Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk

Das mache ich so oder so mit der xbox. Aber gut ich habe ja gottseidank noch ne PS 4
 
Fand den Einstieg alles andere als öde. Tolles Storytelling, klasse Soundtrack, geile Atmosphäre. Liegt nicht jedem. Mir gefiel es.
 
Vielleicht ist man auch einfach müde wenn man. einpennt :D Passiert mir regelmäßig nach nem langen Arbeitstag egal bei welchem Spiel...
 
Objektiv betrachtet ist der Einstieg vllt sogar öde, mich hat das Game aber direkt in seinen Bann gezogen und mir war keine Minute annähernd langweilig. Wann kann man sich schon mal wie Clint Eastwood fühlen? Das Western Setting ist so unterbesetzt, dass ich jede Situation mit Freude einsauge!

Wie schon gesagt, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber bisher finde ich es einfach nur genial! Dazu kommt noch diese perverse Grafik, die mich immer wieder nur staunen lässt. Dazu die lustigen und interessanten Gespräche... Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. :)
 
Fand den Einstieg auch sehr gelungen. Hier konnte man schön in Szenerie und Situation eintauchen. Und Action gab es da auch schon einige.

Nach den ersten ca. 7-8 Std bin ich immer noch schwer begeistert. Größter Schwachpunkt bislang ist die Steuerung. Der Charakter ist zu träge bei Einigen Aktionen. Beim Ausrauben eines Hinterzimmers hat es schon gestört das die Aktionen nach der Schießerei zu träge von statten gingen. Gewöhnt man sich zwar dran , da würde ich mir aber noch einen Patch ala Witcher 3 wünschen.

Tastenbelegung muss man sich erstmal verinnerlichen. Gestern wollte ich ein wenig Fleisch beim Metzger verticken und hab ihm ausversehen mit der Shotgun über den Haufen geschossen :-)
 
Muss man beim reiten eigentlich immer a bzw x antippen damit das Pferd schnell rennt?

Bin da irgendwie mit dem witcher verwöhnt paar mal drauf zu drücken und dann den Knopf zu halten.
 
Schwer zu sagen hab kaum gespielt. Dank dem ganzen Schnee konnte ich noch nicht viel erkennen. Innenräume sahen aber schon mega aus.
 
Entweder mache ich was falsch oder die automatische Straßenverfolgung ist schwach. Man muss immer etwas mitlenken. Bei Witcher war es mir aber schon zu aggressiv
ich drücke 2 mal X und halte meistens dann gedrückt. Das Pferd ist zwar etwas langsamer aber einfach die Grafik. Kann mich schwer dran gewöhnen :D
 
Zurück