Ich finde er hat nicht unrecht, die Steuerung ist wirklich teils absurd, wenn man sich anschaut, wie flüssig man sich in UC, Tomb Raider, AC oder auch Spider-Man bewegt und hier hat man gefühlt für alles mögliche ne Wirre Belegung.
Auch dieses Ausdauer, Kleidungswechsel, Duschen, Bart rasieren etc. das sind Sachen, die machen einfach kein Spaß, was soll das? Auch das man z.B. sein Hut ständig wieder aufheben und suchen muss... dann hab ich jemanden ne Pferd gestohlen und oben links steht, ich soll es ihm wieder bringen, wenn ich dadurch nicht ne böse Bewertung will... alle ich bin Räuber??? Hinzu kommt ich hab kein Plan, wo ich das Pferd wieder abstellen soll..
Auch die immer gelobte englische Synchro, also es hört sich doch teils wie im Ohnsorg Theater an!
Wirklich dieses Gangsta gehabe und dieses übertrieben cool Getue in RDR2, niemals sprachen die so untereinander, glaub ich nicht und wenn dann gefällt mir das in sämtliche deutsch synchronisierten Western besser, da es einfach realer ist. Das macht doch bei uns nur in einer Parodie so...
Meine These dazu ist sowieso, die die das immer so extrem loben, sind selbst nicht gut in englisch, glaub ich denen jedenfalls nicht. Für die hört sich das so einfach gut na, wie die englischen für die meisten...
Genauso AC Odyssey da ist die dt. alleine deshalb besser, weil die Dialekt freisprechen, es ist unser das die untereinander so reden, ich spreche doch auch nicht deutsch mit englische Dialekt, wenn ich zum Bäcker gehe. Sowas nervt mich total, das haben sie im deutschen auch in Metro gemacht, was einfach blöd ist, das sind alle Moskauer die nen Atomschlag überlebt haben, wieder sprechend sie alle mit typisch deutschrussischen Dialekt???
Amerikaner finden sowas authentisch, aber im deutschen macht man das so nicht, da ist der Dialekt eigentlich den Bösen vorenthalten, die guten Spreche immer ohne.