieren :-)

Zurück